Hat jemand ein paar Kodierplättchen für die Vario-Koffer übrig?

Diskutiere Hat jemand ein paar Kodierplättchen für die Vario-Koffer übrig? im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, da ich das Motorrad tausche, muss ich die Schlösser neu kodieren. Hat jemand ein paar Plättchen für mich übrig? Dank vorab, Gruß...
Andreas_vwWe

Andreas_vwWe

Themenstarter
Modell
R1250GS
Hallo zusammen,

da ich das Motorrad tausche, muss ich die Schlösser neu kodieren. Hat jemand ein paar Plättchen für mich übrig?

Dank vorab, Gruß

Andreas

GStreiber1503

GStreiber1503

Modell
R1150GSAdv+R1250GS Adv
Schon mal mal bei einer BMW Werkstatt nachgefragt. Da bleiben beim umkodieren haufenweise Plättchen übrig

[emoji400]Gruß Hajo aus Nbg
Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Thema:

Hat jemand ein paar Kodierplättchen für die Vario-Koffer übrig?

Hat jemand ein paar Kodierplättchen für die Vario-Koffer übrig? - Ähnliche Themen

• Hat jemand Erfahrung mit der Dainese Smart Jacket Airbagweste?

Hat jemand Erfahrung mit der Dainese Smart Jacket Airbagweste?: Hat jemand Erfahrung mit der Dainese Smart Jacket Airbagweste?
  • Hat jemand Erfahrungen mit Wunderlich Rack Pack 40 an Variokoffern bei Sozia-Mitnahme ?

Hat jemand Erfahrungen mit Wunderlich Rack Pack 40 an Variokoffern bei Sozia-Mitnahme ?: Hallo Leute; ich möchte an den Variokoffern gerne die Gepäckaufnahmen von Wunderlich beschaffen und darauf die Wunderlich Rack Pack 40 Taschen...
  • Schon jemand den 10.000 er KD bei der 1250 ADV gemacht?

Schon jemand den 10.000 er KD bei der 1250 ADV gemacht?: Falls ja. Ein wenig Info wäre schön. Kostenvergleich :-) Ja ich weiß, es gibt einen Sammelthread aber da hab ich nichts gefunden. Danke im Voraus
  • Kennt jemand diese Abdeckung?

Kennt jemand diese Abdeckung?: 6266-F71-C-684-E-4-C9-D-A76-F-CE78-C891-A92-C Hallo zusammen, Kann jemand sagen, wo man diese Abdeckung herbekommt? danke.
  • Sitzbankumbau SW Motech Schon jemand Erfahrung damit?

Sitzbankumbau SW Motech Schon jemand Erfahrung damit?: Hallo Spiele mit dem Gedanken meine Sitzbank umbauen zu lassen, da die Orig. mir zu weich ist. Hat schon jemand Erfahrung mit der SW Motech...
  • Sitzbankumbau SW Motech Schon jemand Erfahrung damit? - Ähnliche Themen

• Hat jemand Erfahrung mit der Dainese Smart Jacket Airbagweste?

Hat jemand Erfahrung mit der Dainese Smart Jacket Airbagweste?: Hat jemand Erfahrung mit der Dainese Smart Jacket Airbagweste?
  • Hat jemand Erfahrungen mit Wunderlich Rack Pack 40 an Variokoffern bei Sozia-Mitnahme ?

Hat jemand Erfahrungen mit Wunderlich Rack Pack 40 an Variokoffern bei Sozia-Mitnahme ?: Hallo Leute; ich möchte an den Variokoffern gerne die Gepäckaufnahmen von Wunderlich beschaffen und darauf die Wunderlich Rack Pack 40 Taschen...
  • Schon jemand den 10.000 er KD bei der 1250 ADV gemacht?

Schon jemand den 10.000 er KD bei der 1250 ADV gemacht?: Falls ja. Ein wenig Info wäre schön. Kostenvergleich :-) Ja ich weiß, es gibt einen Sammelthread aber da hab ich nichts gefunden. Danke im Voraus
  • Kennt jemand diese Abdeckung?

Kennt jemand diese Abdeckung?: 6266-F71-C-684-E-4-C9-D-A76-F-CE78-C891-A92-C Hallo zusammen, Kann jemand sagen, wo man diese Abdeckung herbekommt? danke.
  • Sitzbankumbau SW Motech Schon jemand Erfahrung damit?

Sitzbankumbau SW Motech Schon jemand Erfahrung damit?: Hallo Spiele mit dem Gedanken meine Sitzbank umbauen zu lassen, da die Orig. mir zu weich ist. Hat schon jemand Erfahrung mit der SW Motech...
  • Oben