Heckumbau für die 1150 GS

Diskutiere Heckumbau für die 1150 GS im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, bin neu hier und nehme gerne Infos aller Art entgegen. Möchte meiner GS eine neue (schönere) Heckansicht verpassen. Suche etwas...
J

Joebe88

Themenstarter
Hallo,

bin neu hier und nehme gerne Infos aller Art entgegen.

Möchte meiner GS eine neue (schönere) Heckansicht verpassen. Suche etwas geschmeidigeres als das, was von Wunderlich und Touratech angeboten wird.

Möchte optisch mehr in Richtung Heck der 650 DAKAR gehen. Lacht nicht :-). Hat hier jemand Erfahrungen; auch bzgl. der Kosten und Eintragungen?

Danke für eure Tipps.

Joebe88

AndiP

AndiP

Modell
R100GS HPN, R80 G/S
Hallo,
habe im BoFo mal irgendwo eine 1100er GS mit dem Heck von einer KTM LC4 gesehen. Sah sehr sportlich aus. Finde den Link allerdings nicht wieder.

Thema:

Heckumbau für die 1150 GS

Heckumbau für die 1150 GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Heckumbau von TEC für Triumph Scrambler XE / XC

Heckumbau von TEC für Triumph Scrambler XE / XC: Verkaufe unbenutzten Heckumbau von TEC aus England. Heckumbau Tail Tidy / Number Plate Re-locator Kit - Triumph Scrambler 1200 XE / XC | TEC...
  • Suche Suche R1150GS ADVENTURE Teile für Heckumbau

Suche R1150GS ADVENTURE Teile für Heckumbau: Hallo Zusammen! Ich suche folgende Teile von R1150GS Adventure: Gepäckträger samt Haltebügel Schloßträger samt Schloß und Bowdenzug...
  • Erledigt Suche oder tausche alle Umbauteile für Heckumbau von 1150 GS auf 1150 GS ADV

Suche oder tausche alle Umbauteile für Heckumbau von 1150 GS auf 1150 GS ADV: Hallo, ich möchte das Heck meiner 2000er BMW 1150 GS gerne auf das Heck der BMW 1150 GS ADV umbauen und suche zu diesem Zweck alle dafür...
  • Suche Suche teile für 1150 GS Adventure Heckumbau

Suche teile für 1150 GS Adventure Heckumbau: Hallo zusammen, hat zufällig noch jemand teile vom 1150gs Adventure-Heck liegen und möchte diese loswerden? Bräuche noch so ziemlich alles bis auf...
  • Suche Suche für Heckumbau einer 1150er GS, Adventure Teile

Suche für Heckumbau einer 1150er GS, Adventure Teile: Hallo Gemeinde! Ich suche zwecks Heckumbau einer "normalen" 1150GS die Teile einer ADV. Alu Gepäckträger, die Sitzbanklager und die...
  • Suche für Heckumbau einer 1150er GS, Adventure Teile - Ähnliche Themen

• Erledigt Heckumbau von TEC für Triumph Scrambler XE / XC

Heckumbau von TEC für Triumph Scrambler XE / XC: Verkaufe unbenutzten Heckumbau von TEC aus England. Heckumbau Tail Tidy / Number Plate Re-locator Kit - Triumph Scrambler 1200 XE / XC | TEC...
  • Suche Suche R1150GS ADVENTURE Teile für Heckumbau

Suche R1150GS ADVENTURE Teile für Heckumbau: Hallo Zusammen! Ich suche folgende Teile von R1150GS Adventure: Gepäckträger samt Haltebügel Schloßträger samt Schloß und Bowdenzug...
  • Erledigt Suche oder tausche alle Umbauteile für Heckumbau von 1150 GS auf 1150 GS ADV

Suche oder tausche alle Umbauteile für Heckumbau von 1150 GS auf 1150 GS ADV: Hallo, ich möchte das Heck meiner 2000er BMW 1150 GS gerne auf das Heck der BMW 1150 GS ADV umbauen und suche zu diesem Zweck alle dafür...
  • Suche Suche teile für 1150 GS Adventure Heckumbau

Suche teile für 1150 GS Adventure Heckumbau: Hallo zusammen, hat zufällig noch jemand teile vom 1150gs Adventure-Heck liegen und möchte diese loswerden? Bräuche noch so ziemlich alles bis auf...
  • Suche Suche für Heckumbau einer 1150er GS, Adventure Teile

Suche für Heckumbau einer 1150er GS, Adventure Teile: Hallo Gemeinde! Ich suche zwecks Heckumbau einer "normalen" 1150GS die Teile einer ADV. Alu Gepäckträger, die Sitzbanklager und die...
  • Oben