Heizweste - ja/nein? Erfahrungen

Diskutiere Heizweste - ja/nein? Erfahrungen im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Danke für den Vorschlag, aber siehe meine Antwort oben, da habe ich meine Anforderungen präzisiert
Biominator

Biominator

Modell
Kawa Zephyr 1100, R1250GS
Hallo,
meines Wissens gibt es für den Tauchbereich Unterhosen bei denen auch das Gesäß mit gewärmt wird. Schau mal bei Heizteufel.de rein. Die bieten auch Sonderanfertigungen an. Ob das jetzt nur die Passform oder auch die Heizelemente betrifft müsstest du erfragen.
Inwieweit eine Anschlussmöglichkeit an die Batterie besteht kann ich auch nicht sagen.

E-Thermal Fusion Pants & Leggings

M

Mikko12

Modell
BMW F850 GS, R1200 S; Duc PT
Oh man, Leute, was ist so schwer an meiner Frage zu verstehen? Gibt es eine Hose, die auch den Hintern wärmt?
Stattdessen, werde ich belehrt, dass ich gar nicht am Hintern sondern an den Beinen frieren soll.
Belehrt hat Dich hier keiner.
Aber Du hast recht: Leute mit so kurzer Zündschnur lässt man mit ihren Problemen besser alleine.

GS-Swiss

GS-Swiss

Modell
BMW R1300GS ASA; BMW R nineT Scrambler; BMW F800GS; Moto Guzzi V7III
Bin auch gerade dabei, eine zu bestellen. Möchte eine Jacke, die man unter die Motorradjacke tragen kann, aber auch in der Freizeit. Gehe auch viel Fotografieren im Winter bei Minusgraden und dann wäre das wirklich perfekt, damit man nicht vollständig auskühlt.

Hat jemand die Bering? Wäre genau das, was ich suche:

https://www.fc-moto.de/epages/fcm.s...s/Bering-Warmor-heatable-Tex-Jacket-FW24-0002

WARMOR-BAF110_01_ml.jpg

Akkudauer würde mir völlig ausreichen und man kann sie eben überall nutzen.

Der mit der Q Tanzt

Der mit der Q Tanzt

Modell
23er1250GS Rally Goldkuh, 88erR100GS, Ducati Hypermotard 698 Mono
Bin auch gerade dabei, eine zu bestellen. Möchte eine Jacke, die man unter die Motorradjacke tragen kann, aber auch in der Freizeit. Gehe auch viel Fotografieren im Winter bei Minusgraden und dann wäre das wirklich perfekt, damit man nicht vollständig auskühlt.

Hat jemand die Bering? Wäre genau das, was ich suche:

https://www.fc-moto.de/epages/fcm.s...s/Bering-Warmor-heatable-Tex-Jacket-FW24-0002

Anhang anzeigen 803960

Akkudauer würde mir völlig ausreichen und man kann sie eben überall nutzen.
Die wärmt nur am Rücken im unteren Bereich, sowie Vorne am Brustbereich. Wärmt weder an den Armen noch am Hals. Also nicht den ganzen Oberkörper. Das sollte man bei der Auswahl bedenken.

Thema:

Heizweste - ja/nein? Erfahrungen

Heizweste - ja/nein? Erfahrungen - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Original BMW Heizweste mit Controller

Original BMW Heizweste mit Controller: Hallo zusammen, wegen Hobbyaufgabe biete ich hier meine selten getragene Original BMW Heizweste incl. Controller in Größe L zum Verkauf an. Ich...
  • Zusatzdose für heizweste.

Zusatzdose für heizweste.: Hy@all, Hab ne heizweste von bmw für die Dose vorne. Da das Kabel aber recht kurz ist und ich es eigentlich nicht über den Lenker haben möchte...
  • Erledigt BMW Heizweste HeatUp 2020 inkl. Controller - Größe L

BMW Heizweste HeatUp 2020 inkl. Controller - Größe L: Biete eine BMW HeatUp 2020, beheizte Weste in Größe L inkl. dem original BMW Controller und Anschlusskabel für die Bordsteckdose zum Preis von 175...
  • BMW Heizweste Verlängerungskabel

BMW Heizweste Verlängerungskabel: Hallo Leute Habe die Original Heizweste von BMW. Das Kabelende was aus der Weste rausragt ist recht kurz....immer dieses gefummel am Jackenende...
  • Biete Sonstiges Heizweste 30seven

Heizweste 30seven: Ich verkaufe eine neuwertige Heizweste der Firma 30seven; hier ein Auszug aus der Beschreibung: Die Weste mit den beiden wiederaufladbaren...
  • Heizweste 30seven - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Original BMW Heizweste mit Controller

Original BMW Heizweste mit Controller: Hallo zusammen, wegen Hobbyaufgabe biete ich hier meine selten getragene Original BMW Heizweste incl. Controller in Größe L zum Verkauf an. Ich...
  • Zusatzdose für heizweste.

Zusatzdose für heizweste.: Hy@all, Hab ne heizweste von bmw für die Dose vorne. Da das Kabel aber recht kurz ist und ich es eigentlich nicht über den Lenker haben möchte...
  • Erledigt BMW Heizweste HeatUp 2020 inkl. Controller - Größe L

BMW Heizweste HeatUp 2020 inkl. Controller - Größe L: Biete eine BMW HeatUp 2020, beheizte Weste in Größe L inkl. dem original BMW Controller und Anschlusskabel für die Bordsteckdose zum Preis von 175...
  • BMW Heizweste Verlängerungskabel

BMW Heizweste Verlängerungskabel: Hallo Leute Habe die Original Heizweste von BMW. Das Kabelende was aus der Weste rausragt ist recht kurz....immer dieses gefummel am Jackenende...
  • Biete Sonstiges Heizweste 30seven

Heizweste 30seven: Ich verkaufe eine neuwertige Heizweste der Firma 30seven; hier ein Auszug aus der Beschreibung: Die Weste mit den beiden wiederaufladbaren...
  • Oben