Harley's - not so bad bikes - zeigt sie her!

Diskutiere Harley's - not so bad bikes - zeigt sie her! im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Sowas könnte mir auch noch gefallen... (äh - die Fat Boy. Die Harleys mit Verkleidung sind meine Sache nicht...)
Morg

Morg

Dabei seit
18.07.2018
Beiträge
1.411
Ort
Hennef
Modell
R 1150 GS 04/2003
Sowas könnte mir auch noch gefallen... (äh - die Fat Boy. Die Harleys mit Verkleidung sind meine Sache nicht...)
 
Lucky_Seven

Lucky_Seven

Dabei seit
22.04.2019
Beiträge
324
Ort
Östliches Niedersachsen
Modell
R 1200 GS Adventure LC
... Wurde nach 9/11 immer wieder mal von Harley in Kleinstserien gebaut und nur an aktive Feuerwehrleute verkauft. In Deutschland natürlich nicht, weshalb sie auch ein US-Import ist.
Sitzposition für mich als fast 2m Typ ist optimal. Ich liebe sie.
Danke für eure Aufmerksamkeit.
Grüße aus Augsburg
HubertAnhang anzeigen 385111
Moin Hubert,

schöne Sache. Leider bin ich knapp über 2m und für mich funktionieren die Sitzpositionen auf den bisher von mir getesteten Harleys überhaupt nicht. Schade eigentlich.
 
Ralsch

Ralsch

Dabei seit
12.05.2017
Beiträge
5.563
Ort
In der Nähe von Darmstadt
Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Oder einem die eigene Sprache nicht gänzlich egal ist.
Aber ich glaube die Diskussion hatten wir schon ein paar mal ;)
(Das ganze ist allerdings auch aufgrund des kläglichen Englisch's (scnr), das vermutlich cool rüberkommen sollte, sauer aufgestoßen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Speed_doc

Speed_doc

Dabei seit
26.03.2014
Beiträge
37
Ort
Ettlingen
Modell
R 1150 Gs. W 650. E Glide 1450
Gibt hier doch viele Eisenhaufen aus "great again" Land
🙈🍺👍👍
😉
 
Hahnerberger

Hahnerberger

Dabei seit
24.10.2020
Beiträge
237
Ort
Wuppertal NRW
Modell
R1200GS TB 03/2016
IMG_20170907_114756.jpg

Route de Crete, Cote d'Azur

20130512_165539.jpg

Das ist eben das ideale Moped für die Touren auf überlangen Touren über 4-5Wochen mit Gepäck. Wir sind immer lange mit dem Eisenhaufen unterwegs, Tagesetappen von 800km um dem Regen davon zu fahren? Kein Problem. In 3 Wochen entspannt die iberische Halbinsel umrunden, ok! Let's go!
Aber Abends mal ne Runde durchs Oberbergische? Lieber mit dem Mountainbike. Oder GS!?
Wenn ich gerade mal die Fotos anschaue, werde ich bekloppt. Ich hol mir noch ein Bier.
Gruß, Sven
 
Thema:

Harley's - not so bad bikes - zeigt sie her!

Harley's - not so bad bikes - zeigt sie her! - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Baden-Württemberg/ Ravensburg

    Hallo aus Baden-Württemberg/ Ravensburg: Hallo zusammen, ich bin der Rolf und 43 Jahre Jung/Alt 😀 und wohne im Kreis Ravensburg. Komme ursprünglich aus Rheinland Pfalz und bin aus...
  • Moin aus Baden vom Gixxerfahrer

    Moin aus Baden vom Gixxerfahrer: Moin moin aus dem badischen und damit schönen Teil von BaWü :D, besten Dank für's Freischalten! Bin 37, fahre aktuell eine GSXR 1000 K8 (was...
  • Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern)

    Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern): … und wer sich mal staatsmännisch in Hessen von der Polizei führen lassen möchte. 😉...
  • Stellplatz für Trailer Mai-Juni 24 in Bad Füssing gesucht

    Stellplatz für Trailer Mai-Juni 24 in Bad Füssing gesucht: Hallo liebe BMW Freunde, kann mir jemand behilflich sein einen Stellplatz für einen Motorrad-Anhänger in Bad Füssing zu finden? Benötigt für...
  • Hallo aus Baden-Württemberg

    Hallo aus Baden-Württemberg: Hallo zusammen, ich bin der Micha und komme aus BW und fahre seit Mai 2023. Jetzt etwas zum Motorrad. Das Gute Stück ist eine F 800 GS BJ 2013...
  • Hallo aus Baden-Württemberg - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Baden-Württemberg/ Ravensburg

    Hallo aus Baden-Württemberg/ Ravensburg: Hallo zusammen, ich bin der Rolf und 43 Jahre Jung/Alt 😀 und wohne im Kreis Ravensburg. Komme ursprünglich aus Rheinland Pfalz und bin aus...
  • Moin aus Baden vom Gixxerfahrer

    Moin aus Baden vom Gixxerfahrer: Moin moin aus dem badischen und damit schönen Teil von BaWü :D, besten Dank für's Freischalten! Bin 37, fahre aktuell eine GSXR 1000 K8 (was...
  • Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern)

    Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern): … und wer sich mal staatsmännisch in Hessen von der Polizei führen lassen möchte. 😉...
  • Stellplatz für Trailer Mai-Juni 24 in Bad Füssing gesucht

    Stellplatz für Trailer Mai-Juni 24 in Bad Füssing gesucht: Hallo liebe BMW Freunde, kann mir jemand behilflich sein einen Stellplatz für einen Motorrad-Anhänger in Bad Füssing zu finden? Benötigt für...
  • Hallo aus Baden-Württemberg

    Hallo aus Baden-Württemberg: Hallo zusammen, ich bin der Micha und komme aus BW und fahre seit Mai 2023. Jetzt etwas zum Motorrad. Das Gute Stück ist eine F 800 GS BJ 2013...
  • Oben