Erledigt HAYES Bremsen vorne

Diskutiere HAYES Bremsen vorne im Suche/Tausche (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Suche 2 stk. Bremssattel vorne in schwarz Von Hayes , wenn möglich dicht Aus 19 oder 20 Oder Tausch gegen Goldene
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MichiH

MichiH

Themenstarter
Modell
1250 GS HP
Hallo
Suche 2 stk. Bremssattel vorne in schwarz
Von Hayes , wenn möglich dicht
Aus 19 oder 20
Oder Tausch gegen Goldene

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HAYES Bremsen vorne

HAYES Bremsen vorne - Ähnliche Themen

• 1250 HP Bremszangen vorne Hayes hinten Brembo

1250 HP Bremszangen vorne Hayes hinten Brembo: Mir ist gerade aufgefallen dass ich an meiner neuen HP die beschriebene Kombination der Bremszangen habe. Bin ich damit alleine, oder ist das...
  • Bremsbelagwechsel Hayes Bremsen

Bremsbelagwechsel Hayes Bremsen: Moin, da meine GSA erst 9 Monate alt ist, lasse ich die Wartung immer bei BMW machen. (Bis auf Belag und Reifenwechsel) Gestern beim 30.000er kam...
  • Erledigt Bremssättel vorn in Gold für 1250 GS von Hayes (dicht)

Bremssättel vorn in Gold für 1250 GS von Hayes (dicht): Biete die Bremssättel (in Gold) meiner R1250GS Exclusive an. Laufleistung 21.500 KM. Die GS ist EZ 02.2019 (Baudatum 10.2018). Die Sättel waren...
  • Bremsenprobleme bei BMW? Kann nicht nur Hayes, Brembo auch...

Bremsenprobleme bei BMW? Kann nicht nur Hayes, Brembo auch...: ...wenn auch bis jetzt nur bei den kleinen 310ern und dem 400er Roller...
  • Boxkampf Klitschko vs. Haye am Samstag

Boxkampf Klitschko vs. Haye am Samstag: So, jetzt sind es nur noch 2 Tage bis zum Mega-Fight des Jahres. Ich bin gespannt, ob der Brite nur ein Großmaul ist, oder ob er dem Klitschko...
  • Boxkampf Klitschko vs. Haye am Samstag - Ähnliche Themen

• 1250 HP Bremszangen vorne Hayes hinten Brembo

1250 HP Bremszangen vorne Hayes hinten Brembo: Mir ist gerade aufgefallen dass ich an meiner neuen HP die beschriebene Kombination der Bremszangen habe. Bin ich damit alleine, oder ist das...
  • Bremsbelagwechsel Hayes Bremsen

Bremsbelagwechsel Hayes Bremsen: Moin, da meine GSA erst 9 Monate alt ist, lasse ich die Wartung immer bei BMW machen. (Bis auf Belag und Reifenwechsel) Gestern beim 30.000er kam...
  • Erledigt Bremssättel vorn in Gold für 1250 GS von Hayes (dicht)

Bremssättel vorn in Gold für 1250 GS von Hayes (dicht): Biete die Bremssättel (in Gold) meiner R1250GS Exclusive an. Laufleistung 21.500 KM. Die GS ist EZ 02.2019 (Baudatum 10.2018). Die Sättel waren...
  • Bremsenprobleme bei BMW? Kann nicht nur Hayes, Brembo auch...

Bremsenprobleme bei BMW? Kann nicht nur Hayes, Brembo auch...: ...wenn auch bis jetzt nur bei den kleinen 310ern und dem 400er Roller...
  • Boxkampf Klitschko vs. Haye am Samstag

Boxkampf Klitschko vs. Haye am Samstag: So, jetzt sind es nur noch 2 Tage bis zum Mega-Fight des Jahres. Ich bin gespannt, ob der Brite nur ein Großmaul ist, oder ob er dem Klitschko...
  • Oben