Harley 48

Diskutiere Harley 48 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; ich steh ja sonst nicht so auf Alteisen aus Milwaukee, aber die hat was und mit knapp 11k€ auch noch bezahlbar, 1200ccm und gute 70 PS und...
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.531
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
ich steh ja sonst nicht so auf Alteisen aus Milwaukee, aber die hat was und mit knapp 11k€ auch noch bezahlbar, 1200ccm und gute 70 PS und natürlich schwarz :D





Fotos von Motorradonline.de
 
QgelQ

QgelQ

Dabei seit
30.06.2008
Beiträge
170
Ort
Vogelsberg/Hessen
Modell
Tiger 1200 / Bonneville Bobber
... aber die hat was und mit knapp 11k€ auch noch bezahlbar, 1200ccm und gute 70 PS und natürlich schwarz :D

ei gude,

riiiischtisch - liebäugel auch, muss mal probe fahren bei gelegenheit.
 
W

Wogenwolf

Gast
Geiles Teil, definitiv. :)

Nur wenn ich mich drauf setze, verschwindet das gute Stück unter mir.:cool:
Irgendwie passen die Propotionen nicht. :eek:
 
Harry_mhm

Harry_mhm

Dabei seit
17.08.2007
Beiträge
196
Ort
Rhein-Neckar-Delta
Modell
R 1150 GSA Bj.03; R 100 PD; SIU M72; Harley "Eisekopp"
48

Eins meiner ersten Motorräder war ein 1000er Eisenkopp.
Danach hatte ich mir gesagt "Nie wieder". Die war damals einfach zu verbastelt.
Bei der 48er hab ich mir auch schon Gedanken gemacht....so wie sie ist!!!
Die 48er ist ne limitierte Auflage...sollte man nicht zu lange warten.
...aber vorzugsweise in dieser Ausführung:

.
 

Anhänge

KoongFoo

KoongFoo

Dabei seit
07.04.2010
Beiträge
76
Ort
Mittelfranken
Modell
F800GS
Äußerst hübsches Teil.
Und die soll wirklich limitiert sein? Schade.

Gruß,

Bernd
 
B

Beste Bohne

Dabei seit
05.06.2007
Beiträge
747
Ort
S-H
Modell
Ein Blaues mit Boot, ein Orangenes, noch ein blaues mit Boot, ein Gelbes mit Boot und ein Graues :-)
Bäh.


:D
 
Christian RA40XT

Christian RA40XT

Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
2.645
Ort
Nürnberg
Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
Zum Ansehen echt schön... aber zum Fahren mag ich die Art von Moppeds garnicht....
 
Riesling san

Riesling san

Dabei seit
23.10.2009
Beiträge
159
Ort
Landau/Pfalz
Modell
BMW HP2 Megamoto
ich steh ja sonst nicht so auf Alteisen aus Milwaukee, aber die hat was und mit knapp 11k€ auch noch bezahlbar, 1200ccm und gute 70 PS und natürlich schwarz :D

Hallo Tiger,

lass die Finger weg...........oder du hast zu viel Geld:D

Habe die letzten 12 Jahre Harley so nebenbei gefahren und sehr viel Geld verbraten......:mad:

Letztes Beispiel...Harley Heritage De Luxe...Bj. 2005 verkauft 2009
wie aus dem Laden mit 4000 Km....Wertverlust 13.000,00 €

Eine Sportster brauchst du schon garnicht zu annoncieren....hoffnungslos........da bleibt nur verschenken oder verrosten lassen.........Harley ist "Love forever"

Den Zahnarzt juckt das alles nicht...( bei einer Brücke ist alles wieder drin) aber wenn du kein Zahnarzt bist.......uffbasse.... sagt der Pfälzer:)

Grüsse Jürgen
 
HaJü

HaJü

Dabei seit
07.07.2009
Beiträge
3.240
Ort
Südhessen
Modell
R1200GS-LC, R1200GS, CB750K6, CB400FourSS
Ich würde mir nur einmal ne Harley holen und zwar so eine - ne schöne 56er Panhead:



Und die wäre dann nur noch zu erben :p:D:p:D
 
HaJü

HaJü

Dabei seit
07.07.2009
Beiträge
3.240
Ort
Südhessen
Modell
R1200GS-LC, R1200GS, CB750K6, CB400FourSS
Jaaa, die hat was, zumindest supersattes Drehmoment, könnt ich mir auch gut vorstellen :rolleyes:

Die HD hat für mich aber den gewissen Flair, wo sich andere Bikes schwer tun, mitzuhalten :rolleyes:;)
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Is nich so mein Fall, ich wüßte nich wohin mit der Bauchfalte und der Rücken würde wohl auch nicht mitmachen, immer dieses eingeknickte sitzen und wegen zu kurzer Arme (keine Arme, keine Kekse) nicht an den Lenker kommend .... nöööööh
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.531
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
WENN schon son Eisdiehlenposer, dann aber bitte einen mit rischtisch Qualm :D DAS wär mein Zweitmopped für die Galerie :cool:
stimmt Hartmut, die hat den Begriff Drehmoment neu definiert. Das ist Qualm...und als Roadster im Preis gesenkt und mit ABS (für die, die auch mal bremsen wollen)
Tiger
 
vau zwo

vau zwo

Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
1.298
Ort
Wiesentheid
Modell
R 1200 GS Name : Rindvieh MT 01 Gespann
wenn ich an meinem Donnerbolzen am Hahn drehe, sieht jede Harley alt aus :)



 
A

alexander123

Dabei seit
08.03.2010
Beiträge
44
Ort
Hamburg
Modell
HP2 Enduro
Ne Harley geht nur wenn man "Jung" ist und wie Arnold aussieht! Ansonsten wirkt es wie gewollt und nicht....
 
Riesling san

Riesling san

Dabei seit
23.10.2009
Beiträge
159
Ort
Landau/Pfalz
Modell
BMW HP2 Megamoto
Servus,

deinem Post folgere ich, du bist du also Zahnarzt! :D:D
@Batzen

weit gefehlt........ wäre ich Zahnarzt..... würde ich statt im Forum zu schreiben, lieber Rechnungen schreiben
wäre nicht so schön, aber brächte mehr ein.:D

Grüße Jürgen
 
Thema:

Harley 48

Harley 48 - Ähnliche Themen

  • Harley oder BMW? Es geht beides!

    Harley oder BMW? Es geht beides!: Moin, Bernd, 53 aus Verden (Nähe Bremen), überzeugter Harley-Fahrer, geht das Wagnis einer R1250GS ADV ein - nein, nicht als Ersatz! eines meiner...
  • HARLEY: KÖLN/BONN/WESSELING

    HARLEY: KÖLN/BONN/WESSELING: Hallo zusammen, ich bin regelmässig in Wesseling und stelle überrascht fest, daß dort ein riesen Harley Store entsteht. Dieser Store entsteht...
  • [Norwegen] Hotel Union Geiranger 9.-11. Juni BMW / Zero / Ducati / Harley Probefahren und Wellness für Motorradfahrer & Sozias

    [Norwegen] Hotel Union Geiranger 9.-11. Juni BMW / Zero / Ducati / Harley Probefahren und Wellness für Motorradfahrer & Sozias: Das Hotel Union in Geiranger hat sich was ausgedacht für Motorradfahrer. Details hier, nachstehend der Google-Translate dazu Vielleicht ist ja da...
  • Biete Bekleidung VANSON Lederjacke NEU UNGETRAGEN (deutsche Größe 54)

    VANSON Lederjacke NEU UNGETRAGEN (deutsche Größe 54): Für einen (Harley fahrenden:redcarded: ) Freund (dem auch sein SHOEI-Helm nie gepasst hat): Lederjacke VANSON Leather, US-Größe 44 (siehe Bild...
  • Erledigt Helm SHOEI "Glamster" basalt grey Größe M - NEU

    Helm SHOEI "Glamster" basalt grey Größe M - NEU: Für einen (Harley fahrenden :redcarded: ) Freund (dem auch seine VANSON-Lederjacke nie gepasst hat): SHOEI Retrolook Glamster „BASALT GREY“ in...
  • Helm SHOEI "Glamster" basalt grey Größe M - NEU - Ähnliche Themen

  • Harley oder BMW? Es geht beides!

    Harley oder BMW? Es geht beides!: Moin, Bernd, 53 aus Verden (Nähe Bremen), überzeugter Harley-Fahrer, geht das Wagnis einer R1250GS ADV ein - nein, nicht als Ersatz! eines meiner...
  • HARLEY: KÖLN/BONN/WESSELING

    HARLEY: KÖLN/BONN/WESSELING: Hallo zusammen, ich bin regelmässig in Wesseling und stelle überrascht fest, daß dort ein riesen Harley Store entsteht. Dieser Store entsteht...
  • [Norwegen] Hotel Union Geiranger 9.-11. Juni BMW / Zero / Ducati / Harley Probefahren und Wellness für Motorradfahrer & Sozias

    [Norwegen] Hotel Union Geiranger 9.-11. Juni BMW / Zero / Ducati / Harley Probefahren und Wellness für Motorradfahrer & Sozias: Das Hotel Union in Geiranger hat sich was ausgedacht für Motorradfahrer. Details hier, nachstehend der Google-Translate dazu Vielleicht ist ja da...
  • Biete Bekleidung VANSON Lederjacke NEU UNGETRAGEN (deutsche Größe 54)

    VANSON Lederjacke NEU UNGETRAGEN (deutsche Größe 54): Für einen (Harley fahrenden:redcarded: ) Freund (dem auch sein SHOEI-Helm nie gepasst hat): Lederjacke VANSON Leather, US-Größe 44 (siehe Bild...
  • Erledigt Helm SHOEI "Glamster" basalt grey Größe M - NEU

    Helm SHOEI "Glamster" basalt grey Größe M - NEU: Für einen (Harley fahrenden :redcarded: ) Freund (dem auch seine VANSON-Lederjacke nie gepasst hat): SHOEI Retrolook Glamster „BASALT GREY“ in...
  • Oben