Tausche Heisst her jmd. Diercks? / Antike Truhe abzugeben.

Diskutiere Heisst her jmd. Diercks? / Antike Truhe abzugeben. im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Zusammen, ich habe eine antike Truhe von abzugeben, diese wurde für Hinrich Diercks im Jahr 1735 gebaut. Zu tauschen gegen alles was...
arbalo

arbalo

Themenstarter
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
2.312
Ort
Euskirchen u. OWL
Modell
HONDA XRV 750
Hallo Zusammen,

ich habe eine antike Truhe von abzugeben, diese wurde für Hinrich Diercks im Jahr 1735 gebaut.

Zu tauschen gegen alles was fährt, naja fast :victory:

truhe.jpg
 
fliegenjens

fliegenjens

Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
2.678
Ort
Regensburg
Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
wie meinst du das?
+++++

ich habe mich vor 2 tagen bei bares für rares beworben, wie schnell bekommt bescheid ob man dabei ist oder nicht?
Wir haben uns im Januar beworben und haben nach einer knappen Woche bescheid bekommen das die Dreharbeiten eingestellt worden sind und keine neuen Folgen mehr produziert werden.
 
arbalo

arbalo

Themenstarter
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
2.312
Ort
Euskirchen u. OWL
Modell
HONDA XRV 750
interessant, ich habe freitag meine absage bekommen.
allerdings mit der begründung das mein angebot, nicht "passt".
 
bmwfreerider

bmwfreerider

Dabei seit
16.02.2020
Beiträge
33
Link kommt im 5. Beitrag
 
Thema:

Heisst her jmd. Diercks? / Antike Truhe abzugeben.

Heisst her jmd. Diercks? / Antike Truhe abzugeben. - Ähnliche Themen

  • Erledigt Handprotekoren Verbreiterung Verlängerung (wie auch immer das heisst)

    Handprotekoren Verbreiterung Verlängerung (wie auch immer das heisst): Also, diese Teile hier: (liegen innerhalb des werkseitig verbauten Protektors) Gebraucht, gut erhalten, keine Brüche oder ähnliches. Versand im...
  • Wie heißt das Teil?

    Wie heißt das Teil?: ...das bei der Adventure die Scheibe hält...? Hat jemand so etwas zufällig in unbeschädigten Zustand rumliegen?
  • Wie heißt diese Farbe bei BMW

    Wie heißt diese Farbe bei BMW: Hallo, Ich würde gerne meine lackierten Teile umlackieren, kann mir jemand sagen, wie dieser Blauton der 1250er GS bei BMW heißt?
  • weiss jetzt warum sie Q heisst.

    weiss jetzt warum sie Q heisst.: Hallo Leute, habe mich vor ein paar Wochen angemeldet, ich wusste noch nicht viel über das Teil, aber heute habe ich meine ersten 1000km runter...
  • Wo bekomme ich bzw. wie heißt diesen Kunststoff-Einsatz an der Koffer-Halterung?

    Wo bekomme ich bzw. wie heißt diesen Kunststoff-Einsatz an der Koffer-Halterung?: Aloha, Mir ist kürzlich aufgefallen, daß an meiner Gepäckbrücke dort wo die Vario-Koffer eingehängt werden offenbar 2 schwarze Kunststoff-Einsätze...
  • Wo bekomme ich bzw. wie heißt diesen Kunststoff-Einsatz an der Koffer-Halterung? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Handprotekoren Verbreiterung Verlängerung (wie auch immer das heisst)

    Handprotekoren Verbreiterung Verlängerung (wie auch immer das heisst): Also, diese Teile hier: (liegen innerhalb des werkseitig verbauten Protektors) Gebraucht, gut erhalten, keine Brüche oder ähnliches. Versand im...
  • Wie heißt das Teil?

    Wie heißt das Teil?: ...das bei der Adventure die Scheibe hält...? Hat jemand so etwas zufällig in unbeschädigten Zustand rumliegen?
  • Wie heißt diese Farbe bei BMW

    Wie heißt diese Farbe bei BMW: Hallo, Ich würde gerne meine lackierten Teile umlackieren, kann mir jemand sagen, wie dieser Blauton der 1250er GS bei BMW heißt?
  • weiss jetzt warum sie Q heisst.

    weiss jetzt warum sie Q heisst.: Hallo Leute, habe mich vor ein paar Wochen angemeldet, ich wusste noch nicht viel über das Teil, aber heute habe ich meine ersten 1000km runter...
  • Wo bekomme ich bzw. wie heißt diesen Kunststoff-Einsatz an der Koffer-Halterung?

    Wo bekomme ich bzw. wie heißt diesen Kunststoff-Einsatz an der Koffer-Halterung?: Aloha, Mir ist kürzlich aufgefallen, daß an meiner Gepäckbrücke dort wo die Vario-Koffer eingehängt werden offenbar 2 schwarze Kunststoff-Einsätze...
  • Oben