Erledigt "Held-GoreTex" Damen- oder Kinderhandschuhe "Neuwertig"

Diskutiere "Held-GoreTex" Damen- oder Kinderhandschuhe "Neuwertig" im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Biete, "Held" Damen -oder Kinderhandschuhe "Neuwertig" Größe: D-7S GoreTex mit Protektoren Die Handschuhe wurden 1x getragen und sind daher...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Horni

Horni

Themenstarter
Biete,

"Held" Damen -oder Kinderhandschuhe "Neuwertig"

Größe: D-7S

GoreTex

mit Protektoren

Die Handschuhe wurden 1x getragen und sind daher wie neu.

Preis: VB 29.- Euro + Versand

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

"Held-GoreTex" Damen- oder Kinderhandschuhe "Neuwertig"

"Held-GoreTex" Damen- oder Kinderhandschuhe "Neuwertig" - Ähnliche Themen

• Der nächste Winter kommt bestimmt! Erfahrungen mit Held Twin GoreTex Winterhandschuh?

Der nächste Winter kommt bestimmt! Erfahrungen mit Held Twin GoreTex Winterhandschuh?: Hallo, nach "nicht so guten" Erfahrungen mit meinen no-Name, low Cost Winterhandschuhen bin ich auf der Suche nach qualitativ hochwertigen...
  • Biete Sonstiges Held Gore Tex Hose Arese, nur einmal getragen! Wie neu! 7XL!!!

Held Gore Tex Hose Arese, nur einmal getragen! Wie neu! 7XL!!!: Hallo zusammen, verkaufe hier eine nur einmal getragene somit neuwertige Hose von Held (Typ Arese, Gore Tex) für den stabilen Biker:) Held Gore...
  • Erledigt Handschuhe Held Freezer 2 Goretex, Gr. 10

Handschuhe Held Freezer 2 Goretex, Gr. 10: Ich habe noch ein Paar neue, gefütterte Handschuhe von Held übrig. Typ Freezer 2 aus Vollleder mit Groretex-Membrane. Unbenutzt mit Etiketten...
  • Held Satu Motorradhandschuhe, Größe 10, Goretex, Waterproof, Winddicht

Held Satu Motorradhandschuhe, Größe 10, Goretex, Waterproof, Winddicht: Hallo! Verkaufe fast neue Held Satu Motorradhandschuhe. Die Handschuhe wurden nur 3-4mal getragen und sind ca. 9 Monate alt. Keine...
  • Biete Sonstiges Held Satu Goretex Waterproof Black Handschuhe

Held Satu Goretex Waterproof Black Handschuhe: Hallo, verkaufe ebenso meine wasserdichte Handschuhe der Firma Held Modell Satu Goretex Waterproof! Größe: 8 (M) Zustand: Wie neu! Preis: 75€...
  • Held Satu Goretex Waterproof Black Handschuhe - Ähnliche Themen

• Der nächste Winter kommt bestimmt! Erfahrungen mit Held Twin GoreTex Winterhandschuh?

Der nächste Winter kommt bestimmt! Erfahrungen mit Held Twin GoreTex Winterhandschuh?: Hallo, nach "nicht so guten" Erfahrungen mit meinen no-Name, low Cost Winterhandschuhen bin ich auf der Suche nach qualitativ hochwertigen...
  • Biete Sonstiges Held Gore Tex Hose Arese, nur einmal getragen! Wie neu! 7XL!!!

Held Gore Tex Hose Arese, nur einmal getragen! Wie neu! 7XL!!!: Hallo zusammen, verkaufe hier eine nur einmal getragene somit neuwertige Hose von Held (Typ Arese, Gore Tex) für den stabilen Biker:) Held Gore...
  • Erledigt Handschuhe Held Freezer 2 Goretex, Gr. 10

Handschuhe Held Freezer 2 Goretex, Gr. 10: Ich habe noch ein Paar neue, gefütterte Handschuhe von Held übrig. Typ Freezer 2 aus Vollleder mit Groretex-Membrane. Unbenutzt mit Etiketten...
  • Held Satu Motorradhandschuhe, Größe 10, Goretex, Waterproof, Winddicht

Held Satu Motorradhandschuhe, Größe 10, Goretex, Waterproof, Winddicht: Hallo! Verkaufe fast neue Held Satu Motorradhandschuhe. Die Handschuhe wurden nur 3-4mal getragen und sind ca. 9 Monate alt. Keine...
  • Biete Sonstiges Held Satu Goretex Waterproof Black Handschuhe

Held Satu Goretex Waterproof Black Handschuhe: Hallo, verkaufe ebenso meine wasserdichte Handschuhe der Firma Held Modell Satu Goretex Waterproof! Größe: 8 (M) Zustand: Wie neu! Preis: 75€...
  • Oben