Hecktasche

Diskutiere Hecktasche im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich möchte mir auch ne Hecktasch zulegen ... aber 170 Öken sind mir zu viel... Ich hab schon ne zeitlang die Hecktasche von Hornig im Auge ...
Mittelhessenboxer

Mittelhessenboxer

Modell
GPZ305, XJ750 SECA, R1150GS, R1200GS TÜ Triple Black, R1250GS Triple Black
Sowas für Kleinkram kannst Du hier finden :
http://www.gs-forum.eu/showthread.php?p=947546#post947546
mit schönen Bildern. Hab ich mir auch gleich gekauft, prima Sache.;)

Nö.
Hatte den Seat-Bag von Wunderlich mit Soziusplatte und der war mir schon viel zu groß. Gab aber prima Rückenunterstützung.

Nun brauche ich nur Platz für zwei Flaschen Wasser 0,5, Schlüssel und Krims-Krams wie Gehörschutz oder Helmkabel.

Wenn es zur Sache geht nutze ich sonst für die Gepäckbrücke den BMW Softbag klein oder gleich die Variokoffer.
Also eigentlich Platz satt.;)

Man optimiert sich halt über die Zeit und nach Bedarf.
Nicht nach dem Geldbeutel, das kann ich Dir versichern.

Rollo-OL

Rollo-OL

Modell
R1200GS 09/06 ohne BKV, nix A, MÜ oder TÜ
Thema:

Hecktasche

Hecktasche - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Wunderlich Hecktasche Elefant

Wunderlich Hecktasche Elefant: Hallo zusammen, verkaufe folgende neuwertige Hecktasche von Wunderlich...
  • Erledigt Hecktasche, Touratech Extreme (wasserdicht) 8-12 Liter

Hecktasche, Touratech Extreme (wasserdicht) 8-12 Liter: Verkaufe fast neue Hecktasche von Touratech. Ich habe sie in den Kleinanzeigen gekauft (ohne Rechnung) als Neuware. Nach 2 Touren ist sie mir nun...
  • Biete Sonstiges Hecktasche aktuelle Soziussitz für GS 1250

Hecktasche aktuelle Soziussitz für GS 1250: Verkaufe eine Hecktasche von RS Solutions, die anstelle des Soziussitz montiert wird 80€ (NP 165€)
  • Biete R 1200 GS LC Wunderlich Hecktasche Elephant

Wunderlich Hecktasche Elephant: Hallo zusammen, verkaufe folgende neuwertige Hecktasche von Wunderlich...
  • Biete Sonstiges SW-Motech Hecktasche Roadpack Pro

SW-Motech Hecktasche Roadpack Pro: SW-Motech PRO Roadpack Hecktasche. 1680D Ballistic Nylon. Schwarz/Anthrazit. 8-14 l, Neuwertig inkl. 4 x Schlaufgurte mit Zurrhaken Aktuelles...
  • SW-Motech Hecktasche Roadpack Pro - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Wunderlich Hecktasche Elefant

Wunderlich Hecktasche Elefant: Hallo zusammen, verkaufe folgende neuwertige Hecktasche von Wunderlich...
  • Erledigt Hecktasche, Touratech Extreme (wasserdicht) 8-12 Liter

Hecktasche, Touratech Extreme (wasserdicht) 8-12 Liter: Verkaufe fast neue Hecktasche von Touratech. Ich habe sie in den Kleinanzeigen gekauft (ohne Rechnung) als Neuware. Nach 2 Touren ist sie mir nun...
  • Biete Sonstiges Hecktasche aktuelle Soziussitz für GS 1250

Hecktasche aktuelle Soziussitz für GS 1250: Verkaufe eine Hecktasche von RS Solutions, die anstelle des Soziussitz montiert wird 80€ (NP 165€)
  • Biete R 1200 GS LC Wunderlich Hecktasche Elephant

Wunderlich Hecktasche Elephant: Hallo zusammen, verkaufe folgende neuwertige Hecktasche von Wunderlich...
  • Biete Sonstiges SW-Motech Hecktasche Roadpack Pro

SW-Motech Hecktasche Roadpack Pro: SW-Motech PRO Roadpack Hecktasche. 1680D Ballistic Nylon. Schwarz/Anthrazit. 8-14 l, Neuwertig inkl. 4 x Schlaufgurte mit Zurrhaken Aktuelles...
  • Oben