Hebelgeber oder Foliengeber???

Diskutiere Hebelgeber oder Foliengeber??? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo an alle, ich hab leider vergeblich versucht, hier im Forum eine klare und verlässliche Aussage zu folgender Frage zu finden: Hat meine GSA...
joodie

joodie

Themenstarter
Dabei seit
27.08.2014
Beiträge
78
Ort
Unterer Niederrhein
Modell
R 1200 GSA Bj 2019
Hallo an alle,

ich hab leider vergeblich versucht, hier im Forum eine klare und verlässliche Aussage zu folgender Frage zu finden: Hat meine GSA EZ Juni 2011 einen Foliengeber oder bereits wieder einen Hebelgeber verbaut?

Die Frage ist deshalb für mich interessant, weil ich Dank des Ausfall des Foliengebers meiner GS BJ 2008 einmal liegen geblieben bin und mir seitdem die Kontrolle mittels Tageskilometerzähler angewöhnt habe. Die Anzeige der neuen GSA scheint aber einwandfrei zu funktionieren, so dass das nicht länger nötig erscheint. Aber ein gebrannte Kind...

Wer kann mir helfen?

DLzG
 
L

locke1

Dabei seit
16.05.2009
Beiträge
1.594
16148554065

Hebelgeber

From:25.03.2014To:-Weight:0.034 kgPreis:
Supersedes:

16147724852 (01.08.2010 — 02.04.2016)
Teil 16148554065 wurde in folgenden Fahrzeugen gefunden:

hmm da hilft wohl ausbaun, nach schaun:cool: ab 2008 wurde wieder der Hebelgeber verbaut
 
Zuletzt bearbeitet:
joodie

joodie

Themenstarter
Dabei seit
27.08.2014
Beiträge
78
Ort
Unterer Niederrhein
Modell
R 1200 GSA Bj 2019
Tja, nun bin ich nicht wirklich schlauer, den die Produktionszeiträume überschneiden sich. Oder kapier ich da irgendwas nicht 🤔
 
joodie

joodie

Themenstarter
Dabei seit
27.08.2014
Beiträge
78
Ort
Unterer Niederrhein
Modell
R 1200 GSA Bj 2019
Da die Dicke im Juni 2011 erstzugelassen wurde, dürfte der Hebelgeber verbaut sein. Es gab doch da ne Möglichkeit , über die Fahrgestellnummer den Produktionsmonat festzustellen. Wie/wo ging das nochmal?
 
Thema:

Hebelgeber oder Foliengeber???

Hebelgeber oder Foliengeber??? - Ähnliche Themen

  • Folien- oder Hebelgeber, wie erkennen?

    Folien- oder Hebelgeber, wie erkennen?: Hallo Mädels und Jungs! hab schon ne weile gesucht, aber leider nichts gefunden... kann einer von Euch mir sagen wie ich es an der verkabelung...
  • R1200 GS Adventure Bj. 2010 Foliengeber oder Hebelgeber?

    R1200 GS Adventure Bj. 2010 Foliengeber oder Hebelgeber?: Moin zusammen, wegen Tankanzeige-Problem.., Hat die K25 Bj. 2010 einen Hebelgeber oder Foliengeber für die Tankanzeige? Grüße
  • Kraftstoffpumpeneinheit undicht .. Austausch gleich gegen neuen mit Hebelgeber möglich ... Rückrufaktion !

    Kraftstoffpumpeneinheit undicht .. Austausch gleich gegen neuen mit Hebelgeber möglich ... Rückrufaktion !: Hallo Wir waren auf Deutschlandtour, dabei ist an meiner GS Bj 07 durch einen Haarriss an der Pumpeneinheit der Sprit ausgetreten. Wir waren noch...
  • Foliengeber auf Hebelgeber umbauen

    Foliengeber auf Hebelgeber umbauen: Hi Ihr, Ich habe in YouTube zwei Möglichkeiten gefunden den Foliengeber los zu werden. Variante 1, war in Spanisch Der Hebelgeber passt in alle GS...
  • Adventure 2008 Tankanzeige - Umbausatz auf Hebelgeber?

    Adventure 2008 Tankanzeige - Umbausatz auf Hebelgeber?: Hallo, da bei meinem 2008er Adventure Tank die Tankanzeige nicht mehr funktioniert habe ich mich im Netz mal auf die Suche gemacht. Dort schreibt...
  • Adventure 2008 Tankanzeige - Umbausatz auf Hebelgeber? - Ähnliche Themen

  • Folien- oder Hebelgeber, wie erkennen?

    Folien- oder Hebelgeber, wie erkennen?: Hallo Mädels und Jungs! hab schon ne weile gesucht, aber leider nichts gefunden... kann einer von Euch mir sagen wie ich es an der verkabelung...
  • R1200 GS Adventure Bj. 2010 Foliengeber oder Hebelgeber?

    R1200 GS Adventure Bj. 2010 Foliengeber oder Hebelgeber?: Moin zusammen, wegen Tankanzeige-Problem.., Hat die K25 Bj. 2010 einen Hebelgeber oder Foliengeber für die Tankanzeige? Grüße
  • Kraftstoffpumpeneinheit undicht .. Austausch gleich gegen neuen mit Hebelgeber möglich ... Rückrufaktion !

    Kraftstoffpumpeneinheit undicht .. Austausch gleich gegen neuen mit Hebelgeber möglich ... Rückrufaktion !: Hallo Wir waren auf Deutschlandtour, dabei ist an meiner GS Bj 07 durch einen Haarriss an der Pumpeneinheit der Sprit ausgetreten. Wir waren noch...
  • Foliengeber auf Hebelgeber umbauen

    Foliengeber auf Hebelgeber umbauen: Hi Ihr, Ich habe in YouTube zwei Möglichkeiten gefunden den Foliengeber los zu werden. Variante 1, war in Spanisch Der Hebelgeber passt in alle GS...
  • Adventure 2008 Tankanzeige - Umbausatz auf Hebelgeber?

    Adventure 2008 Tankanzeige - Umbausatz auf Hebelgeber?: Hallo, da bei meinem 2008er Adventure Tank die Tankanzeige nicht mehr funktioniert habe ich mich im Netz mal auf die Suche gemacht. Dort schreibt...
  • Oben