Hat noch jemand "Restbestände" V2A Winkel für R 100/80 GS Endschalldämpfer??

Diskutiere Hat noch jemand "Restbestände" V2A Winkel für R 100/80 GS Endschalldämpfer?? im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; derzeit bei BMW nicht mehr im Bestand!!
G

Gast 31894

Gast
Hallo,

wenn nicht mehr verfügbar, Niroblech in der passenden Stärke besorgen, z. B. Butterbrotpapier auf Original kleben, mit Bleistift o.ä Kontur abzeichnen, dann übertragen auf Niroblech mit Körner.
Dann leider bohren, sägen, feilen. Rundmaterial besorgen und in Schraubstock " umformen".

LG

Bernd

Q4me

Q4me

Themenstarter
Ich suche Restbestände (original...wenn möglich)
aber trotzdem Danke für die Mühe!

Thema:

Hat noch jemand "Restbestände" V2A Winkel für R 100/80 GS Endschalldämpfer??

Hat noch jemand "Restbestände" V2A Winkel für R 100/80 GS Endschalldämpfer?? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Hat jemand Verwendung für eine Exide ETX14-BS?

Hat jemand Verwendung für eine Exide ETX14-BS?: Servus Allerseits! Ich habe eine nagelneue Exide ETX14-BS, die ich heute erst aktiviert und geladen habe. Leider hab ich mich für die R1150R...
  • Hat jemand Verwendung für eine Exide ETX14-BS?

Hat jemand Verwendung für eine Exide ETX14-BS?: Servus Allerseits? Ich habe eine nagelneue Exide ETX14-BS, die ich heute erst aktiviert und geladen habe. Leider hab ich mich für die R1150R...
  • Umbau auf elektronische Navihalerung, schon jemand gemacht?

Umbau auf elektronische Navihalerung, schon jemand gemacht?: Moin Leute, ich überlege, ob ich die elektronische Navihalterung bei meiner GSA nachrüsten soll. Mir das Gewusel mit dem Schlüssel total auf den...
  • Geräusche im Vorderrad, jemand eine Idee dazu?

Geräusche im Vorderrad, jemand eine Idee dazu?: Hallo zusammen, habe eben meine1300er nach der Wochenendtour in die Garage geschoben. Dabei hörte ich ein völlig unbekanntes Geräusch vom...
  • Hoher Pfeifton im Leerlauf – kennt das jemand?

Hoher Pfeifton im Leerlauf – kennt das jemand?: Hallo zusammen, ich habe bei meiner GS ein ungewöhnliches Geräusch festgestellt und wollte mal in die Runde fragen, ob das jemand von euch kennt...
  • Hoher Pfeifton im Leerlauf – kennt das jemand? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Hat jemand Verwendung für eine Exide ETX14-BS?

Hat jemand Verwendung für eine Exide ETX14-BS?: Servus Allerseits! Ich habe eine nagelneue Exide ETX14-BS, die ich heute erst aktiviert und geladen habe. Leider hab ich mich für die R1150R...
  • Hat jemand Verwendung für eine Exide ETX14-BS?

Hat jemand Verwendung für eine Exide ETX14-BS?: Servus Allerseits? Ich habe eine nagelneue Exide ETX14-BS, die ich heute erst aktiviert und geladen habe. Leider hab ich mich für die R1150R...
  • Umbau auf elektronische Navihalerung, schon jemand gemacht?

Umbau auf elektronische Navihalerung, schon jemand gemacht?: Moin Leute, ich überlege, ob ich die elektronische Navihalterung bei meiner GSA nachrüsten soll. Mir das Gewusel mit dem Schlüssel total auf den...
  • Geräusche im Vorderrad, jemand eine Idee dazu?

Geräusche im Vorderrad, jemand eine Idee dazu?: Hallo zusammen, habe eben meine1300er nach der Wochenendtour in die Garage geschoben. Dabei hörte ich ein völlig unbekanntes Geräusch vom...
  • Hoher Pfeifton im Leerlauf – kennt das jemand?

Hoher Pfeifton im Leerlauf – kennt das jemand?: Hallo zusammen, ich habe bei meiner GS ein ungewöhnliches Geräusch festgestellt und wollte mal in die Runde fragen, ob das jemand von euch kennt...
  • Oben