Hat jemand ein paar Kodierplättchen für die Vario-Koffer übrig?

Diskutiere Hat jemand ein paar Kodierplättchen für die Vario-Koffer übrig? im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, da ich das Motorrad tausche, muss ich die Schlösser neu kodieren. Hat jemand ein paar Plättchen für mich übrig? Dank vorab, Gruß...
Andreas_vwWe

Andreas_vwWe

Themenstarter
Modell
R1250GS
Hallo zusammen,

da ich das Motorrad tausche, muss ich die Schlösser neu kodieren. Hat jemand ein paar Plättchen für mich übrig?

Dank vorab, Gruß

Andreas

GStreiber1503

GStreiber1503

Modell
R1150GSAdv+R1250GS Adv
Schon mal mal bei einer BMW Werkstatt nachgefragt. Da bleiben beim umkodieren haufenweise Plättchen übrig

[emoji400]Gruß Hajo aus Nbg
Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Thema:

Hat jemand ein paar Kodierplättchen für die Vario-Koffer übrig?

Hat jemand ein paar Kodierplättchen für die Vario-Koffer übrig? - Ähnliche Themen

• Kennt jemand den YouTuber motorcomfort

Kennt jemand den YouTuber motorcomfort: Hi zusammen. Ich bin beim Stöbern auf YT auf obengenannten Kanal gestoßen ( motocomfort de) und fand das wirklich bemerkenswert. Leider gibt es...
  • R1300GS Adventure - wo sind die Stecker der hinteren Blinker "versteckt" und wie sehen deren Stecker aus... hat jemand einen Schaltplan?

R1300GS Adventure - wo sind die Stecker der hinteren Blinker "versteckt" und wie sehen deren Stecker aus... hat jemand einen Schaltplan?: Hallo Alle, wie in der Überschrift geschrieben, möchte ich gerne wissen, wo die Stecker der hinteren beiden Blinker "versteckt" sind, was muss...
  • Erledigt Zerlege gerade meine GS - braucht jemand Teile?

Zerlege gerade meine GS - braucht jemand Teile?: Hi Ich wurde leider abgeschossen und Dank Boxer Motor ist nichts größeres passiert. Mopped ist aber Totalschaden. Unfall war bei 25km/h seitlich...
  • Seitenständer: Wie weit spreizt er sich ab? Jemand in FFM, bei dessen GS ich vergleichen dürfte?

Seitenständer: Wie weit spreizt er sich ab? Jemand in FFM, bei dessen GS ich vergleichen dürfte?: Gude, als ich gestern meine GS daheim in der Garage abgestellt habe, schien es mir, dass sie sichtbar schräger steht, als sonst. Der...
  • OT: Hat jemand ein Balkonkraftwerk "Anker Solix Solarbank 3 Pro" im Gebrauch?

OT: Hat jemand ein Balkonkraftwerk "Anker Solix Solarbank 3 Pro" im Gebrauch?: Hi, hier sind ja jede Menge pfiffige Leute unterwegs. Vielleicht hat auch schon jemand das im Titel genannte Balkonkraftwerk im Gebrauch. Ich habe...
  • OT: Hat jemand ein Balkonkraftwerk "Anker Solix Solarbank 3 Pro" im Gebrauch? - Ähnliche Themen

• Kennt jemand den YouTuber motorcomfort

Kennt jemand den YouTuber motorcomfort: Hi zusammen. Ich bin beim Stöbern auf YT auf obengenannten Kanal gestoßen ( motocomfort de) und fand das wirklich bemerkenswert. Leider gibt es...
  • R1300GS Adventure - wo sind die Stecker der hinteren Blinker "versteckt" und wie sehen deren Stecker aus... hat jemand einen Schaltplan?

R1300GS Adventure - wo sind die Stecker der hinteren Blinker "versteckt" und wie sehen deren Stecker aus... hat jemand einen Schaltplan?: Hallo Alle, wie in der Überschrift geschrieben, möchte ich gerne wissen, wo die Stecker der hinteren beiden Blinker "versteckt" sind, was muss...
  • Erledigt Zerlege gerade meine GS - braucht jemand Teile?

Zerlege gerade meine GS - braucht jemand Teile?: Hi Ich wurde leider abgeschossen und Dank Boxer Motor ist nichts größeres passiert. Mopped ist aber Totalschaden. Unfall war bei 25km/h seitlich...
  • Seitenständer: Wie weit spreizt er sich ab? Jemand in FFM, bei dessen GS ich vergleichen dürfte?

Seitenständer: Wie weit spreizt er sich ab? Jemand in FFM, bei dessen GS ich vergleichen dürfte?: Gude, als ich gestern meine GS daheim in der Garage abgestellt habe, schien es mir, dass sie sichtbar schräger steht, als sonst. Der...
  • OT: Hat jemand ein Balkonkraftwerk "Anker Solix Solarbank 3 Pro" im Gebrauch?

OT: Hat jemand ein Balkonkraftwerk "Anker Solix Solarbank 3 Pro" im Gebrauch?: Hi, hier sind ja jede Menge pfiffige Leute unterwegs. Vielleicht hat auch schon jemand das im Titel genannte Balkonkraftwerk im Gebrauch. Ich habe...
  • Oben