Diskutiere Held Traveller Base Hose im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Finde leider keine Erfahrungsberichte od. Bewertungen zu der Hose.
Weiß jemand mehr ?
Held Evest Pro Airbag Grösse L: Verkaufe meine Held Airbag E-Vest Pro, kaum getragen da zu klein.
Preis: 280 Euro
Eine neue Ersatzkartusche habe ich auch noch. Diese kann für...
Held Spire 2-Teiler Herren Motorrad Lederkombi Gr. 56: Ich verkaufe hier meine nur ein Jahr getragene sehr gut gepflegte Held Lederkombi. Die Kombi weißt Innen wie Außen keine Beschädigungen auf.
Nur...
Held Hakuna 2, Jacke und Hose 2XL: Habe hier meine Textilmotorradbekleidung von Held
Gekauft: 2020
Bezeichnung: Hakuna Matata 2
Jacke NP ca: 349 Euro ohne Rückenprotektor...
Held Handschuhe Modell TROY: Verkaufe die Motorradhandschuhe meiner Frau,
HELD Modell TROY in der Größe 7, schwarzweiß/rot in sehr gutem Zustand.
Max. für zehn Ausfahrten...
Held Alserio GTX Gore-Tex Stiefel, Größe 42: Zum Verkauf steht ein paar neue Held Alserio GTX Gore-Tex Tourenstiefel, Größe 42.
Habe die Stiefel nach ca. 50.000km auf Garantie getauscht...
Held Alserio GTX Gore-Tex Stiefel, Größe 42 - Ähnliche Themen
Held Evest Pro Airbag Grösse L: Verkaufe meine Held Airbag E-Vest Pro, kaum getragen da zu klein.
Preis: 280 Euro
Eine neue Ersatzkartusche habe ich auch noch. Diese kann für...
Held Spire 2-Teiler Herren Motorrad Lederkombi Gr. 56: Ich verkaufe hier meine nur ein Jahr getragene sehr gut gepflegte Held Lederkombi. Die Kombi weißt Innen wie Außen keine Beschädigungen auf.
Nur...
Held Hakuna 2, Jacke und Hose 2XL: Habe hier meine Textilmotorradbekleidung von Held
Gekauft: 2020
Bezeichnung: Hakuna Matata 2
Jacke NP ca: 349 Euro ohne Rückenprotektor...
Held Handschuhe Modell TROY: Verkaufe die Motorradhandschuhe meiner Frau,
HELD Modell TROY in der Größe 7, schwarzweiß/rot in sehr gutem Zustand.
Max. für zehn Ausfahrten...
Held Alserio GTX Gore-Tex Stiefel, Größe 42: Zum Verkauf steht ein paar neue Held Alserio GTX Gore-Tex Tourenstiefel, Größe 42.
Habe die Stiefel nach ca. 50.000km auf Garantie getauscht...