Hecktasche

Diskutiere Hecktasche im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo GS`ler, suche für meine GSA die Werkzeugtasche von Touratech in braun oder schwarz( 01-055-1296(1295)-0). Hat jemand damit Erfahrung. Gruß...
Siegerländer

Siegerländer

Themenstarter
Modell
R 1200 GS ADV
Hallo GS`ler,
suche für meine GSA die Werkzeugtasche von Touratech in braun oder
schwarz( 01-055-1296(1295)-0).
Hat jemand damit Erfahrung.

Gruß Harald
aus dem Siegerland

K

kuepper.remscheid

Hallo Harald,
habe bei meiner GSA auf dem Gepäckträger eine Tasche von Wunderlich ( gibt es auch von TT ). Brauche ich laufend und ist echt super.
Stört überhaupt nicht.
Sieht auch gut aus.
Gruß
Stefan

Siegerländer

Siegerländer

Themenstarter
Modell
R 1200 GS ADV
Hallo Harald,
habe bei meiner GSA auf dem Gepäckträger eine Tasche von Wunderlich ( gibt es auch von TT ). Brauche ich laufend und ist echt super.
Stört überhaupt nicht.
Sieht auch gut aus.
Gruß
Stefan

Hallo Stefan,
du hast die Tasche also auf der Gepäckbrücke hinter dem Soziasitz befestigt. Welche Tasche von Wunderl. hast du genommen.

Gruß Harald

K

kuepper.remscheid

Hallo Harald,
es gibt ( glaube ich ) nur eine Tasche die genau auf die Gepäckbrücke passt. Bestellnummer habe ich leider nicht, da ich die Tasche gebraucht in der Bucht gekauft habe.
Gruß
Stefan

Thema:

Hecktasche

Hecktasche - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Wunderlich Hecktasche Elefant

Wunderlich Hecktasche Elefant: Hallo zusammen, verkaufe folgende neuwertige Hecktasche von Wunderlich...
  • Erledigt Hecktasche, Touratech Extreme (wasserdicht) 8-12 Liter

Hecktasche, Touratech Extreme (wasserdicht) 8-12 Liter: Verkaufe fast neue Hecktasche von Touratech. Ich habe sie in den Kleinanzeigen gekauft (ohne Rechnung) als Neuware. Nach 2 Touren ist sie mir nun...
  • Biete Sonstiges Hecktasche aktuelle Soziussitz für GS 1250

Hecktasche aktuelle Soziussitz für GS 1250: Verkaufe eine Hecktasche von RS Solutions, die anstelle des Soziussitz montiert wird 80€ (NP 165€)
  • Biete R 1200 GS LC Wunderlich Hecktasche Elephant

Wunderlich Hecktasche Elephant: Hallo zusammen, verkaufe folgende neuwertige Hecktasche von Wunderlich...
  • Biete Sonstiges SW-Motech Hecktasche Roadpack Pro

SW-Motech Hecktasche Roadpack Pro: SW-Motech PRO Roadpack Hecktasche. 1680D Ballistic Nylon. Schwarz/Anthrazit. 8-14 l, Neuwertig inkl. 4 x Schlaufgurte mit Zurrhaken Aktuelles...
  • SW-Motech Hecktasche Roadpack Pro - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Wunderlich Hecktasche Elefant

Wunderlich Hecktasche Elefant: Hallo zusammen, verkaufe folgende neuwertige Hecktasche von Wunderlich...
  • Erledigt Hecktasche, Touratech Extreme (wasserdicht) 8-12 Liter

Hecktasche, Touratech Extreme (wasserdicht) 8-12 Liter: Verkaufe fast neue Hecktasche von Touratech. Ich habe sie in den Kleinanzeigen gekauft (ohne Rechnung) als Neuware. Nach 2 Touren ist sie mir nun...
  • Biete Sonstiges Hecktasche aktuelle Soziussitz für GS 1250

Hecktasche aktuelle Soziussitz für GS 1250: Verkaufe eine Hecktasche von RS Solutions, die anstelle des Soziussitz montiert wird 80€ (NP 165€)
  • Biete R 1200 GS LC Wunderlich Hecktasche Elephant

Wunderlich Hecktasche Elephant: Hallo zusammen, verkaufe folgende neuwertige Hecktasche von Wunderlich...
  • Biete Sonstiges SW-Motech Hecktasche Roadpack Pro

SW-Motech Hecktasche Roadpack Pro: SW-Motech PRO Roadpack Hecktasche. 1680D Ballistic Nylon. Schwarz/Anthrazit. 8-14 l, Neuwertig inkl. 4 x Schlaufgurte mit Zurrhaken Aktuelles...
  • Oben