K
kuhtreiber1967
Themenstarter
Hallo, habe heute meine im Netz bestellte "Heizbare Hose und Weste" anprobiert und getestet. Die Hose ist sehr warm mit einem flauschigen, Kunstteddyfell, keine Ahnung wie es richtig bezeichnet wird, gefüttert. Kosten: ca. 44 Euro. Erster Eindruck: Sieht gut aus, ist sehr leicht und ist ohne Heizung schon sehr warm. Ein ca. 10cm langes Kabel mit USB- Anschluss ist in der rechten Tasche, der flache Druckschalter ohne Anzeige ist direkt darüber. Leider ist nur ein leichtes knacken bei dem Drücken zu spüren und keinerlei Möglichkeit der Heizstufe feststellbar. Ich denke einmal drücken ist mit Stufe 1 an, nochmal Drücken- Stufe 2 ein ,3. mal drücken, Stufe 3. Die Heizstufen sind mit 25, 35, 45, Grad angegeben. Die Heizelemente sind nicht wahrnehmbar , im großen und ganzen erstmal positiv. Mein gedachter Vorteil dabei war, es warm zu haben, ohne dicke , schwere Kleidung tragen zu müssen, also Unterkleidung, ob beim Motorrad fahren oder auch beim Rausgehen an kalten Tagen. Heizung an, Strom aus der Steckdose mit entsprechendem Adapter und USB- Verlängerungskabel. Kein Warm werden zu spüren, ok abwarten, nach ein paar Minuten aha, hier wird es wärmer, leider nur an einer Stelle, also weiter warten. Hm, mit viel Phantasie tut sich etwas, jedoch ein 3 Stufiges einstellen mit spürbarer Temperaturänderung ist nicht feststellbar. Schön warm ist die Hose, die sich wie eine Jogginghose vergleichen lässt, immer. Sie hätte ruhig mindestens 1 Nummer größer sein können, also fällt recht klein aus. Ach ja, für draußen war eine Powerbank gedacht, wird wie die Weste, noch getestet. Werde berichten.