Erledigt "Held-GoreTex" Damen- oder Kinderhandschuhe "Neuwertig"

Diskutiere "Held-GoreTex" Damen- oder Kinderhandschuhe "Neuwertig" im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete, "Held" Damen -oder Kinderhandschuhe "Neuwertig" Größe: D-7S GoreTex mit Protektoren Die Handschuhe wurden 1x getragen und sind daher...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Horni

Horni

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2007
Beiträge
202
Biete,

"Held" Damen -oder Kinderhandschuhe "Neuwertig"

Größe: D-7S

GoreTex

mit Protektoren

Die Handschuhe wurden 1x getragen und sind daher wie neu.

Preis: VB 29.- Euro + Versand
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

"Held-GoreTex" Damen- oder Kinderhandschuhe "Neuwertig"

"Held-GoreTex" Damen- oder Kinderhandschuhe "Neuwertig" - Ähnliche Themen

  • Erledigt Held Handschuhe Gore Tex Quattrotempi

    Held Handschuhe Gore Tex Quattrotempi: Hallo, verkaufe meine sehr wenig getragene Winterhandschuhe mit Goretex von Held Cold Champ GORE-TEX Handschuh + Gore Grip Technologie. Super...
  • Erledigt Held Wave Touring-Handschuhe, Goretex, Gr. 12/3xl

    Held Wave Touring-Handschuhe, Goretex, Gr. 12/3xl: Moinsen, da ich sie definitiv nicht brauche, will ich doch mal nachfragen, ob hier jemand Bedarf an den Handschuhen hat. Beschreibung spare ich...
  • Biete Bekleidung Held tropic 2.0 incl goretex inlay und protector

    Held tropic 2.0 incl goretex inlay und protector: Held tropic 2.0 XXL 178cm 95kg Fast neuwertig Incl protector Incl extra goretex inlay original Held Preis incl versand nach DE 80 euro
  • Biete Bekleidung Held Touringhandschuhe Goretex Gr.8

    Held Touringhandschuhe Goretex Gr.8: HELD Touring HT Motorrad Handschuhe mit GoreTex Membran Neuwertiger Zustand für 30 Euro inclusive Versand Größe 8 unisex Diese Textil-Leder-Mix...
  • Erledigt Held Montero Gore-Tex Motorrad Textiljacke in Größe XL; Top-Preis

    Held Montero Gore-Tex Motorrad Textiljacke in Größe XL; Top-Preis: Verkaufe wegen Systemwechsel: Held Montero Gore-Tex Motorrad Textiljacke in Größe XL Ich hatte sie nur 1 Saison gefahren, daher ist sie in einem...
  • Held Montero Gore-Tex Motorrad Textiljacke in Größe XL; Top-Preis - Ähnliche Themen

  • Erledigt Held Handschuhe Gore Tex Quattrotempi

    Held Handschuhe Gore Tex Quattrotempi: Hallo, verkaufe meine sehr wenig getragene Winterhandschuhe mit Goretex von Held Cold Champ GORE-TEX Handschuh + Gore Grip Technologie. Super...
  • Erledigt Held Wave Touring-Handschuhe, Goretex, Gr. 12/3xl

    Held Wave Touring-Handschuhe, Goretex, Gr. 12/3xl: Moinsen, da ich sie definitiv nicht brauche, will ich doch mal nachfragen, ob hier jemand Bedarf an den Handschuhen hat. Beschreibung spare ich...
  • Biete Bekleidung Held tropic 2.0 incl goretex inlay und protector

    Held tropic 2.0 incl goretex inlay und protector: Held tropic 2.0 XXL 178cm 95kg Fast neuwertig Incl protector Incl extra goretex inlay original Held Preis incl versand nach DE 80 euro
  • Biete Bekleidung Held Touringhandschuhe Goretex Gr.8

    Held Touringhandschuhe Goretex Gr.8: HELD Touring HT Motorrad Handschuhe mit GoreTex Membran Neuwertiger Zustand für 30 Euro inclusive Versand Größe 8 unisex Diese Textil-Leder-Mix...
  • Erledigt Held Montero Gore-Tex Motorrad Textiljacke in Größe XL; Top-Preis

    Held Montero Gore-Tex Motorrad Textiljacke in Größe XL; Top-Preis: Verkaufe wegen Systemwechsel: Held Montero Gore-Tex Motorrad Textiljacke in Größe XL Ich hatte sie nur 1 Saison gefahren, daher ist sie in einem...
  • Oben