Hat jemand diese Jacke (BMW RACE) ? taugt die was?

Diskutiere Hat jemand diese Jacke (BMW RACE) ? taugt die was? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, zurzeit überlege ich noch mir diese Sommerjacke zuzulegen. Hat jemand damit gute Erfahrungen sammeln können ...wie ist es mit der Jacke...
Kumpel

Kumpel

Themenstarter
Dabei seit
23.01.2015
Beiträge
139
Ort
51789 Lindlar
Modell
XTZ TÉNÉRÉ , BMW R 1200 GS LC (2014), BMW R 1250 GSA HP (2019)
Ralsch

Ralsch

Dabei seit
12.05.2017
Beiträge
5.563
Ort
In der Nähe von Darmstadt
Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Moin,
keine Ahnung, aber wer den Link anklickt muss in der URL das von der Forensoftware ersetzte "uni5ex" durch die richtige Schreibweise korrigieren :D
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.569
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
...."dazu passendes Motorrad"[emoji16]



Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
 
Kumpel

Kumpel

Themenstarter
Dabei seit
23.01.2015
Beiträge
139
Ort
51789 Lindlar
Modell
XTZ TÉNÉRÉ , BMW R 1200 GS LC (2014), BMW R 1250 GSA HP (2019)
BMW_R1250GS_ADV_008.jpg41HS2AHAy+L._SX466_.jpg51oIiUPvt-L.jpg

Diese Farbkombination......:-)
 
Igi

Igi

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.355
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.470
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Im Sommer mit ner Weißen Jacke rumlaufen/fahren?
Waschmittelabbo dazu gekauft? :wink:
 
Thema:

Hat jemand diese Jacke (BMW RACE) ? taugt die was?

Hat jemand diese Jacke (BMW RACE) ? taugt die was? - Ähnliche Themen

  • Jemand hier aus Berlin Spandau ?

    Jemand hier aus Berlin Spandau ?: Hallo Boxerfreunde , ich wollte mal nachfragen ob hier jemand aus Berlin Spandau mitliest welcher evtl. bereit wäre einen Atlantiskombi dort...
  • 1.5 bis 15.5.2024 Jemand zufällig auf der Insel?

    1.5 bis 15.5.2024 Jemand zufällig auf der Insel?: Hallo zusammen, wie iben geschrieben, werde ich zu jenem Zeitpunkt auf der Insel sein. Icj schätze ich werde sie erste Woche an der Costa Verde...
  • jemand mit Kenntnissen im Baurecht hier? Anschlüsse der Kanalisation seit 50 Jahren falsch.

    jemand mit Kenntnissen im Baurecht hier? Anschlüsse der Kanalisation seit 50 Jahren falsch.: Hintergrund der Frage ist folgender Sachverhalt: wir haben hier 8 baugleiche EFH-Reihenhäuser; 2 Reihen à 4 Häuser. Baujahr alle 1976 Nun...
  • Suche Hat jemand noch einen kompletten Scheinwerfer für die 1150er rumliegen ??

    Hat jemand noch einen kompletten Scheinwerfer für die 1150er rumliegen ??: Hallo an Euch Da ich meinen Scheinwerfer auf LED umrüsten möchte, suche ich einen kompletten Scheinwerfer für die 1150er GS. Sollte jemand sowas...
  • Hat noch jemand die Original-Kofferhalter für die Touringkoffer rumliegen ???

    Hat noch jemand die Original-Kofferhalter für die Touringkoffer rumliegen ???: Hallo an Euch Ich suche die original Kofferhalter der 1150er normal-GS. Besser wäre natürlich ein Nachbau derselben aus Metall. Hat noch...
  • Hat noch jemand die Original-Kofferhalter für die Touringkoffer rumliegen ??? - Ähnliche Themen

  • Jemand hier aus Berlin Spandau ?

    Jemand hier aus Berlin Spandau ?: Hallo Boxerfreunde , ich wollte mal nachfragen ob hier jemand aus Berlin Spandau mitliest welcher evtl. bereit wäre einen Atlantiskombi dort...
  • 1.5 bis 15.5.2024 Jemand zufällig auf der Insel?

    1.5 bis 15.5.2024 Jemand zufällig auf der Insel?: Hallo zusammen, wie iben geschrieben, werde ich zu jenem Zeitpunkt auf der Insel sein. Icj schätze ich werde sie erste Woche an der Costa Verde...
  • jemand mit Kenntnissen im Baurecht hier? Anschlüsse der Kanalisation seit 50 Jahren falsch.

    jemand mit Kenntnissen im Baurecht hier? Anschlüsse der Kanalisation seit 50 Jahren falsch.: Hintergrund der Frage ist folgender Sachverhalt: wir haben hier 8 baugleiche EFH-Reihenhäuser; 2 Reihen à 4 Häuser. Baujahr alle 1976 Nun...
  • Suche Hat jemand noch einen kompletten Scheinwerfer für die 1150er rumliegen ??

    Hat jemand noch einen kompletten Scheinwerfer für die 1150er rumliegen ??: Hallo an Euch Da ich meinen Scheinwerfer auf LED umrüsten möchte, suche ich einen kompletten Scheinwerfer für die 1150er GS. Sollte jemand sowas...
  • Hat noch jemand die Original-Kofferhalter für die Touringkoffer rumliegen ???

    Hat noch jemand die Original-Kofferhalter für die Touringkoffer rumliegen ???: Hallo an Euch Ich suche die original Kofferhalter der 1150er normal-GS. Besser wäre natürlich ein Nachbau derselben aus Metall. Hat noch...
  • Oben