Handschuhe für den richtigen Sommer

Diskutiere Handschuhe für den richtigen Sommer im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Alpinestars SMX-2 V1 Erfahrung/Test/usw. Jemand Erfahrung damit ...? Sonstige Vorschläge
MarinGS

MarinGS

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.239
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Alpinestars SMX-2 V1 Erfahrung/Test/usw.

Jemand Erfahrung damit ...?

4075cfe68d5643feb7bfefc56bcb7681_2_PIA-248626_0_10.jpg



Sonstige Vorschläge
 
Zuletzt bearbeitet:
manfred180161

manfred180161

Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
5.363
Ort
Echterdingen
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Ich trage die leichten Sommerhandschuhe von BMW, halten schon seit über 30.000 km

Wie heißen die, Rallye oder so?
 
MarinGS

MarinGS

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.239
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Ich habe das Problem das ich eine breite Hand hab aber kurze Finger
Und da gibt es fast keine Handschuhe ,Preis wäre egal
Probier mal den
Furygan Jet All Season D3O

Ich hab da welche von - sehr angenehm weich und kurz gehalten.
 
BOSTROM

BOSTROM

Dabei seit
19.06.2011
Beiträge
376
Ort
Steiermark/Öst.
Modell
R1250 GS Rallye 2023
Werde ich im nächsten Jahr in Angriff nehmen
Wolfram
 
SardGS

SardGS

Dabei seit
14.07.2021
Beiträge
2.525
Ort
Zürich - Orosei
Modell
2020 R 1250 GS Full Optional
Ich fahr mit dem Held Sambia oder mit dem leicht wärmeren Rev'it Volcano
Der Sambia hat einen kürzeren als normal Daumen, ist sehr kühl
Der Rev'it Volcano hat leitfähige Fingerspitze für Touchscreen
Schwarze Handschuhe sind bei Sonne kontraproduktiv, Membranhandschuhe ebenfalls!
Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Stefan89

Dabei seit
20.06.2021
Beiträge
390
image.jpg

Die sind super, sind nicht teuer gewesen. Gibts beim Polo😄
 
C

Christian Achberger

Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
2.060
Ort
im Süden Deutschlands
Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Mir kommt nur BMW an die Hände -- AirFlow oder Rallye
 
black29rider

black29rider

Dabei seit
01.09.2022
Beiträge
503
Ort
Rhein-Main
Modell
R1250GS TB, 2022
IMG_1849.jpeg


Rukka Airium 2.0, hat das Christkind gebracht, daher noch kein Einsatz bisher.
Habe aber die Virium von Rukka schon länger im Einsatz und bin sehr zufrieden.
 
Hulkmaedchen

Hulkmaedchen

Dabei seit
08.06.2020
Beiträge
502
Anhang anzeigen 547090

Rukka Airium 2.0, hat das Christkind gebracht, daher noch kein Einsatz bisher.
Habe aber die Virium von Rukka schon länger im Einsatz und bin sehr zufrieden.
Die hab ich auch,nachdem ich mit dem ersten Paar sehr zufrieden war,hab ich mir die nochmal geholt,damit ich im Sommerurlaub Wechselhandschuhe habe,falls es mal doller regnet. Anfangs etwas "steif" legt sich aber sehr schnell nach der zweiten oder dritten Fahrt. Ich glaube ich hab beide Paare jetzt ..... 5 Jahre. Nix dran und ich fahre nur in den Handschuhen, hab gar keine dickeren.
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.736
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Da ich sehr wählerisch bei meinen Handschuhen bin war ich erstaunt wie sich diese Sommerhandschuhe von Klim sofort super komformtabel
angefühlt haben . Ich hatte sie bislang nur einmal an aber nächsten Sommer kommen sie bestimmt oft zum Einsatz. Die Lösung mit dem Reißverschluss finde ich gerade im Sommer ideal somit ist das Reinschlüpfen auch wenn die Hände mal verschwitzt sind sicher viel einfacher als wenn man ohne eine Reißverschluß in die Handschuhe kommen muß. Auch die Belüftung ist bei diesem Handschuh gegeben und trotzdem machen sie einen sehr sicheren Eindruck und dazu noch super bequem und griffig.

Klim Induction

1672251402653.png



1672251440963.png

1672251494595.png
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
19.004
Ort
Wien
Modell
1250er
Bin ein paar Saisonen mit MX Handschuhen gefahren. Super luftig, perfekter Griff. Leider auch ein Nachteil: kein Schutz.
 
MarinGS

MarinGS

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.239
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Thema:

Handschuhe für den richtigen Sommer

Handschuhe für den richtigen Sommer - Ähnliche Themen

  • Suche Handschuhe für -3°C - 10°C

    Suche Handschuhe für -3°C - 10°C: Ich suche Handschuhe für den Temperaturbereich -3°C bis +10°C. Habe die Stadler Guard GTX, die sind unter 5 °C doch recht kühl. Was könnt ihr mir...
  • Alternative für Klim Badlands Handschuhe (beide)?

    Alternative für Klim Badlands Handschuhe (beide)?: Moin zusammen, eigentlich wollte ich mir die beiden Badlandshandschuhe (GTX und Aero) als Nachfolge für meine Held-2in1-Handschuhe (Gr. L / 9...
  • Biete Bekleidung Goretex-Handschuhe für Frauen in L

    Goretex-Handschuhe für Frauen in L: Hab hier noch ein Paar Handschuhe von Held, mit Goretex und Outlast in der Größe L. Meiner Frau sind sie zu eng und sie hat sie höchstens dreimal...
  • kleiner wasserdichter Stauraum für Kleinkram (Handschuhe,..)

    kleiner wasserdichter Stauraum für Kleinkram (Handschuhe,..): Ich suche einen kleinen wasserdichten Stauraum für Kleinkram, am liebsten so etwas ähnliches dezentes wie die TT Werkzeugtasche bei der Adventure...
  • Handschuhe für den wirklichen Winter

    Handschuhe für den wirklichen Winter: Hallo zusammen, ich weiß, der Kreis der Unter-0°-Fahrer ist klein, aber ich zähle dazu. Langsam nervt es mich, ich habe: 3-Finger-Handschuhe...
  • Handschuhe für den wirklichen Winter - Ähnliche Themen

  • Suche Handschuhe für -3°C - 10°C

    Suche Handschuhe für -3°C - 10°C: Ich suche Handschuhe für den Temperaturbereich -3°C bis +10°C. Habe die Stadler Guard GTX, die sind unter 5 °C doch recht kühl. Was könnt ihr mir...
  • Alternative für Klim Badlands Handschuhe (beide)?

    Alternative für Klim Badlands Handschuhe (beide)?: Moin zusammen, eigentlich wollte ich mir die beiden Badlandshandschuhe (GTX und Aero) als Nachfolge für meine Held-2in1-Handschuhe (Gr. L / 9...
  • Biete Bekleidung Goretex-Handschuhe für Frauen in L

    Goretex-Handschuhe für Frauen in L: Hab hier noch ein Paar Handschuhe von Held, mit Goretex und Outlast in der Größe L. Meiner Frau sind sie zu eng und sie hat sie höchstens dreimal...
  • kleiner wasserdichter Stauraum für Kleinkram (Handschuhe,..)

    kleiner wasserdichter Stauraum für Kleinkram (Handschuhe,..): Ich suche einen kleinen wasserdichten Stauraum für Kleinkram, am liebsten so etwas ähnliches dezentes wie die TT Werkzeugtasche bei der Adventure...
  • Handschuhe für den wirklichen Winter

    Handschuhe für den wirklichen Winter: Hallo zusammen, ich weiß, der Kreis der Unter-0°-Fahrer ist klein, aber ich zähle dazu. Langsam nervt es mich, ich habe: 3-Finger-Handschuhe...
  • Oben