Diskutiere Headset am Helm befestigen im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Welches Doppelseitige Klebeband könnt ihr empfehlen? Möchte mein China Headset am Helm anbringen. Sollte Wasserfest sein.
Nishua Carbon Enduro Helm superlight optional Cardo Headset: Da ich mir den Nahcfolger geholt habe biete ich hier meinen unfallfreien Enduro Helm an.
Das Pinlock Visier ist nagelneu, da ich ein anderes...
Kann mir jemand ein Headset für den Nishua Carbon Helm empfehlen?: Kann mir jemand ein Headset für den Nishua Carbon Helm empfehlen?
Habe nen Shoe mit nem eingebauten Sena aber meine Truppe meinte, das solle ich...
Beratung Headset/Funk-System für lauten Helm benötigt: Hallo zusammen, das Schwarmwissen zum Thema Headsets/Funk ist gefragt; ;)
Ansatz:
Ich mag mit meinem Kumpel jährlich ne längere Tour absolvieren...
Welcher Helm bzw. Headsets/KommSystem für Connectivity?: Hallo zusammen,
bin ja ganz frisch in der BMW-Welt angekommen und kaufe mir gerade die nötige Ausrüstung zu meiner neuen F750GS.
Aktuell habe...
Welcher Helm bzw. Headsets/KommSystem für Connectivity? - Ähnliche Themen
Nishua Carbon Enduro Helm superlight optional Cardo Headset: Da ich mir den Nahcfolger geholt habe biete ich hier meinen unfallfreien Enduro Helm an.
Das Pinlock Visier ist nagelneu, da ich ein anderes...
Kann mir jemand ein Headset für den Nishua Carbon Helm empfehlen?: Kann mir jemand ein Headset für den Nishua Carbon Helm empfehlen?
Habe nen Shoe mit nem eingebauten Sena aber meine Truppe meinte, das solle ich...
Beratung Headset/Funk-System für lauten Helm benötigt: Hallo zusammen, das Schwarmwissen zum Thema Headsets/Funk ist gefragt; ;)
Ansatz:
Ich mag mit meinem Kumpel jährlich ne längere Tour absolvieren...
Welcher Helm bzw. Headsets/KommSystem für Connectivity?: Hallo zusammen,
bin ja ganz frisch in der BMW-Welt angekommen und kaufe mir gerade die nötige Ausrüstung zu meiner neuen F750GS.
Aktuell habe...