Handyhalterung

Diskutiere Handyhalterung im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Bräuchte mal euren Rat ...was für Handyhalterung habt ihr für eine BMW F 700 GS ... und wo genau habt ihr sie fest gemacht ... bitte auch gerne...
C

Claudia74Nissan

Themenstarter
Bräuchte mal euren Rat ...was für Handyhalterung habt ihr für eine BMW F 700 GS ... und wo genau habt ihr sie fest gemacht ... bitte auch gerne mit Link ☺

R

rd07

Soweit ich es erkennen kann, wird nach einer Handyhalterung gesucht.
Ich habe eine RAM-Mount. Bin sehr zufrieden damit, gibt es mit 2 Schellengrößen für die verschiedenen Lenkerstärken.

Matze_96

Matze_96

Modell
BMW F800 GS 2016/2017 (E-Gas); ehemals BMW F650 GS 2007 (Einzylinder, Doppelzündung)
Soweit ich es erkennen kann, wird nach einer Handyhalterung gesucht.
In dem Thread geht es nebenbei auch um die Halterungen. Und hier wurde die Frage gestellt, wo sie befestigt ist, wofür der Bügel aus dem Thread gut geeignet ist.

I

Icebreaker81

Modell
F 650 GS Dakar 2001 / GS 800 Bj 2016
Sp connect nutze ich seit Jahren. Klappt gut. Sp Connect

Thema:

Handyhalterung

Handyhalterung - Ähnliche Themen

• Hat jemand Navi und Handy montiert?

Hat jemand Navi und Handy montiert?: Hallo zusammen! Ich möchte gerne zusätzlich zum BMW Navigator ein Handy montieren (Quad Lock). Neben der Navi-Halterung ist es leider zu eng...
  • Erledigt RAM-Mount X-Grip Handyhalterung mit Lenkerklemme

RAM-Mount X-Grip Handyhalterung mit Lenkerklemme: Hallo, ich biete eine RAM-Mount Handyhalterung X-Grip und zusätzlich mit einer Lenkerklemme an, die Kombi kann sowohl am Fahrrad als auch am...
  • Biete Sonstiges Fox Wolf induktive Handyhalterung

Fox Wolf induktive Handyhalterung: Zum Verkauf steht meine Fox Wolf Handyhalterung zur Montage an der originalen BMW Navigationsvorbereitung. Die Halterung wird ganz einfach...
  • Erledigt Handyhalterung, Smartphone, Lenkerhalter, USB-Anschluss

Handyhalterung, Smartphone, Lenkerhalter, USB-Anschluss: Kaum gebrauchter, fast unbenutzer (!) Halter für Smartphone am Motorradlenker o. Ä.; Mit eigener Stromversorgung via USB!!!; sichere Verbindung...
  • CAYO: Die neue Motorrad Handyhalterung

CAYO: Die neue Motorrad Handyhalterung: CAYO - innovatives Smartphone Zubehör - Made in Germany motogadget CAYO: Die neue Motorrad Handyhalterung
  • CAYO: Die neue Motorrad Handyhalterung - Ähnliche Themen

• Hat jemand Navi und Handy montiert?

Hat jemand Navi und Handy montiert?: Hallo zusammen! Ich möchte gerne zusätzlich zum BMW Navigator ein Handy montieren (Quad Lock). Neben der Navi-Halterung ist es leider zu eng...
  • Erledigt RAM-Mount X-Grip Handyhalterung mit Lenkerklemme

RAM-Mount X-Grip Handyhalterung mit Lenkerklemme: Hallo, ich biete eine RAM-Mount Handyhalterung X-Grip und zusätzlich mit einer Lenkerklemme an, die Kombi kann sowohl am Fahrrad als auch am...
  • Biete Sonstiges Fox Wolf induktive Handyhalterung

Fox Wolf induktive Handyhalterung: Zum Verkauf steht meine Fox Wolf Handyhalterung zur Montage an der originalen BMW Navigationsvorbereitung. Die Halterung wird ganz einfach...
  • Erledigt Handyhalterung, Smartphone, Lenkerhalter, USB-Anschluss

Handyhalterung, Smartphone, Lenkerhalter, USB-Anschluss: Kaum gebrauchter, fast unbenutzer (!) Halter für Smartphone am Motorradlenker o. Ä.; Mit eigener Stromversorgung via USB!!!; sichere Verbindung...
  • CAYO: Die neue Motorrad Handyhalterung

CAYO: Die neue Motorrad Handyhalterung: CAYO - innovatives Smartphone Zubehör - Made in Germany motogadget CAYO: Die neue Motorrad Handyhalterung
  • Oben