Insta360 mit Cardo und Handy verbinden: Hallo zusammen,
falls das Thema schon (mehrfach) durchgenommen wurde, wäre ich für einen Link o.ä. dankbar. Ich habe aber nichts dazu gefunden...
Handy-Cradle für Navigatorhalterung: Hallo
Hat Jemand Erfahrungen mit solchen Cradels zum Einrasten in die BMW-Navigator-Halterung für Handys aus dem Zubehörhhandel...
Frage Outdoor Handy mal wieder (Handschuhbedienung, Ladeanschluß): Hallo zusammen,
habe die Suche schon bemüht bin aber nicht fündig geworden.
Gibt es ein Outdoor Handy idealerweise nach "MIL-STD-810G"...
Hat jemand Navi und Handy montiert?: Hallo zusammen!
Ich möchte gerne zusätzlich zum BMW Navigator ein Handy montieren (Quad Lock).
Neben der Navi-Halterung ist es leider zu eng...
Handy Halterung gesucht 1150GS: Da meine bisherige Halterung zu klein für mein neues Handy ist suche ich eine größere Wasserdichte Halterung für die dünne Lenkerstrebe.Bei den...
Insta360 mit Cardo und Handy verbinden: Hallo zusammen,
falls das Thema schon (mehrfach) durchgenommen wurde, wäre ich für einen Link o.ä. dankbar. Ich habe aber nichts dazu gefunden...
Handy-Cradle für Navigatorhalterung: Hallo
Hat Jemand Erfahrungen mit solchen Cradels zum Einrasten in die BMW-Navigator-Halterung für Handys aus dem Zubehörhhandel...
Frage Outdoor Handy mal wieder (Handschuhbedienung, Ladeanschluß): Hallo zusammen,
habe die Suche schon bemüht bin aber nicht fündig geworden.
Gibt es ein Outdoor Handy idealerweise nach "MIL-STD-810G"...
Hat jemand Navi und Handy montiert?: Hallo zusammen!
Ich möchte gerne zusätzlich zum BMW Navigator ein Handy montieren (Quad Lock).
Neben der Navi-Halterung ist es leider zu eng...
Handy Halterung gesucht 1150GS: Da meine bisherige Halterung zu klein für mein neues Handy ist suche ich eine größere Wasserdichte Halterung für die dünne Lenkerstrebe.Bei den...