Erledigt HAYES Bremsen vorne

Diskutiere HAYES Bremsen vorne im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Suche 2 stk. Bremssattel vorne in schwarz Von Hayes , wenn möglich dicht Aus 19 oder 20 Oder Tausch gegen Goldene
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MichiH

MichiH

Themenstarter
Dabei seit
27.10.2018
Beiträge
1.351
Ort
Übersee
Modell
1250 GS HP Bj. 2019
Hallo
Suche 2 stk. Bremssattel vorne in schwarz
Von Hayes , wenn möglich dicht
Aus 19 oder 20
Oder Tausch gegen Goldene
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HAYES Bremsen vorne

HAYES Bremsen vorne - Ähnliche Themen

  • Erledigt Neue Hayes Sintermetall Bremsbeläge

    Neue Hayes Sintermetall Bremsbeläge: Hallo, Ich biete zwei Satz (1Satz für eine Bremsscheibe deshalb zwei Satz für die Doppelscheibe) neue Sintermetallbremsbeläge für die R1250GS mit...
  • Bremsversagen

    Bremsversagen: Hallo Leute, meine ADV von 2020 mit Hayes Bremsen hat Vorgestern im vorderen Bremskreis einfach mal aufgegeben - während der Fahrt. Kein Druck...
  • Bremse die nicht bremst - nasser Hayes Sattel

    Bremse die nicht bremst - nasser Hayes Sattel: als bekennender warmduscher der eigentlich nur bei schönem wetter sein moped bewegt, ist mir gestern nach mehrfachen unfreiwilligen vollduschen...
  • EILMELDUNG: Alle Fahrzeuge mit Hayes-Bremsen

    EILMELDUNG: Alle Fahrzeuge mit Hayes-Bremsen: Am heutigen Tag, 1.04.2021 haben das KBA und BMW folgende Nachricht veröffentlicht: "Alle bisher ausgelieferten Motorräder, an welchen...
  • Bremsbelagwechsel Hayes Bremsen

    Bremsbelagwechsel Hayes Bremsen: Moin, da meine GSA erst 9 Monate alt ist, lasse ich die Wartung immer bei BMW machen. (Bis auf Belag und Reifenwechsel) Gestern beim 30.000er kam...
  • Bremsbelagwechsel Hayes Bremsen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Neue Hayes Sintermetall Bremsbeläge

    Neue Hayes Sintermetall Bremsbeläge: Hallo, Ich biete zwei Satz (1Satz für eine Bremsscheibe deshalb zwei Satz für die Doppelscheibe) neue Sintermetallbremsbeläge für die R1250GS mit...
  • Bremsversagen

    Bremsversagen: Hallo Leute, meine ADV von 2020 mit Hayes Bremsen hat Vorgestern im vorderen Bremskreis einfach mal aufgegeben - während der Fahrt. Kein Druck...
  • Bremse die nicht bremst - nasser Hayes Sattel

    Bremse die nicht bremst - nasser Hayes Sattel: als bekennender warmduscher der eigentlich nur bei schönem wetter sein moped bewegt, ist mir gestern nach mehrfachen unfreiwilligen vollduschen...
  • EILMELDUNG: Alle Fahrzeuge mit Hayes-Bremsen

    EILMELDUNG: Alle Fahrzeuge mit Hayes-Bremsen: Am heutigen Tag, 1.04.2021 haben das KBA und BMW folgende Nachricht veröffentlicht: "Alle bisher ausgelieferten Motorräder, an welchen...
  • Bremsbelagwechsel Hayes Bremsen

    Bremsbelagwechsel Hayes Bremsen: Moin, da meine GSA erst 9 Monate alt ist, lasse ich die Wartung immer bei BMW machen. (Bis auf Belag und Reifenwechsel) Gestern beim 30.000er kam...
  • Oben