Heckumbau??

Diskutiere Heckumbau?? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallole....hätt da ne Frage in Sachen Heck von meiner Gs 1150 bj 2001 auf das Heck der Adventure umbauen ?.. Passt das überhaupt und wenn ja was...
tommy4you!!

tommy4you!!

Themenstarter
Hallole....hätt da ne Frage in Sachen Heck von meiner Gs 1150 bj 2001 auf das Heck der Adventure umbauen ?..
Passt das überhaupt und wenn ja was kommt da auf mich zu? Hat das jemand schon gemacht und kann mir helfen ?
Suche auch noch die dazu benötigten Teile ..
Danke mal im Voraus....

tommy4you!!

tommy4you!!

Themenstarter
Ok ...sowie ich das lese zählt für mich das obere oder??

G

Gast 41871

Gast
Ja. Preise können sich in der Zwischenzeit verändert* haben...

*) verändert = erhöht

MfG Gärtner

elfer-schwob

elfer-schwob

Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Hi tommy,

solltest Du (d)eine Sozia für Deine Ausfahrten einplanen, die zuvor schonmal auf der geteilten Sitzbank gesessen hat, dann wirst Du nach dem Umbau auf ADV-Bank zukünftig vermtl. alleine fahren müssen!
Kurzum: 2-teilig ist für Sozia wie Ohrensessel, ADV-Bank dagegen ultrakurzes Fakirbrett.

Grüße vom elfer-schwob

Thema:

Heckumbau??

Heckumbau?? - Ähnliche Themen

• Heckumbau Wunderlich

Heckumbau Wunderlich: Hatte das Glück von Wunderlichamerica das vorletzte Set zu bekommen. Sieht im Klassen besser aus als das klobige Plasteteil .
  • Heckumbau Wunderlich

Heckumbau Wunderlich: Hallo zusammen , ich habe das irgendwo gesehen und wollte mir das bei Wnderlich bestellen für den Sommer , aber das scheint nicht mehr im Programm...
  • Heckumbau GS1300

Heckumbau GS1300: Hallo zusammen Ich habe mir die neue GS 1300 geholt und möchte gerne ein kurzes Heck montieren. Derzeit ist der Radar noch verbaut. Habe nun...
  • Mein Umbau-Blog - UPDATE: Heckumbau, Spiegel, Bremssattelschutz

Mein Umbau-Blog - UPDATE: Heckumbau, Spiegel, Bremssattelschutz: So nun ist endlich soweit! Seit dieser Woche steht meine Trophy in der Garage :smilies2222: Die ersten Meter waren schon sehr vielversprechend...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Kleinteile nach Heckumbau

Kleinteile nach Heckumbau: Nach Umbau auf Adv-Heck stehen hier etliche Teile in gutem gebrauchten Zustand zum Verkauf: Gepäckbrücke (60€),Werkzeugfach mit Deckel ohne...
  • Kleinteile nach Heckumbau - Ähnliche Themen

• Heckumbau Wunderlich

Heckumbau Wunderlich: Hatte das Glück von Wunderlichamerica das vorletzte Set zu bekommen. Sieht im Klassen besser aus als das klobige Plasteteil .
  • Heckumbau Wunderlich

Heckumbau Wunderlich: Hallo zusammen , ich habe das irgendwo gesehen und wollte mir das bei Wnderlich bestellen für den Sommer , aber das scheint nicht mehr im Programm...
  • Heckumbau GS1300

Heckumbau GS1300: Hallo zusammen Ich habe mir die neue GS 1300 geholt und möchte gerne ein kurzes Heck montieren. Derzeit ist der Radar noch verbaut. Habe nun...
  • Mein Umbau-Blog - UPDATE: Heckumbau, Spiegel, Bremssattelschutz

Mein Umbau-Blog - UPDATE: Heckumbau, Spiegel, Bremssattelschutz: So nun ist endlich soweit! Seit dieser Woche steht meine Trophy in der Garage :smilies2222: Die ersten Meter waren schon sehr vielversprechend...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Kleinteile nach Heckumbau

Kleinteile nach Heckumbau: Nach Umbau auf Adv-Heck stehen hier etliche Teile in gutem gebrauchten Zustand zum Verkauf: Gepäckbrücke (60€),Werkzeugfach mit Deckel ohne...
  • Oben