QVIENNA
Seit vielen Jahren auch meine Anlaufstelle. In diesem Fall werde ich aber im Hotel La Perla in Arbatax ĂŒbernachten.

Seit vielen Jahren auch meine Anlaufstelle. In diesem Fall werde ich aber im Hotel La Perla in Arbatax ĂŒbernachten.
Ja, die letzten 3 Mal war ich im La Perla und ich darf auch in der Tiefgarage parken..Nehme an, du darfst auch immer unten in der Tiefgarage parken![]()
Mittlerweile wie eine Autobahn mit Kaffeestop am SilanaHalt SS125 hoch und runter.![]()
....nicht nur, die Fahraufnahmen bei denen ich die GoPro am Lenker gedreht habe, nach hinten, an mir vorbei........das ist mein Hausbersch zum warmfahren, von Cardedu die exSS125 und SP 11 nach Jerzu.Halt SS125 hoch und runter.![]()
Ich fahre die StraĂe immer nur hinauf und runter nach Dorgali.Ja....gibs mir........."Pedra Longa", einer meiner Sehnsuchtsorte auf der Insel. Und die Betonplatten der alten PanzerstraĂe runter nach Cala Gonone.......![]()
Hallo GSiberger,Ja, die letzten 3 Mal war ich im La Perla und ich darf auch in der Tiefgarage parken..
Es ist wirklich eine sehr nette Familie und fĂŒr mich ist alles da, was ich brauche.
Diese sind mMn ausreichend groĂ fĂŒr das gesamte GepĂ€ck und sauber.Wie sind denn so die Zimmer? Welchen Zimmertyp kannst du empfehlen?