Heckumbau an meiner GS

Diskutiere Heckumbau an meiner GS im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; So die Temperaturen steigen und rechtzeitig ist mein Heck fertig . Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
A

allfafhe

Themenstarter
Dabei seit
27.03.2017
Beiträge
113
Ort
Zülpich
So die Temperaturen steigen und rechtzeitig ist mein Heck fertig
. IMG_0969.JPG


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
FraFi

FraFi

Dabei seit
07.08.2016
Beiträge
1.332
Ort
Reken
Modell
R 1200 GS LC ADV 2018
DC566321-1318-4BB0-9438-2B12474BD8B2.jpegWollte Euch mal meinen Umbau zeigen.
GSrüsse
Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
ARWIS65

ARWIS65

Dabei seit
09.05.2015
Beiträge
708
Hallo
dein "Heck" sieht aus wie das einer 1150 GS (
ich sehe ne Menge schwarz. Das Rücklicht ist wohl das kleine Kästchen zwischen BMW Emblem und Nummernschild. Aber wo sind die Blinker?

gruß
gstommy68
Die Blinker sieht man doch. Schau mal hier:
 

Anhänge

G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.260
Ort
Rheinland
Hallo

die sind ja wirklich klein, die habe ich echt nicht gesehen. Leider kann msn das Nummernschild nicht kleiner bekommen.

gruß
gstommy68
 
ARWIS65

ARWIS65

Dabei seit
09.05.2015
Beiträge
708
Ein noch kleineres Nummerschild? Das Schild ist ja jetzt schon zu klein für den Halter. Der Halter steht ja rechts und links über!

Die Blinker gefallen mir. Welche sind das?
 
umdieEcke

umdieEcke

Dabei seit
07.09.2017
Beiträge
1.856
Ort
Falkensee
Modell
R1150GS
Gibt noch kleinere, die haben dieses Jahr blaue Schrift:bounce:
 
Truckie

Truckie

Dabei seit
14.03.2014
Beiträge
3.103
Modell
R1150GS
Moin Männer.
Alles Geschmackssache sagte der Affe als er in die Seife biss.......
Das Gesamtergebnis gefällt mir überhaupt nicht, bin ganz ehrlich.
Das riesen Nummernschild sieht im Verhältnis zu den Microblinker wie ein Backblech aus. Rücklicht klein ist auch mein Geschmack, aber nicht so.
SORRY
Grüße Volker
 
F

fuchs2266

Dabei seit
25.08.2017
Beiträge
387
Modell
R1200GS Rallye
Blink.JPG

find kleine Blinker hinten auch durchaus schön, hab ich an meiner Triumph auch mal gemacht, dann aber gleich auf das Rücklicht komplett verzichtet. Vielleicht für den nächsten Winter?
 
A

allfafhe

Themenstarter
Dabei seit
27.03.2017
Beiträge
113
Ort
Zülpich
Ein noch kleineres Nummerschild? Das Schild ist ja jetzt schon zu klein für den Halter. Der Halter steht ja rechts und links über!

Die Blinker gefallen mir. Welche sind das?
Stimmt , der Halter passt noch. Nicht so ganz. Aber das werde ich noch ändern. Blinker und Rücklicht sind Kellermann Atto. Sogar mit EG Nummer.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
A

allfafhe

Themenstarter
Dabei seit
27.03.2017
Beiträge
113
Ort
Zülpich
Stimmt, auf dem Bild sieht es noch schlimmer aus. Aber das Kennzeichen ist mir jetzt auch zu groß. Gibt aber leider nix kleineres.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Truckie

Truckie

Dabei seit
14.03.2014
Beiträge
3.103
Modell
R1150GS
Mach ich. Allerdings erst morgen. Der Hobel steht leider noch im Winterlager in der Firma..
Grüße Volker
 
Blablabla

Blablabla

Dabei seit
02.05.2017
Beiträge
153
Ort
Greifswald
Modell
R1150 GS
Wenn es richtig kleine Kennzeichen sein sollen, schonmal an Wettbewerbskennzeichen gedacht? Ich weiß nur, dass es die gibt, wie man da ran kommt keine Ahnung. Auf der Übersicht in der Zulassungsstelle sind die aber abgebildet. Es muss also eine Weg geben, die zu bekommen. Sind dann etwa ein drittel so groß wie die kleinen.
 
Thema:

Heckumbau an meiner GS

Heckumbau an meiner GS - Ähnliche Themen

  • Mein Umbau-Blog - UPDATE: Heckumbau, Spiegel, Bremssattelschutz

    Mein Umbau-Blog - UPDATE: Heckumbau, Spiegel, Bremssattelschutz: So nun ist endlich soweit! Seit dieser Woche steht meine Trophy in der Garage :smilies2222: Die ersten Meter waren schon sehr vielversprechend...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Kleinteile nach Heckumbau

    Kleinteile nach Heckumbau: Nach Umbau auf Adv-Heck stehen hier etliche Teile in gutem gebrauchten Zustand zum Verkauf: Gepäckbrücke (60€),Werkzeugfach mit Deckel ohne...
  • Heckumbau R1250GS vom schnellen Ali / Nachbau?

    Heckumbau R1250GS vom schnellen Ali / Nachbau?: Auf Aliexpress bin ich auf diesen "Umbau" für die R1250GS gestoßen. Nicht, dass es mir sonderlich gefallen würde, aber die Darstellung und der...
  • Heckumbau

    Heckumbau: Hallo Männer, an meiner GS 1150 (R21), EZ 2002 würde ich gerne die Sitzbank und das Heck ändern. Die Sitzbank sollte durchgehend sein und am Heck...
  • Erledigt Heckumbau von TEC für Triumph Scrambler XE / XC

    Heckumbau von TEC für Triumph Scrambler XE / XC: Verkaufe unbenutzten Heckumbau von TEC aus England. Heckumbau Tail Tidy / Number Plate Re-locator Kit - Triumph Scrambler 1200 XE / XC | TEC...
  • Heckumbau von TEC für Triumph Scrambler XE / XC - Ähnliche Themen

  • Mein Umbau-Blog - UPDATE: Heckumbau, Spiegel, Bremssattelschutz

    Mein Umbau-Blog - UPDATE: Heckumbau, Spiegel, Bremssattelschutz: So nun ist endlich soweit! Seit dieser Woche steht meine Trophy in der Garage :smilies2222: Die ersten Meter waren schon sehr vielversprechend...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Kleinteile nach Heckumbau

    Kleinteile nach Heckumbau: Nach Umbau auf Adv-Heck stehen hier etliche Teile in gutem gebrauchten Zustand zum Verkauf: Gepäckbrücke (60€),Werkzeugfach mit Deckel ohne...
  • Heckumbau R1250GS vom schnellen Ali / Nachbau?

    Heckumbau R1250GS vom schnellen Ali / Nachbau?: Auf Aliexpress bin ich auf diesen "Umbau" für die R1250GS gestoßen. Nicht, dass es mir sonderlich gefallen würde, aber die Darstellung und der...
  • Heckumbau

    Heckumbau: Hallo Männer, an meiner GS 1150 (R21), EZ 2002 würde ich gerne die Sitzbank und das Heck ändern. Die Sitzbank sollte durchgehend sein und am Heck...
  • Erledigt Heckumbau von TEC für Triumph Scrambler XE / XC

    Heckumbau von TEC für Triumph Scrambler XE / XC: Verkaufe unbenutzten Heckumbau von TEC aus England. Heckumbau Tail Tidy / Number Plate Re-locator Kit - Triumph Scrambler 1200 XE / XC | TEC...
  • Oben