Handschuhe Übergröße - Kaufempfehlung

Diskutiere Handschuhe Übergröße - Kaufempfehlung im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Kann jemand Handschuhe empfehlen, die wirklich für grosse Hände passen? Beispiel: Stadler / Held Handschuhe Größe 12 sind mir deutlich zu klein...
3Burgen

3Burgen

Themenstarter
Modell
1250 ADV
Kann jemand Handschuhe empfehlen, die wirklich für grosse Hände passen? Beispiel: Stadler / Held Handschuhe Größe 12 sind mir deutlich zu klein. Es wäre schön, wenn einer seine Kauferfahrung teilen möchte und einen Tipp geben kann.
VG
Tom

M

Mikko12

Modell
BMW F850 GS, R1200 S; Duc PT
Versuche doch mal, Stadler oder Held direkt anzuschreiben. Vielleicht haben die noch Leisten - heißt das bei Handschuhen genauso wie bei Schuhen? - für Größen, die im Handel standardmäßig nicht geordert werden.

Meinen Held Phantom II gab's bei Louis nur bis Größe 11 - hab online noch 11 1/2 gefunden.

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Held macht Maßanfertigungen, bei Modeka könnte man auch anfragen, die produzieren mW in Beckum.

GS-Tourenfahrer

GS-Tourenfahrer

Modell
schwarze & weiße
Moin,
im aktuellen „Tourenfahrer“ gibt es Bericht über Hersteller, die große Größen anbieten.

G

Gummi-QQ

Ich war während des Urlaubs im Held Store in Sonthofen.

Dort ließ sich ein Kunde die Hände für Maßanfertigungen vermessen.

Ich fahre seit 80.000 km meine Held "Steve" und bin sehr zufrieden.

Die haben jetzt leider am Daumen ein Loch, aber ich werden mir wieder die Steve kaufen (die für mich perfekten Handschuhe).

Thema:

Handschuhe Übergröße - Kaufempfehlung

Handschuhe Übergröße - Kaufempfehlung - Ähnliche Themen

• Erledigt Handschuhe Klim Adventure GTX Short Glove Asphalt in XL

Handschuhe Klim Adventure GTX Short Glove Asphalt in XL: Ich verkaufe ein Paar Klim Adventure GTX Short Glove Asphalt in XL. Die Handschuhe wurden nur 2 x getragen. Gekauft in 03.2025, Rechnung ist...
  • Ich verkaufe hier meine Phantom II Motorrad-Handschuhe in Größe 8 1/2.

Ich verkaufe hier meine Phantom II Motorrad-Handschuhe in Größe 8 1/2.: Ich verkaufe hier meine Phantom II Motorrad-Handschuhe in Größe 8 1/2. Die Handschuhe habe ich erst vor zweieinhalb Wochen gekauft und nur einmal...
  • Erledigt Modeka Handschuhe Sonora, Kurzgröße 11

Modeka Handschuhe Sonora, Kurzgröße 11: Verkaufe meine Zweithandschuhe die ich kaum getragen habe, quasi Neuzustand. Modeka Sonora in der Kurzgröße 11 Leichter, bequemer...
  • Erledigt Handschuh Bundle

Handschuh Bundle: Aufgrund von Hobbyaufgabe verkaufe ich meine Motorradhandschuhe komplett im Bundle. Sie decken alle Jahreszeiten ab und befinden sich in einem...
  • Biete Bekleidung BMW GS Dry Handschuhe Damen Gr.6

BMW GS Dry Handschuhe Damen Gr.6: Verkaufe selten getragene BMW GS Dry Handschuhe Damen Gr.6 VB 50€ zzgl. Versand
  • BMW GS Dry Handschuhe Damen Gr.6 - Ähnliche Themen

• Erledigt Handschuhe Klim Adventure GTX Short Glove Asphalt in XL

Handschuhe Klim Adventure GTX Short Glove Asphalt in XL: Ich verkaufe ein Paar Klim Adventure GTX Short Glove Asphalt in XL. Die Handschuhe wurden nur 2 x getragen. Gekauft in 03.2025, Rechnung ist...
  • Ich verkaufe hier meine Phantom II Motorrad-Handschuhe in Größe 8 1/2.

Ich verkaufe hier meine Phantom II Motorrad-Handschuhe in Größe 8 1/2.: Ich verkaufe hier meine Phantom II Motorrad-Handschuhe in Größe 8 1/2. Die Handschuhe habe ich erst vor zweieinhalb Wochen gekauft und nur einmal...
  • Erledigt Modeka Handschuhe Sonora, Kurzgröße 11

Modeka Handschuhe Sonora, Kurzgröße 11: Verkaufe meine Zweithandschuhe die ich kaum getragen habe, quasi Neuzustand. Modeka Sonora in der Kurzgröße 11 Leichter, bequemer...
  • Erledigt Handschuh Bundle

Handschuh Bundle: Aufgrund von Hobbyaufgabe verkaufe ich meine Motorradhandschuhe komplett im Bundle. Sie decken alle Jahreszeiten ab und befinden sich in einem...
  • Biete Bekleidung BMW GS Dry Handschuhe Damen Gr.6

BMW GS Dry Handschuhe Damen Gr.6: Verkaufe selten getragene BMW GS Dry Handschuhe Damen Gr.6 VB 50€ zzgl. Versand
  • Oben