Hat jemand diese Jacke (BMW RACE) ? taugt die was?

Diskutiere Hat jemand diese Jacke (BMW RACE) ? taugt die was? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, zurzeit überlege ich noch mir diese Sommerjacke zuzulegen. Hat jemand damit gute Erfahrungen sammeln können ...wie ist es mit der Jacke...
Kumpel

Kumpel

Themenstarter
Modell
XTZ TÉNÉRÉ , BMW R 1200 GS LC (2014), BMW R 1250 GSA HP (2019)
Ralsch

Ralsch

Modell
BMW R1200GS Bj. 2005 in Gelb
Moin,
keine Ahnung, aber wer den Link anklickt muss in der URL das von der Forensoftware ersetzte "uni5ex" durch die richtige Schreibweise korrigieren :D

Topas

Topas

X-Moderator
Modell
GSA 1200 / 2011
...."dazu passendes Motorrad"[emoji16]

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk

Kumpel

Kumpel

Themenstarter
Modell
XTZ TÉNÉRÉ , BMW R 1200 GS LC (2014), BMW R 1250 GSA HP (2019)
BMW_R1250GS_ADV_008.jpg41HS2AHAy+L._SX466_.jpg51oIiUPvt-L.jpg

Diese Farbkombination......:-)

Thema:

Hat jemand diese Jacke (BMW RACE) ? taugt die was?

Hat jemand diese Jacke (BMW RACE) ? taugt die was? - Ähnliche Themen

• Hat jemand Erfahrung mit der Dainese Smart Jacket Airbagweste?

Hat jemand Erfahrung mit der Dainese Smart Jacket Airbagweste?: Hat jemand Erfahrung mit der Dainese Smart Jacket Airbagweste?
  • Hat jemand Erfahrungen mit Wunderlich Rack Pack 40 an Variokoffern bei Sozia-Mitnahme ?

Hat jemand Erfahrungen mit Wunderlich Rack Pack 40 an Variokoffern bei Sozia-Mitnahme ?: Hallo Leute; ich möchte an den Variokoffern gerne die Gepäckaufnahmen von Wunderlich beschaffen und darauf die Wunderlich Rack Pack 40 Taschen...
  • Schon jemand den 10.000 er KD bei der 1250 ADV gemacht?

Schon jemand den 10.000 er KD bei der 1250 ADV gemacht?: Falls ja. Ein wenig Info wäre schön. Kostenvergleich :-) Ja ich weiß, es gibt einen Sammelthread aber da hab ich nichts gefunden. Danke im Voraus
  • Kennt jemand diese Abdeckung?

Kennt jemand diese Abdeckung?: 6266-F71-C-684-E-4-C9-D-A76-F-CE78-C891-A92-C Hallo zusammen, Kann jemand sagen, wo man diese Abdeckung herbekommt? danke.
  • Sitzbankumbau SW Motech Schon jemand Erfahrung damit?

Sitzbankumbau SW Motech Schon jemand Erfahrung damit?: Hallo Spiele mit dem Gedanken meine Sitzbank umbauen zu lassen, da die Orig. mir zu weich ist. Hat schon jemand Erfahrung mit der SW Motech...
  • Sitzbankumbau SW Motech Schon jemand Erfahrung damit? - Ähnliche Themen

• Hat jemand Erfahrung mit der Dainese Smart Jacket Airbagweste?

Hat jemand Erfahrung mit der Dainese Smart Jacket Airbagweste?: Hat jemand Erfahrung mit der Dainese Smart Jacket Airbagweste?
  • Hat jemand Erfahrungen mit Wunderlich Rack Pack 40 an Variokoffern bei Sozia-Mitnahme ?

Hat jemand Erfahrungen mit Wunderlich Rack Pack 40 an Variokoffern bei Sozia-Mitnahme ?: Hallo Leute; ich möchte an den Variokoffern gerne die Gepäckaufnahmen von Wunderlich beschaffen und darauf die Wunderlich Rack Pack 40 Taschen...
  • Schon jemand den 10.000 er KD bei der 1250 ADV gemacht?

Schon jemand den 10.000 er KD bei der 1250 ADV gemacht?: Falls ja. Ein wenig Info wäre schön. Kostenvergleich :-) Ja ich weiß, es gibt einen Sammelthread aber da hab ich nichts gefunden. Danke im Voraus
  • Kennt jemand diese Abdeckung?

Kennt jemand diese Abdeckung?: 6266-F71-C-684-E-4-C9-D-A76-F-CE78-C891-A92-C Hallo zusammen, Kann jemand sagen, wo man diese Abdeckung herbekommt? danke.
  • Sitzbankumbau SW Motech Schon jemand Erfahrung damit?

Sitzbankumbau SW Motech Schon jemand Erfahrung damit?: Hallo Spiele mit dem Gedanken meine Sitzbank umbauen zu lassen, da die Orig. mir zu weich ist. Hat schon jemand Erfahrung mit der SW Motech...
  • Oben