Handschuhe ohen Klettverschluss

Diskutiere Handschuhe ohen Klettverschluss im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Forum, kennt jemand gute Sommerhandschuhe ohne Klettverschluss ? Hintergrund der Frage ist, dass meine Klettverschlüse langsam aber sicher...
L

Louis_1969

Themenstarter
Modell
R1200 GSA LC, BJ 2014
Hallo Forum,

kennt jemand gute Sommerhandschuhe ohne Klettverschluss ? Hintergrund der Frage ist, dass meine Klettverschlüse langsam aber sicher das Innenfutter meiner Jacke runinieren.
Ich war schon auf zigg HP'es und online stores, aber fündig wurde ich leider nicht.

Danke schonmal

L

Louis_1969

Themenstarter
Modell
R1200 GSA LC, BJ 2014
merci

Thema:

Handschuhe ohen Klettverschluss

Handschuhe ohen Klettverschluss - Ähnliche Themen

• Handschuhe Übergröße - Kaufempfehlung

Handschuhe Übergröße - Kaufempfehlung: Kann jemand Handschuhe empfehlen, die wirklich für grosse Hände passen? Beispiel: Stadler / Held Handschuhe Größe 12 sind mir deutlich zu klein...
  • Erledigt Handschuhe Klim Adventure GTX Short Glove Asphalt in XL

Handschuhe Klim Adventure GTX Short Glove Asphalt in XL: Ich verkaufe ein Paar Klim Adventure GTX Short Glove Asphalt in XL. Die Handschuhe wurden nur 2 x getragen. Gekauft in 03.2025, Rechnung ist...
  • Ich verkaufe hier meine Phantom II Motorrad-Handschuhe in Größe 8 1/2.

Ich verkaufe hier meine Phantom II Motorrad-Handschuhe in Größe 8 1/2.: Ich verkaufe hier meine Phantom II Motorrad-Handschuhe in Größe 8 1/2. Die Handschuhe habe ich erst vor zweieinhalb Wochen gekauft und nur einmal...
  • Erledigt Modeka Handschuhe Sonora, Kurzgröße 11

Modeka Handschuhe Sonora, Kurzgröße 11: Verkaufe meine Zweithandschuhe die ich kaum getragen habe, quasi Neuzustand. Modeka Sonora in der Kurzgröße 11 Leichter, bequemer...
  • Erledigt Handschuh Bundle

Handschuh Bundle: Aufgrund von Hobbyaufgabe verkaufe ich meine Motorradhandschuhe komplett im Bundle. Sie decken alle Jahreszeiten ab und befinden sich in einem...
  • Handschuh Bundle - Ähnliche Themen

• Handschuhe Übergröße - Kaufempfehlung

Handschuhe Übergröße - Kaufempfehlung: Kann jemand Handschuhe empfehlen, die wirklich für grosse Hände passen? Beispiel: Stadler / Held Handschuhe Größe 12 sind mir deutlich zu klein...
  • Erledigt Handschuhe Klim Adventure GTX Short Glove Asphalt in XL

Handschuhe Klim Adventure GTX Short Glove Asphalt in XL: Ich verkaufe ein Paar Klim Adventure GTX Short Glove Asphalt in XL. Die Handschuhe wurden nur 2 x getragen. Gekauft in 03.2025, Rechnung ist...
  • Ich verkaufe hier meine Phantom II Motorrad-Handschuhe in Größe 8 1/2.

Ich verkaufe hier meine Phantom II Motorrad-Handschuhe in Größe 8 1/2.: Ich verkaufe hier meine Phantom II Motorrad-Handschuhe in Größe 8 1/2. Die Handschuhe habe ich erst vor zweieinhalb Wochen gekauft und nur einmal...
  • Erledigt Modeka Handschuhe Sonora, Kurzgröße 11

Modeka Handschuhe Sonora, Kurzgröße 11: Verkaufe meine Zweithandschuhe die ich kaum getragen habe, quasi Neuzustand. Modeka Sonora in der Kurzgröße 11 Leichter, bequemer...
  • Erledigt Handschuh Bundle

Handschuh Bundle: Aufgrund von Hobbyaufgabe verkaufe ich meine Motorradhandschuhe komplett im Bundle. Sie decken alle Jahreszeiten ab und befinden sich in einem...
  • Oben