Handy-Halterung für R1250GS neben Navigator 6

Diskutiere Handy-Halterung für R1250GS neben Navigator 6 im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Zusammen, habe versucht im Forum eine Lösung zu finden. Passt leider nicht alles wie ich es gerne hätte. Kann mir jemand sagen, welche...
H

Helmes33

Themenstarter
Hallo Zusammen, habe versucht im Forum eine Lösung zu finden. Passt leider nicht alles wie ich es gerne hätte.
Kann mir jemand sagen, welche Teile ich benötige um das Handy an meiner R1250GS rechts neben dem Navigator 6, an dem Rohr an dem auch die Navihalterung befestigt ist, zu montieren.

Bei SP gibt es Lösungen bin, es fehlt aber die Durchmesserangabe für das Rohr.

Ja der Tankrucksack tut es auch aber ich möchte diesen nicht immer montieren.

Danke euch im Voraus.

Grüße
Helmes

FrankS

FrankS

du bist im falschen Unterforum. R1250GS is nebenan...

TTTom

TTTom

Modell
- R 1250 GS Black 2020 - & - R 1100 S Black 2004 -
Hallo Zusammen, habe versucht im Forum eine Lösung zu finden. Passt leider nicht alles wie ich es gerne hätte.
Kann mir jemand sagen, welche Teile ich benötige um das Handy an meiner R1250GS rechts neben dem Navigator 6, an dem Rohr an dem auch die Navihalterung befestigt ist, zu montieren.

Bei SP gibt es Lösungen bin, es fehlt aber die Durchmesserangabe für das Rohr.

Ja der Tankrucksack tut es auch aber ich möchte diesen nicht immer montieren.

Danke euch im Voraus.

Grüße
Helmes
Hier im Forum wurden schon ein paar solche Lösungen vorgestellt.
Meiner Erinnerung nach wurde dazu die Navi-Halterung nach links versetzt.
Mußt Du mal suchen.

P.S. @FrankS @Helmes33 Das Thema ist mindestens übergreifend für 1200, 1200 LC und 1250.
Wahrscheinlich bei allen Modellen mit der BMW Navivorbereitung (750/800/...). Am besten bei Navi reinstellen.

Thema:

Handy-Halterung für R1250GS neben Navigator 6

Handy-Halterung für R1250GS neben Navigator 6 - Ähnliche Themen

• Handy-Halterung für GS 1200 LC

Handy-Halterung für GS 1200 LC: Hallo...... ich suche eine reine Handy-Halterung für eine Iphone XS Max. Ich will das Handy lediglich als Navi nutzen und mit der...
  • Biete Sonstiges Individuelle Smartphone-Halterung mit Quad Lock für BMW Motorrad (Navi 5/6 Basis)

Individuelle Smartphone-Halterung mit Quad Lock für BMW Motorrad (Navi 5/6 Basis): Ich verkaufe eine maßgefertigte, extrem stabile Smartphone-Halterung mit Quad Lock Schnellverschluss und Vibrationsdämpfer. Die Halterung wird...
  • Erledigt Handy Craddle passend für BMW Navi-Halterung R1250GS (R1200GSLC)

Handy Craddle passend für BMW Navi-Halterung R1250GS (R1200GSLC): Handy Craddle passend für die BMW Navi-Halterung der R1250GS und eventuell die R1200GS (LC) von Amazon. Die Stromversorgung erfolgt über die...
  • Erledigt Ram Mount X-Grip Halterung für Handy, Motorrad oder Fahrrad

Ram Mount X-Grip Halterung für Handy, Motorrad oder Fahrrad: Verkaufe kaum genutzte Ram Mount Halterung für diverse Lenkergrößen. Maximale Öffnung, 35 mm. Ram-Mount Mount, RAM-HOL-UN7-400U, Handy-Halterung...
  • Handy rutsch aus China Halterung für Navigator heraus

Handy rutsch aus China Halterung für Navigator heraus: Hallo zusammen, nach den vielen guten Berichten über die China Haltung in Verbindung mit der BMW Navi Vorbereitung habe ich mit den Adapter bei...
  • Handy rutsch aus China Halterung für Navigator heraus - Ähnliche Themen

• Handy-Halterung für GS 1200 LC

Handy-Halterung für GS 1200 LC: Hallo...... ich suche eine reine Handy-Halterung für eine Iphone XS Max. Ich will das Handy lediglich als Navi nutzen und mit der...
  • Biete Sonstiges Individuelle Smartphone-Halterung mit Quad Lock für BMW Motorrad (Navi 5/6 Basis)

Individuelle Smartphone-Halterung mit Quad Lock für BMW Motorrad (Navi 5/6 Basis): Ich verkaufe eine maßgefertigte, extrem stabile Smartphone-Halterung mit Quad Lock Schnellverschluss und Vibrationsdämpfer. Die Halterung wird...
  • Erledigt Handy Craddle passend für BMW Navi-Halterung R1250GS (R1200GSLC)

Handy Craddle passend für BMW Navi-Halterung R1250GS (R1200GSLC): Handy Craddle passend für die BMW Navi-Halterung der R1250GS und eventuell die R1200GS (LC) von Amazon. Die Stromversorgung erfolgt über die...
  • Erledigt Ram Mount X-Grip Halterung für Handy, Motorrad oder Fahrrad

Ram Mount X-Grip Halterung für Handy, Motorrad oder Fahrrad: Verkaufe kaum genutzte Ram Mount Halterung für diverse Lenkergrößen. Maximale Öffnung, 35 mm. Ram-Mount Mount, RAM-HOL-UN7-400U, Handy-Halterung...
  • Handy rutsch aus China Halterung für Navigator heraus

Handy rutsch aus China Halterung für Navigator heraus: Hallo zusammen, nach den vielen guten Berichten über die China Haltung in Verbindung mit der BMW Navi Vorbereitung habe ich mit den Adapter bei...
  • Oben