Held Überhandschuh Latex

Diskutiere Held Überhandschuh Latex im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, hat schon jemand mal diesen Überhandschuh getestet? Held Überhandschuh Latex, Paar kaufen | Louis Motorrad & Feizeit
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA TÜ - Gelb & R 1250 GSA Trophy
Sind halt absolut wasserdicht aber eigentlich kein Schutz
Ich hab die natürlich über die normalen Handschuhe (somit Schutz und Dicht) aber das wird dann schon sehr eng mit der Zeit

Und wenig Gefühl

G

Gast51325

Gast
Habe für den Regen immer Wintex Gore tex Winterhandschuhe für Regen, aber mit diesen habe ich auch sehr wenig Gefühl.

Held "air n dry" weiß ich noch nicht so recht.

megmeg

megmeg

Modell
1250GS Double Black - 1766 Classic - 1260 Enduro - 300 GTS
Ich ziehe sie nur bei Starkregen an. Absolut dicht, aber wenig Gefühl und keine Zirkulation.

F

Frank259

ich habe die meistens oder immer dann in Gebrauch, wen ich im Geschäft meine beton-oder Natursteinplatten schneiden... Absolut Wasserdicht, nur vom Gefühl her nicht wirklich berauschend...

L

Lumpenseckel

Modell
R1100GS
Hallo,
habe seit Jahren diese Handschuhe in der grössten Grösse im Gepäck und ziehe sie bei Regen über die normalen Handschuhe.
Für mich ideal, habe keine Probleme a, auch nach Stunden nicht.
Gruß Bernd

Thema:

Held Überhandschuh Latex

Held Überhandschuh Latex - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Held Evest Pro Airbag Grösse L

Held Evest Pro Airbag Grösse L: Verkaufe meine Held Airbag E-Vest Pro, kaum getragen da zu klein. Preis: 280 Euro Eine neue Ersatzkartusche habe ich auch noch. Diese kann für...
  • Biete Bekleidung Held Spire 2-Teiler Herren Motorrad Lederkombi Gr. 56

Held Spire 2-Teiler Herren Motorrad Lederkombi Gr. 56: Ich verkaufe hier meine nur ein Jahr getragene sehr gut gepflegte Held Lederkombi. Die Kombi weißt Innen wie Außen keine Beschädigungen auf. Nur...
  • Biete Bekleidung Held Hakuna 2, Jacke und Hose 2XL

Held Hakuna 2, Jacke und Hose 2XL: Habe hier meine Textilmotorradbekleidung von Held Gekauft: 2020 Bezeichnung: Hakuna Matata 2 Jacke NP ca: 349 Euro ohne Rückenprotektor...
  • Biete Bekleidung Held Handschuhe Modell TROY

Held Handschuhe Modell TROY: Verkaufe die Motorradhandschuhe meiner Frau, HELD Modell TROY in der Größe 7, schwarzweiß/rot in sehr gutem Zustand. Max. für zehn Ausfahrten...
  • Erledigt Held Alserio GTX Gore-Tex Stiefel, Größe 42

Held Alserio GTX Gore-Tex Stiefel, Größe 42: Zum Verkauf steht ein paar neue Held Alserio GTX Gore-Tex Tourenstiefel, Größe 42. Habe die Stiefel nach ca. 50.000km auf Garantie getauscht...
  • Held Alserio GTX Gore-Tex Stiefel, Größe 42 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Held Evest Pro Airbag Grösse L

Held Evest Pro Airbag Grösse L: Verkaufe meine Held Airbag E-Vest Pro, kaum getragen da zu klein. Preis: 280 Euro Eine neue Ersatzkartusche habe ich auch noch. Diese kann für...
  • Biete Bekleidung Held Spire 2-Teiler Herren Motorrad Lederkombi Gr. 56

Held Spire 2-Teiler Herren Motorrad Lederkombi Gr. 56: Ich verkaufe hier meine nur ein Jahr getragene sehr gut gepflegte Held Lederkombi. Die Kombi weißt Innen wie Außen keine Beschädigungen auf. Nur...
  • Biete Bekleidung Held Hakuna 2, Jacke und Hose 2XL

Held Hakuna 2, Jacke und Hose 2XL: Habe hier meine Textilmotorradbekleidung von Held Gekauft: 2020 Bezeichnung: Hakuna Matata 2 Jacke NP ca: 349 Euro ohne Rückenprotektor...
  • Biete Bekleidung Held Handschuhe Modell TROY

Held Handschuhe Modell TROY: Verkaufe die Motorradhandschuhe meiner Frau, HELD Modell TROY in der Größe 7, schwarzweiß/rot in sehr gutem Zustand. Max. für zehn Ausfahrten...
  • Erledigt Held Alserio GTX Gore-Tex Stiefel, Größe 42

Held Alserio GTX Gore-Tex Stiefel, Größe 42: Zum Verkauf steht ein paar neue Held Alserio GTX Gore-Tex Tourenstiefel, Größe 42. Habe die Stiefel nach ca. 50.000km auf Garantie getauscht...
  • Oben