
Dangermouse
Themenstarter
Hi, bei unserem Louis kann man Helme nur mit Sturmhaube anprobieren. Ist das jetzt überall so? Ich finde das etwas unsinnig, denn ich fahre immer ohne Sturmhaube und will keinen Helm, der ohne zu groß ist.
Naja, das erfolgt aus Gründen der HügeschenieHi, bei unserem Louis kann man Helme nur mit Sturmhaube anprobieren. Ist das jetzt überall so? Ich finde das etwas unsinnig, denn ich fahre immer ohne Sturmhaube und will keinen Helm, der ohne zu groß ist.
die sturmhaube ändert an der grösse nichts..ich fahre immer ohne Sturmhaube
...genau mein Humor....Wer souverän fährt, kommt auch nicht ins Schwitzen.
So eine habe ich auch noch von Louis. Leider sehr selten getragen weil sie recht knapp geschnitten ist. Aber die ist hauchdünn und trägt überhaupt nicht auf.Hab' immer eine gaaaanz dünne und kurze Sommer- Sturmhaube aus Seide unterm Helm. Die wird auch im Urlaub ab und an mit Duschgel durchs Waschbecken gezogen, so fühlt man sich einfach sauberer![]()
Weniger Brigitte, mehr Spiegel lesenWas für ein Aufriss.
Einfach Sturmhaube aufziehen, Helm anprobieren und fertig.
Mich ekelt es ja immer, wenn ich einen mit Bart sehe und schick den Link auch den Mädels in der Arbeit, die würgt es dann schon mal. Aber es ist eine 50/50 Nummer, vielleicht gehört ja der eigene Freund zu den sauberen 50% ansonsten eben trainiert es das eigene Immunsystem.![]()
Bakterien im Bart: "Schlimmer als eine Kloschüssel"
Hm, da schreibt der Spiegel vom Nutzen des Händewaschen, egal ob mit oder ohne Bart.
Ja, hygienischer ist es alle mal, und wenn ihr sagt, dass die dünne Sturmhaube nicht die Größe verfälscht, dann ist ja alles gut. Jetzt muss ich mir nur noch das am wenigsten hässliche Dekor des NXR 2 aussuchenIch habe beim Spätzünder auch eine Kopfhaube in die Hand gedrückt bekommen und finde das auch verständlich.
Hi, bei unserem Louis kann man Helme nur mit Sturmhaube anprobieren. Ist das jetzt überall so? Ich finde das etwas unsinnig, denn ich fahre immer ohne Sturmhaube und will keinen Helm, der ohne zu groß ist.
Das war der SternSpiegel waren das nicht die mit den Hitlertagebüchern???
Egal die Journalisten leben von so einem Mist.
Früher waren das die Nachbarschaftsratschen, dann haben sie es zum Beruf gemacht, mit hohen Verdienstmöglichkeiten.![]()
Das wäre aber irgendwie unlogisch, wenn man eh eine Sturmhaube tragen muss, oder?Neulich wurde bei Louis einem Journalisten der Helmtest verweigert. Als Grund wurde der Zustand seiner Haare angegeben. Das habe er schon einige Male so handhaben müssen, sagte uns der Verkäufer nachdem der Pressemensch den Laden verlassen hatte und immer seien es Journalisten, merkte er noch an.