Handschutz Handprotektoren Erhöhung

Diskutiere Handschutz Handprotektoren Erhöhung im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin miteinander, nach meinem Unfall, versuche ich meine Kuh wieder aufzubauen. Benötige aber noch ein paar Teile. Wer kann mir bei den...
Blaubär1

Blaubär1

Themenstarter
Dabei seit
12.12.2009
Beiträge
161
Ort
Ostfriesland
Modell
Honda Shadow,Honda Transalp,Honda VFR 750 Rc36II <-- war einmal / 1150 Gs Adventure
Moin miteinander, nach meinem Unfall, versuche ich meine Kuh wieder aufzubauen. Benötige aber noch ein paar Teile.
Wer kann mir bei den Handschutzerhöhung von Wunderlich weiterhelfen? Wer hat vielleicht noch welche übrig oder kann mir sagen ob es noch etwas vergleichbares zum aufschrauben gibt.
Grüße Michael
IMG_20220705_110353.jpg
 
elfer-schwob

elfer-schwob

Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
7.006
Ort
im Murrdäle
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Hi Michael,
ich hatte genau diese Aufsätze vor langer Zeit auch mal montiert. Nachdem sie bei einem Umfaller zerbrochen waren, konnte ich keine mehr auftreiben.
Die Nachfolger, schwarze "Spoiler", aus gleichem Material wie die Handschützer an sich gibt´s wohl noch.
Guxtu Bild unten...

LG, Rainer
 

Anhänge

Blaubär1

Blaubär1

Themenstarter
Dabei seit
12.12.2009
Beiträge
161
Ort
Ostfriesland
Modell
Honda Shadow,Honda Transalp,Honda VFR 750 Rc36II <-- war einmal / 1150 Gs Adventure
Moin Rainer, ja die hatte ich auch schon bei Touratech gesehen. Schützen die auch so gut gegen Nässe und Kälte wie die von Wunderlich? In Norwegen waren die echt Gold wert 😀👍
Grüße Michael
 
elfer-schwob

elfer-schwob

Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
7.006
Ort
im Murrdäle
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
In Norwegen waren die echt Gold wert 😀👍
Tja, der Hohe Norden ist eher nicht meine Welt.
Bei mir im "Wilden Süden" und im Urlaub gerne noch weiter südlich wird´s eher mal zu warm.
Der Regen wird beim Fahren schon einigermaßen abgehalten, auf jeden Fall merklich besser als ganz ohne. Für den direkten Vergleich Deiner Version vs. meiner ist der Wechsel bei mir zu lange her.

Aber probier doch einfach mal Gerd´s Lösung, evtl. kommst Du ja "günstig" an eine Gummiquelle.
 
Blaubär1

Blaubär1

Themenstarter
Dabei seit
12.12.2009
Beiträge
161
Ort
Ostfriesland
Modell
Honda Shadow,Honda Transalp,Honda VFR 750 Rc36II <-- war einmal / 1150 Gs Adventure
Ich werde mal ein wenig experimentieren 😀👍
 
O

OnkelFraul

Dabei seit
05.05.2016
Beiträge
118
Ort
München
Modell
1150GS Bj 2001
Ich hab solche Teile bei Teuertech gekauft, sind immer noch im Angebot für 34,90.
 
F

Franz Gans

Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
4.788
Ich hab solche Teile bei Teuertech gekauft, sind immer noch im Angebot für 34,90.
Da hast Du aber "günstig" gekauft, jedoch, bei nur sechs Beiträgen vor Dir, nicht verstanden oder gelesen, worum es hier tatsächlich geht.
 
Thema:

Handschutz Handprotektoren Erhöhung

Handschutz Handprotektoren Erhöhung - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Handprotektoren für R 1200 GS(A) LC

    Handprotektoren für R 1200 GS(A) LC: Leichte Gebrauchsspuren, sonst völlig intakt. Preis: 90 EUR. Versand ist möglich.
  • Erledigt Handschutz / Handprotektoren

    Handschutz / Handprotektoren: Die Griffschalen sind vom 40 Jahre Modell. -Handschutz links -Handschutz rechts -Halter links -Halter rechts -Buchsen -alle benötigten Schrauben...
  • Erledigt Suche Handprotektoren für K25

    Suche Handprotektoren für K25: Hallo, suche Handprotektoren im guten Zustand!! Bitte anbieten 👍
  • Erledigt Handprotektoren- Handschützer

    Handprotektoren- Handschützer: …falls jemand Interesse hat: Verkaufen ein Paar Handprotektoren meiner R1200GS (Bj 2011). Die Teile sind gebraucht, aber voll funktionsfähig. Der...
  • Suche Einzelsitzbank BMW R 100 GS PD + HPN Handschützer

    Einzelsitzbank BMW R 100 GS PD + HPN Handschützer: Hi zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Einzelsitzbank für eine R 100 GS PD (ob Original oder Touratech ist erstmal egal). Falls noch...
  • Einzelsitzbank BMW R 100 GS PD + HPN Handschützer - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Handprotektoren für R 1200 GS(A) LC

    Handprotektoren für R 1200 GS(A) LC: Leichte Gebrauchsspuren, sonst völlig intakt. Preis: 90 EUR. Versand ist möglich.
  • Erledigt Handschutz / Handprotektoren

    Handschutz / Handprotektoren: Die Griffschalen sind vom 40 Jahre Modell. -Handschutz links -Handschutz rechts -Halter links -Halter rechts -Buchsen -alle benötigten Schrauben...
  • Erledigt Suche Handprotektoren für K25

    Suche Handprotektoren für K25: Hallo, suche Handprotektoren im guten Zustand!! Bitte anbieten 👍
  • Erledigt Handprotektoren- Handschützer

    Handprotektoren- Handschützer: …falls jemand Interesse hat: Verkaufen ein Paar Handprotektoren meiner R1200GS (Bj 2011). Die Teile sind gebraucht, aber voll funktionsfähig. Der...
  • Suche Einzelsitzbank BMW R 100 GS PD + HPN Handschützer

    Einzelsitzbank BMW R 100 GS PD + HPN Handschützer: Hi zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Einzelsitzbank für eine R 100 GS PD (ob Original oder Touratech ist erstmal egal). Falls noch...
  • Oben