Apple.... da bist Du aber selbst Schuld ;-)
Wie gesagt - per Kabel sollte das machbar sein, eine Powerbank als Reserve / "Pausenlader" - wenn das nicht reicht, dann weiss ich nicht, was Du da veranstaltest :-)
Ich seh kein Problem, was nicht lösbar wäre.
Und zwei Navis gleichzeitig? Hmmm... dann doch evtl. ein CarPlay-Display fest verkabeln und das iPhone mit Kabel-Dauerstrom im TRS, da isses auch besser geschützt...
Also, das iPhone ist ein Geschäftshandy und 100% sponsored incl. Traffic by Company - Stimmt, in sofern "selbst schuld"
Ich schrieb ja bereits weiter oben (oder war das ein anderer tread

) - und das gilt auch für Samsung etc.
Jegliche Lade Anschlüsse - mögen sie auch noch soviel Power haben, werden ein modernes Handy nur sehr langsam oder im Betrieb negativ laden, wenn die Lade Elektronik (USB Ladegerät, Verbindungskabel) nicht mit dem Handy harmoniert bzw kommunizieren kann. Das Handy weigert sich dann schlicht mehr als den geringsten Strom anzufordern.
Deshalb müssen alle Lade Teile und Kabel QCx oder PDx je nach Handy unterstützen können, damit ein Handshake funktioniert und das Handy von sich aus einen höhere Ladeleistung anfordern kann, sonst bleibt es im minimal Modus von ein paar Watt, unabhängig davon ob dein USB Ladegerät sogar 100W anbieten könnte.
Und darauf gilt es zu achten, wenn man sich solche Laden Anschlüsse am Moped einbaut. Die müssen sozusagen "intelligent" sein, damit das Handy auch maximal laden kann.
Ich hatte die Tablet Lösung halt bereits umgesetzt, da gab es so noch nicht wirklich Carpuride et al am Markt.
Ausserdem muss es deine App auch unterstützen sonst bringt es gar nicht. Meine Navi App die ich aktuell nutze kann das nicht. In sofern hab ich da aktuell nichts gewonnen. Was aber nicht heißt, dass meine jetzige Lösung für immer bestand haben wird. Momentan passt es aber, ich bin auf jeden Fall wesentlich zufriedener als ich es am Ende als jahrelanger Garmin User war und es dann endlich von Bord schmiss. Zu träge, zu teuer und zu umständlich geworden sprich : nicht mit der Zeit gegangen.