Hattech panniers Alukoffer

Diskutiere Hattech panniers Alukoffer im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Hat jemand Erfahrung gemacht mit den oben genannten Koffern? Vom Konzept und Stauraum gefallen sie mir sehr gut. Leider kann man sie nur...
FraFra

FraFra

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
Hallo

Hat jemand Erfahrung gemacht mit den oben genannten Koffern?

Vom Konzept und Stauraum gefallen sie mir sehr gut. Leider kann man sie nur online bestellen, oder muss in den Süden fahren um sie sich anzusehen.

Gruß
Frank

Thema:

Hattech panniers Alukoffer

Hattech panniers Alukoffer - Ähnliche Themen

• Suche HATTECH Auspuff Sportauspufff Gesucht für F650GS R13 Bj 2000

HATTECH Auspuff Sportauspufff Gesucht für F650GS R13 Bj 2000: Moin. Bin auf der Suche nach einem anständigen Auspuff für meine 2002 650 GS Dakar. Hattech oder SR Racing. Wäre ja super wenn einer noch was im...
  • Erledigt R1150GS, GPR/Hattech Schalldämpfer

R1150GS, GPR/Hattech Schalldämpfer: Hallo in die Runde, ich verkaufe einen Sportschalldämpter für die R1150GS/ADV von GPR/Hattech. Der Schalldämpfer ist gut erhalten, die ABE liegt...
  • Suche Hattech Soziusabdeckung K25

Hattech Soziusabdeckung K25: Hallo Ich suche eine Soziusabdeckung von Hattech für die R1200GS K25. Sollte sowas auch von anderen Herstellern angeboten worden sein können auch...
  • Erledigt BMW R 1150 Hattech Auspuffanlage mit Y-Rohr, Kat

BMW R 1150 Hattech Auspuffanlage mit Y-Rohr, Kat: Zum Verkauf steht eine seltene, qualitativ hochwertige Auspuffanlage der Fa. Hattech. Diese passt laut Gutachten für die R1150R, R1150GS...
  • Erledigt Hattech Auspuffumbau

Hattech Auspuffumbau: Moin. verkaufe Endtopf der12 er GS Mü Bj 09, der von Hattech umgebaut wurde zur Lärmreduzierung für die 12 er GS TÜ ab Bj 2010 mit Klappe...
  • Hattech Auspuffumbau - Ähnliche Themen

• Suche HATTECH Auspuff Sportauspufff Gesucht für F650GS R13 Bj 2000

HATTECH Auspuff Sportauspufff Gesucht für F650GS R13 Bj 2000: Moin. Bin auf der Suche nach einem anständigen Auspuff für meine 2002 650 GS Dakar. Hattech oder SR Racing. Wäre ja super wenn einer noch was im...
  • Erledigt R1150GS, GPR/Hattech Schalldämpfer

R1150GS, GPR/Hattech Schalldämpfer: Hallo in die Runde, ich verkaufe einen Sportschalldämpter für die R1150GS/ADV von GPR/Hattech. Der Schalldämpfer ist gut erhalten, die ABE liegt...
  • Suche Hattech Soziusabdeckung K25

Hattech Soziusabdeckung K25: Hallo Ich suche eine Soziusabdeckung von Hattech für die R1200GS K25. Sollte sowas auch von anderen Herstellern angeboten worden sein können auch...
  • Erledigt BMW R 1150 Hattech Auspuffanlage mit Y-Rohr, Kat

BMW R 1150 Hattech Auspuffanlage mit Y-Rohr, Kat: Zum Verkauf steht eine seltene, qualitativ hochwertige Auspuffanlage der Fa. Hattech. Diese passt laut Gutachten für die R1150R, R1150GS...
  • Erledigt Hattech Auspuffumbau

Hattech Auspuffumbau: Moin. verkaufe Endtopf der12 er GS Mü Bj 09, der von Hattech umgebaut wurde zur Lärmreduzierung für die 12 er GS TÜ ab Bj 2010 mit Klappe...
  • Oben