Diskutiere Heckträger schwarz im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Ich habe ne 1250er GS HP. Am Heck dieses silberne Plastikteil welches unter der Sitzbank ist suche ich in Schwarz.
neue Gepäckbrücke mit Haltegriff original Heckträger R 1250 GS: Neue BMW R1200 GS / R1250 GS Original Heckträger Gepäckbrücke Haltegriff
Beschreibung:
Verkaufe einen original BMW Heckträger / Gepäckbrücke...
Zuladung R1250 GS Adventure: Hallo zusammen,
habe gerade einmal in die Betriebsanleitung meiner Ku geschaut und dabei eine Zuladung von jeweils 10 kg für die Seitenkoffwr und...
Lacksatz inkl Heckträger ADV: Biete einen komplett Lacksatz inkl Heckträger für die 1250er ADV.
Auf dem ersten Bild sind die Luftkanäle mit abgebildet. Die passen nur auf die...
1250 GS Heckträger schwarz für Variokoffer: Hallo zusammen,
ich suche für meine 1250 GS einen schwarzen Heckträger, also das Teil an dem die Variokoffer befestigt werden.
Damit keine...
1250 GS Heckträger schwarz für Variokoffer - Ähnliche Themen
neue Gepäckbrücke mit Haltegriff original Heckträger R 1250 GS: Neue BMW R1200 GS / R1250 GS Original Heckträger Gepäckbrücke Haltegriff
Beschreibung:
Verkaufe einen original BMW Heckträger / Gepäckbrücke...
Zuladung R1250 GS Adventure: Hallo zusammen,
habe gerade einmal in die Betriebsanleitung meiner Ku geschaut und dabei eine Zuladung von jeweils 10 kg für die Seitenkoffwr und...
Lacksatz inkl Heckträger ADV: Biete einen komplett Lacksatz inkl Heckträger für die 1250er ADV.
Auf dem ersten Bild sind die Luftkanäle mit abgebildet. Die passen nur auf die...
1250 GS Heckträger schwarz für Variokoffer: Hallo zusammen,
ich suche für meine 1250 GS einen schwarzen Heckträger, also das Teil an dem die Variokoffer befestigt werden.
Damit keine...