Hard Parts Getriebeverstärkung von Touratech - Erfahrungen

Diskutiere Hard Parts Getriebeverstärkung von Touratech - Erfahrungen im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich hatte übrigens bei der Hardparts Variante gedacht, das die in silber lackiert sind (passend zum Motorrad), wenn man Variante Aluminium...
DukeR88

DukeR88

Dabei seit
15.11.2014
Beiträge
255
Ort
56299
Modell
R1100GS, 660SMC, 990SuperDukeR
Ich hatte übrigens bei der Hardparts Variante gedacht, das die in silber lackiert sind (passend zum Motorrad), wenn man Variante Aluminium auswählt (anstatt schwarz)...allerdings hatten meine nur eine dünne graue Schicht Grundierung...liegen gerade beim Lacker, dann werden sie eingebaut...
 
G

Gast 41871

Gast
Ich habe meine heute eingebaut, die rechte Hülse musste ich 3mm kürzen. Sonst hat alles für gepasst, in 10 Minuten waren beide Seiten an der GS fertig. Die Passgenauigkeit ist lobenswert.

MfG Gärtner
 
DukeR88

DukeR88

Dabei seit
15.11.2014
Beiträge
255
Ort
56299
Modell
R1100GS, 660SMC, 990SuperDukeR
Ich musste die Bohrungen+eine Kante an der linken Platte leicht anpassen, eine Schraube hat gefehlt....ansonsten alles gut! (Habe die Verstärkungen von DS Bike Protection aus Spanien)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hard Parts Getriebeverstärkung von Touratech - Erfahrungen

Hard Parts Getriebeverstärkung von Touratech - Erfahrungen - Ähnliche Themen

  • Suche 1100GS Touratech Hard-Parts Lenkanschlag und Getriebeverstärkung

    1100GS Touratech Hard-Parts Lenkanschlag und Getriebeverstärkung: Hallo zusammen, ich suche für eine 1100GS die Touratech Hard-Parts Lenkanschlag und Getriebeverstärkung. Kann mir da jemand was anbieten? Würde...
  • Suche Hard Part Getriebeverstärkung R1100GS

    Hard Part Getriebeverstärkung R1100GS: Hallo Team, wenn einer so eine Verstärkung rumliegen hat und nicht mehr verwendet, bitte ich um eine Nachricht. Gern auch die Originalteile von...
  • Erledigt Touratech Hard Part Getriebeverstärkung 1100 GS

    Touratech Hard Part Getriebeverstärkung 1100 GS: Suche Touratech Hard Part Getriebeverstärkung 1100 GS Bitte alles anbieten.... Kontakt: PN oder Maik.Kuschel ätt gmx.de
  • Suche TT Hard Part Getriebeverstärkung für BMW R1100GS

    TT Hard Part Getriebeverstärkung für BMW R1100GS: Hallo ich suche doch tatsächlich dieses Teil :o"TT Hard Part Getriebeverstärkung für BMW R1100GS" und das beste daran ist ich würde 50,00 € plus...
  • Suche Hard Part Getriebeverstärkung für 1100´er

    Hard Part Getriebeverstärkung für 1100´er: Wer hat eine Getriebeverstärkung rumliegen die er nicht mehr braucht - ich brauch nämlich eine! Andi
  • Hard Part Getriebeverstärkung für 1100´er - Ähnliche Themen

  • Suche 1100GS Touratech Hard-Parts Lenkanschlag und Getriebeverstärkung

    1100GS Touratech Hard-Parts Lenkanschlag und Getriebeverstärkung: Hallo zusammen, ich suche für eine 1100GS die Touratech Hard-Parts Lenkanschlag und Getriebeverstärkung. Kann mir da jemand was anbieten? Würde...
  • Suche Hard Part Getriebeverstärkung R1100GS

    Hard Part Getriebeverstärkung R1100GS: Hallo Team, wenn einer so eine Verstärkung rumliegen hat und nicht mehr verwendet, bitte ich um eine Nachricht. Gern auch die Originalteile von...
  • Erledigt Touratech Hard Part Getriebeverstärkung 1100 GS

    Touratech Hard Part Getriebeverstärkung 1100 GS: Suche Touratech Hard Part Getriebeverstärkung 1100 GS Bitte alles anbieten.... Kontakt: PN oder Maik.Kuschel ätt gmx.de
  • Suche TT Hard Part Getriebeverstärkung für BMW R1100GS

    TT Hard Part Getriebeverstärkung für BMW R1100GS: Hallo ich suche doch tatsächlich dieses Teil :o"TT Hard Part Getriebeverstärkung für BMW R1100GS" und das beste daran ist ich würde 50,00 € plus...
  • Suche Hard Part Getriebeverstärkung für 1100´er

    Hard Part Getriebeverstärkung für 1100´er: Wer hat eine Getriebeverstärkung rumliegen die er nicht mehr braucht - ich brauch nämlich eine! Andi
  • Oben