Handschutz klemmen wo kaufen ?

Diskutiere Handschutz klemmen wo kaufen ? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen Brauche beide klemmen für den original Handschutz , was am lenker befestigt wird, nicht die grossen sternschrauben Wo bekomm ich es...
NeoMan

NeoMan

Themenstarter
Dabei seit
17.08.2020
Beiträge
6
Ort
Sulingen
Modell
GS 1200 2006
Hallo zusammen
Brauche beide klemmen für den original Handschutz , was am lenker befestigt wird, nicht die grossen sternschrauben
Wo bekomm ich es her ?
Danke lg
neo
 
NeoMan

NeoMan

Themenstarter
Dabei seit
17.08.2020
Beiträge
6
Ort
Sulingen
Modell
GS 1200 2006
ok danke schön
80 € ??
junge junge , da muss ich was basteln :unsure:
 
born-to-ride

born-to-ride

Dabei seit
21.10.2019
Beiträge
179
Ort
Hard am Bodensee
Modell
2008 BMW R 1200 GS MÜ
jop ist nicht billig.
Aber däfür ist das Material jetzt etwas stärker.(im vergleich zur MÜ) versuchte auch zu kleben hält aber nicht. eventuell findest jemand der Alu schweißen kann...
 
NeoMan

NeoMan

Themenstarter
Dabei seit
17.08.2020
Beiträge
6
Ort
Sulingen
Modell
GS 1200 2006
vielen dank erstmal
 
Thema:

Handschutz klemmen wo kaufen ?

Handschutz klemmen wo kaufen ? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Handschutz K25

    Handschutz K25: Habe noch ein paar Handschuetzer für die kälteren Tage im Jahr. Auch gebraucht hier im Forum gekauft: Im Vordergrund die normale Version zum...
  • Suche Handschützer 1100 GS/1150 HS150

    Handschützer 1100 GS/1150 HS150: Ich suche ein Paar Handschützer für 1100GS bzw. 1150GS. Mglw. hat ein Forenkollege noch etwas liegen. Gruß der Hubert
  • Suche Klemme für Handschutz

    Klemme für Handschutz: Hallo suche für meine BMW R1200gs adv k25 bj.2012 die linke Klemme für den Handschutz. Bitte mit Versand nach Österreich anbieten. lg Hubert
  • Handschutz klemmen wo kaufen

    Handschutz klemmen wo kaufen: Hallo zusammen Brauche beide klemmen für den original Handschutz , was am lenker befestigt wird, nicht die grossen sternschrauben Wo bekomm ich...
  • Erledigt Lenker klemme 22mm für Handschutz

    Lenker klemme 22mm für Handschutz: Hallöchen, Ich hab mir das Originale Handschutz(-Set) für meine F650GS Bj. 2012 bestellt und leider wurden 25mm Klemmen geliefert. Ich suche...
  • Lenker klemme 22mm für Handschutz - Ähnliche Themen

  • Erledigt Handschutz K25

    Handschutz K25: Habe noch ein paar Handschuetzer für die kälteren Tage im Jahr. Auch gebraucht hier im Forum gekauft: Im Vordergrund die normale Version zum...
  • Suche Handschützer 1100 GS/1150 HS150

    Handschützer 1100 GS/1150 HS150: Ich suche ein Paar Handschützer für 1100GS bzw. 1150GS. Mglw. hat ein Forenkollege noch etwas liegen. Gruß der Hubert
  • Suche Klemme für Handschutz

    Klemme für Handschutz: Hallo suche für meine BMW R1200gs adv k25 bj.2012 die linke Klemme für den Handschutz. Bitte mit Versand nach Österreich anbieten. lg Hubert
  • Handschutz klemmen wo kaufen

    Handschutz klemmen wo kaufen: Hallo zusammen Brauche beide klemmen für den original Handschutz , was am lenker befestigt wird, nicht die grossen sternschrauben Wo bekomm ich...
  • Erledigt Lenker klemme 22mm für Handschutz

    Lenker klemme 22mm für Handschutz: Hallöchen, Ich hab mir das Originale Handschutz(-Set) für meine F650GS Bj. 2012 bestellt und leider wurden 25mm Klemmen geliefert. Ich suche...
  • Oben