Hecktasche Enduristan Rally Pack

Diskutiere Hecktasche Enduristan Rally Pack im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, ich habe leider keinen passenden Beitrag (und auch generell im Internet nichts in Verbindung mit der GS) zum Enduristan Rally...
finn2404

finn2404

Themenstarter
Modell
F 850 GS
Hallo zusammen,

ich habe leider keinen passenden Beitrag (und auch generell im Internet nichts in Verbindung mit der GS) zum Enduristan Rally Pack gefunden. Hat jemand die Tasche auf der Gepäckbrücke seiner F850GS oder auch R1250GS etc. montiert und kann berichten ob die vorhandenen Löcher in der Tasche irgendwie genutzt werden können oder welche Anpassungen nötig wären?

Danke vorab und Grüße
Finn

Zuletzt bearbeitet:
Lefthander

Lefthander

Modell
R 1100 GS
Hi,

hab immer gute Erfahrungen mit dem Enduristan-Support gesammelt. Mit ihm kannst Du alles besprechen und sich jederzeit melden.

Wenn Du Deine Rufnummer hinterlässt wirst Du zurückgerufen.
1A Bude, hab immer eine Lösung bekommen.

kontakt@enduristan.de

finn2404

finn2404

Themenstarter
Modell
F 850 GS
Super, danke für die Rückmeldung! Werde einfach mal anfragen bevor ich ggf. bestelle.

svabo70

svabo70

Modell
2025er R1300GSA
Habe die Tasche auch mal ausprobiert. Mir ist es aber nicht gelungen sie richtig auf dem Gepäckträger der 1250er zu befestigen. Irgendwie sind die Riemen sehr unglücklich an der Tasche angebracht oder der Träger komisch geformt. Habe sie dann zurückgeschickt und mir die von Touratech geholt. Die passt 100%ig. Als ob sie genau für den Träger gemacht wurde.

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Moin Finn,

das Rally Pack ist bei uns auf dem Heck einer kleinen Enduro, dort passt es gut, oder bei der GS auf die Abdeckung hinter der Rallyebank.

Hecktasche für Rallyesitzbank (mit Gepäckbrücke)

Das Ding ist auch in bei echtem Sauwetter und Matsch dicht und stabil geblieben.

Für die Gepäckbrücke finde ich es persönlich minimal zu klein, wenn man keinen zusätzlichen Löcher bohren will kann man eine kleine Aluplatte als Adapter drunter nieten - so habe ich das schon bei anderen Mopeds gemacht.

hth

Lefthander

Lefthander

Modell
R 1100 GS
Das zeug von denen ist universal einsetzbar... habe zum Beispiel den Pannier Topper als Sozius-Tasche im Einsatz... perfekt!

Ein Kumpel hat aufm Gepäckträger das Base Pack montiert... allerdings quer... ging problemlos...

Lefthander

Lefthander

Modell
R 1100 GS
Super, danke für die Rückmeldung! Werde einfach mal anfragen bevor ich ggf. bestelle.
oder mal zum KTM Beckfeld nach Senden fahren sowie KTM West Oberhausen... die werden bei Enduristan als Händler gelistet und kannst dort sicherlich mal "anprobieren"...

finn2404

finn2404

Themenstarter
Modell
F 850 GS
Danke für die Rückmeldungen, ich überlege mal ob ich nicht lieber den einfachen und wahrscheinlich besseren Weg gehe und bspw. die genannte Touratech Tasche nehme.

Thema:

Hecktasche Enduristan Rally Pack

Hecktasche Enduristan Rally Pack - Ähnliche Themen

• Erledigt Hecktasche 30-40l, Größe kann angepasst werden, Vollschalen Helm passt rein

Hecktasche 30-40l, Größe kann angepasst werden, Vollschalen Helm passt rein: Verkaufe meine wenig genutzte Motorrad Hecktasche die bestimmt 40l fast. Höhe kann nach Füllstand angepasst werden. Vollschalenhelm passt rein...
  • Große Gepäckrolle/Hecktasche für die Gepäckplatte?

Große Gepäckrolle/Hecktasche für die Gepäckplatte?: Hat jemand Erfahrung (evtl Bilder) mit einer großen Hecktasche (60 Liter), die auf der original BMW Gepäckplatte montiert wird? Ich...
  • Erledigt TOURATECH HECKTASCHE STATT SOZIUSSITZ

TOURATECH HECKTASCHE STATT SOZIUSSITZ: K50/51 Touratech Soziustasche ausziehbar made by Kahedo. Inkl. Regenhaube von Louis. Preisvorstellung 140€.
  • Erledigt Hecktasche Lone Rider Tail Pack oder Enduristan Tail Pack

Hecktasche Lone Rider Tail Pack oder Enduristan Tail Pack: Hallo GS`ler, hat jemand eine der obigen Hecktaschen, in gutem Zustand, für meine R1250GS zu verkaufen? Sollte sich auf der normalen...
  • Erledigt Enduristan Hecktasche Tail Pack S

Enduristan Hecktasche Tail Pack S: RESERVIERT bis Zahlungseingang Verkaufe eine Enduristan Hecktasche (Tail Pack S). Unbenutzt, neuwertig, wasserdicht, staubdicht. Ich habe die...
  • Enduristan Hecktasche Tail Pack S - Ähnliche Themen

• Erledigt Hecktasche 30-40l, Größe kann angepasst werden, Vollschalen Helm passt rein

Hecktasche 30-40l, Größe kann angepasst werden, Vollschalen Helm passt rein: Verkaufe meine wenig genutzte Motorrad Hecktasche die bestimmt 40l fast. Höhe kann nach Füllstand angepasst werden. Vollschalenhelm passt rein...
  • Große Gepäckrolle/Hecktasche für die Gepäckplatte?

Große Gepäckrolle/Hecktasche für die Gepäckplatte?: Hat jemand Erfahrung (evtl Bilder) mit einer großen Hecktasche (60 Liter), die auf der original BMW Gepäckplatte montiert wird? Ich...
  • Erledigt TOURATECH HECKTASCHE STATT SOZIUSSITZ

TOURATECH HECKTASCHE STATT SOZIUSSITZ: K50/51 Touratech Soziustasche ausziehbar made by Kahedo. Inkl. Regenhaube von Louis. Preisvorstellung 140€.
  • Erledigt Hecktasche Lone Rider Tail Pack oder Enduristan Tail Pack

Hecktasche Lone Rider Tail Pack oder Enduristan Tail Pack: Hallo GS`ler, hat jemand eine der obigen Hecktaschen, in gutem Zustand, für meine R1250GS zu verkaufen? Sollte sich auf der normalen...
  • Erledigt Enduristan Hecktasche Tail Pack S

Enduristan Hecktasche Tail Pack S: RESERVIERT bis Zahlungseingang Verkaufe eine Enduristan Hecktasche (Tail Pack S). Unbenutzt, neuwertig, wasserdicht, staubdicht. Ich habe die...
  • Oben