Handschuhe

Diskutiere Handschuhe im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Bisher habe ich noch keine geeigneten Handschuhe für meine Finger gefunden. War auf der Suche bei Gericke, Louis und Polo. Fahre immer mit...
Noeder

Noeder

Themenstarter
Dabei seit
01.03.2004
Beiträge
24
Bisher habe ich noch keine geeigneten Handschuhe für meine Finger gefunden. War auf der Suche bei Gericke, Louis und Polo.

Fahre immer mit Sommer/Stretch Handschuhen.

Ich habe "Wurschtfinger" die in keine stabilen Handschuhe reinpassen. Es sei denn die Handschuhfinger stehen 3-4 cm über.

Hat hier jemand vielleicht das gleiche Problem ? Schon gelöst ?
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Noeder,

ich habe mir letztes Jahr bei Polo Sommerhandschuhe mit Gore-tex geholt.
Da mußte ich zwar XXL nehmen, aber die passen.
Handschuhe sind irgendwie immer ein Problem, allerdings habe ich genau das andere Problem. Meine Finger sind scheinbar zu lang für die Normgröße. :cry:
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Bekleidung

Hallo Peter
Also wenn du da nichts findest , dann ist www.modeka.de möglicherweise ein Tip für dich :!: Die fertigen zt.noch selber . Der Laden ist in Beckum zu Hause und hat zb. am 8.Mai 2004 sein Frühlingsfest :!:
Bleibt mir nur noch dir viel Glück zu wünschen .
 
Noeder

Noeder

Themenstarter
Dabei seit
01.03.2004
Beiträge
24
Danke für den Tip ! :D
 
P

Peter blau

Dabei seit
14.11.2005
Beiträge
317
halli, hallo:

mit meinen Original BMW_ Handschuhen : 3 Paar
und ´ner Menge Held- Handschuhe : 6Paar ( "gefunden" bei Louis)
außerdem Griffheizung ...
bin ich mit meinen Fingern bislang bestens klar gekommen.
Für alle Wetter und fast jede Gelegenheit war ich nie in Verlegenheit.
Und zum Thema Gepäckaufbewahrung: gibt´s n´Fach in meinem PD- Tank


:wink: Peter blau
 
H

Hennaman

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
94
Ich füe meinen Teil habe ein gestörtes Verhältniss zu Handschuhen, ich fahre zwar nie ohne, aber passende zu finden its fast nichtg möglich, ich habe zur Zeit rund 6 paar (Neue) Handschuhe hier rumfliegen, in allen Material und Preisklassen, bei allen srört mich irgenwas am Sitz, daher fahre ich schon seit Ewigkeiten mit ein paar ganz Billigen Aldilederhandschuhen bei fast jedem Wetter, habe aber Griffheizung und wenn es Saukalt wird ziehe ich Snowbordhandschuhe an, ide sind von Tschibo!
Die echten Motorradhandschuhe in Leder und Gorotex hängen hier rum, ich habe mich noch nicht dazu durchringen können, diese einzutragen, sind mir einfach zu unbequem!
Habe mit kürzlich von BMW die Kombie Atlatis gekauft, da passen die Popeligen Aldi Sommerhandschuhe natürlich garnicht zu, sind aber bequem!
 
P

Peter blau

Dabei seit
14.11.2005
Beiträge
317
Und PS. : habe über Louis erfahren, daß Held auf individuelle Wünsche eingeht, also 3-4 cm zu lang nicht das Problem darstellt. :wink:
Abgesehen davon hatten Sie kürzlich meine Jacke 3 x, um Nähte zu reparieren( und vieles übersehen, obwohl es eindeutig beschrieben war)
Cést la vie, und heiter weiter.

Peter blau :wink:
 
M

mirdochegal

Dabei seit
17.06.2005
Beiträge
78
Ort
Karlsruhe
Modell
R1200GS
Stimmt, Held macht auch Handschuhe auf Mass, man sucht sich einfach ein Modell aus das einem gefällt, dann wird die Hand vermessen und ein paar Wochen später bekommt man dann die fertigen Teile zu einem Mehrpreis von so ca. 15% (hoffe ich habe das noch richtig im Kopf). Ist zwar nicht gerade billig, dafür passt es und man hat eine Weile was davon.

Peter
 
Christian GE

Christian GE

Dabei seit
29.01.2006
Beiträge
607
Ort
im Ruhrpott
Modell
R 1200 GS ADV
Hallo zusammen,

mit Handschuhen habe ich auch so meine Probleme.
Habe lange nach wasserdichten Sommerhandschuhen gesucht.
Sie sollten nicht kneifen oder drücken, eine schöne Passform,
also ein Handschuh nach dem Motto, `rein schlüpfen und wohlfühlen`.
Nach langer Suche habe ich dann das Richtige gefunden.
Die Marke heißt "Racer" und steht im Internet unter
www.racer.at
Dort könnt ihr auch nachschlagen, wo der nächste Shop in eurer Nähe ist.

Gruß aussem Pott
Christian
 
Thema:

Handschuhe

Handschuhe - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Klim Badlands Aero Handschuhe Grau Tausch

    Klim Badlands Aero Handschuhe Grau Tausch: Hallo ich würde gerne meine Handschuhe Klim Badlands tauschen in Größe L da mir die XL zu Groß sind . Die Handschuhe wurden ca. 20 km getragen und...
  • Bmw Pro Summer 2 Handschuhe - Nachfolger gesucht

    Bmw Pro Summer 2 Handschuhe - Nachfolger gesucht: Hallo meine Lieblingshandschuhe, die Bayerische Motoren Werke pro Summer zwei mit GoreTex lösen sich leider langsam auf. D.h. ein Ersatz muss her...
  • Alternative für Klim Badlands Handschuhe (beide)?

    Alternative für Klim Badlands Handschuhe (beide)?: Moin zusammen, eigentlich wollte ich mir die beiden Badlandshandschuhe (GTX und Aero) als Nachfolge für meine Held-2in1-Handschuhe (Gr. L / 9...
  • Erledigt Held Handschuhe Gore Tex Quattrotempi

    Held Handschuhe Gore Tex Quattrotempi: Hallo, verkaufe meine sehr wenig getragene Winterhandschuhe mit Goretex von Held Cold Champ GORE-TEX Handschuh + Gore Grip Technologie. Super...
  • Held Handschuhe Gore Tex Quattrotempi - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Klim Badlands Aero Handschuhe Grau Tausch

    Klim Badlands Aero Handschuhe Grau Tausch: Hallo ich würde gerne meine Handschuhe Klim Badlands tauschen in Größe L da mir die XL zu Groß sind . Die Handschuhe wurden ca. 20 km getragen und...
  • Bmw Pro Summer 2 Handschuhe - Nachfolger gesucht

    Bmw Pro Summer 2 Handschuhe - Nachfolger gesucht: Hallo meine Lieblingshandschuhe, die Bayerische Motoren Werke pro Summer zwei mit GoreTex lösen sich leider langsam auf. D.h. ein Ersatz muss her...
  • Alternative für Klim Badlands Handschuhe (beide)?

    Alternative für Klim Badlands Handschuhe (beide)?: Moin zusammen, eigentlich wollte ich mir die beiden Badlandshandschuhe (GTX und Aero) als Nachfolge für meine Held-2in1-Handschuhe (Gr. L / 9...
  • Erledigt Held Handschuhe Gore Tex Quattrotempi

    Held Handschuhe Gore Tex Quattrotempi: Hallo, verkaufe meine sehr wenig getragene Winterhandschuhe mit Goretex von Held Cold Champ GORE-TEX Handschuh + Gore Grip Technologie. Super...
  • Oben