R 

riemus
Anzahl der angeklebten Gewicht: Vorne 0g !, hinten 15g- Rundlauf ok, Anzahl angeklebte Gewichte ok
Gruß Berte
Ansonsten kann ich Berte nur zustimmen!

Anzahl der angeklebten Gewicht: Vorne 0g !, hinten 15g- Rundlauf ok, Anzahl angeklebte Gewichte ok
Gruß Berte

Das sollte ja nicht lange dauernJam, jam!
Also mal schnell die Pirellis blank fahren und den Scout ordern!
 Hab selbst den 2. Satz vom Scorpion drauf und bin eigentlich sehr zufrieden, aber nach 5-8 Tsd. km ist Ende, von daher solltest Du gute Chancen haben nicht so lange auf den Scout warten zu müssen
 Hab selbst den 2. Satz vom Scorpion drauf und bin eigentlich sehr zufrieden, aber nach 5-8 Tsd. km ist Ende, von daher solltest Du gute Chancen haben nicht so lange auf den Scout warten zu müssen 

,
, ) und etliche Feldwege getestet.
) und etliche Feldwege getestet.
 und dennoch kann ich immernoch genauso Klasse auch auf der Straße mich bewegen.
 und dennoch kann ich immernoch genauso Klasse auch auf der Straße mich bewegen. 

Und bei langsamer Fahrt, so um die 30 km/h, rollt er etwas rauer. Man merkt quasi jeden einzelnen Profilblock.
 Und bei langsamer Fahrt, so um die 30 km/h, rollt er etwas rauer. Man merkt quasi jeden einzelnen Profilblock. 

Hallo zusammen,
was habt ihr den für den Satz bezahlt?
VG
michi

Bei mir kippelt nüscht. Der TKC - der hat mächtig gekippelt wenn neu, auch hier half Luftdruck reduzieren. Richtiger Ansatz.Das mit dem Gefühl des kippeligen gibt sich spätestens nach ein paar hundert Kilometer. Fahr das Teil ersma mit weniger Druck und lass es rollen. Der Rest wird schon........

Er fühlt sich sogar besser an
 Er fühlt sich sogar besser an  super zielsicher in den Kurven und auch bei flotter Fahrt rutscht nix!! Leider ist es bis zu den nächsten Serpentinen zu weit um mal eben ne Testrunde zu machen.
 super zielsicher in den Kurven und auch bei flotter Fahrt rutscht nix!! Leider ist es bis zu den nächsten Serpentinen zu weit um mal eben ne Testrunde zu machen. 

Der Reifen macht sich echt gut, er rutsch kaum und wenn dann sehr gut kontrollierbar!!
 Der Reifen macht sich echt gut, er rutsch kaum und wenn dann sehr gut kontrollierbar!!

Das ganze ist sehr gut beherrschbar und macht rrischtisch Laune
 Das ganze ist sehr gut beherrschbar und macht rrischtisch Laune 

Kein pendeln, dafür ein schönes lautes Surren!
 Kein pendeln, dafür ein schönes lautes Surren!  Gefällt mir immer noch!
 Gefällt mir immer noch! 

(hab nur vergessen ein Foto zu machen
 (hab nur vergessen ein Foto zu machen  )
 )