Helm auf Maß

Diskutiere Helm auf Maß im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo erstmal, hat jemand einen Tipp, wo man einen Helm auf Maß anfertigen kann? Ich reden von Anpassung der Innenschale, damit die Brille und...
monthy

monthy

Themenstarter
Dabei seit
20.02.2007
Beiträge
490
Ort
Bonn
Modell
R 1150 GS und Beta RR350
Hallo erstmal,

hat jemand einen Tipp, wo man einen Helm auf Maß anfertigen kann?

Ich reden von Anpassung der Innenschale, damit die Brille und der Eierkopp einvernehmlich Platz haben. :D Rede nicht von mir, sondern über von einem Bekannten, der einen amerikanischen Metall haufen bewegt und sich hier nicht traut zu fragen. :rolleyes:
 
peter-k

peter-k

Dabei seit
30.04.2007
Beiträge
6.462
Ort
Singapur
Modell
R 1200 GS / 2007
Schubert verändert die Innenausstattung nach Wunsch für beste Passform.
 
monthy

monthy

Themenstarter
Dabei seit
20.02.2007
Beiträge
490
Ort
Bonn
Modell
R 1150 GS und Beta RR350
Danke

Danke Peter,

das hatte ich auch mal gehört, aber nichts auf der Website gefunden. Mein Kumpel meinte auch, das wäre mal so gewesen (also Vergangeheit).

Wir fragen dann mal bei Schubert nach.
 
A

agustagerd

Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.237
Ort
53809 Ruppichteroth
Modell
MM Granpasso weg, jetzt wieder 1200 GS 30Jahre mit allem was geht....
Helm anpassen

Hallo Monthy,

komm mit Deinem Kumpel mal bei uns vorbei.

Bislang haben wir jedem "Eierkopp" helfen können!!

PS: wir haben keine "Vorurteile" bezüglich der Marke (Helm oder Motorrad)
 
Thema:

Helm auf Maß

Helm auf Maß - Ähnliche Themen

  • Kopplung Helm mit Motorrad falsch

    Kopplung Helm mit Motorrad falsch: Moin, ich habe einen Schuberth C4pro (Carbon), ein iPhone 13pro und den BMW Navigator 6. Verbunden habe ich das iPhone mit dem TFT und das...
  • Connencten von handy,Navigator 6, Helm

    Connencten von handy,Navigator 6, Helm: Hallo zusammen, Den Fahrer Helm Lexion connecten Handy connecten auch klar. Vom Handy kommen Spotify, und diverse Helferchen. nun habe ich...
  • Biete Bekleidung HJC RPHA 70 Wody MC5SF Integralhelm schwarz/anthrazit/matt in XXL (62/63cm)

    HJC RPHA 70 Wody MC5SF Integralhelm schwarz/anthrazit/matt in XXL (62/63cm): neuwertig da nur ~1.000 km gefahren keine Kratzer, nie Heruntergefallen, nie an Rückspiegel gehängt fällt tendenziell enger aus komplett inkl...
  • Smartlink verbindet sich mit Helm, statt mit Navi

    Smartlink verbindet sich mit Helm, statt mit Navi: Heute kam mein SC2 für den Schuberth C5. Habe zuerst Handy mit SC2 verbunden. Schon meldetet sich auch Smartlink auf meinem Handy, dass es sich...
  • Biete Bekleidung Nishua Enduro Carbon Größe M

    Nishua Enduro Carbon Größe M: Hallo Forum, ich biete einen sehr wenig getragenen Nishua Enduro Carbon Adventurehelm in Größe M zum Kauf an. Der Helm wird im Originalkarton mit...
  • Nishua Enduro Carbon Größe M - Ähnliche Themen

  • Kopplung Helm mit Motorrad falsch

    Kopplung Helm mit Motorrad falsch: Moin, ich habe einen Schuberth C4pro (Carbon), ein iPhone 13pro und den BMW Navigator 6. Verbunden habe ich das iPhone mit dem TFT und das...
  • Connencten von handy,Navigator 6, Helm

    Connencten von handy,Navigator 6, Helm: Hallo zusammen, Den Fahrer Helm Lexion connecten Handy connecten auch klar. Vom Handy kommen Spotify, und diverse Helferchen. nun habe ich...
  • Biete Bekleidung HJC RPHA 70 Wody MC5SF Integralhelm schwarz/anthrazit/matt in XXL (62/63cm)

    HJC RPHA 70 Wody MC5SF Integralhelm schwarz/anthrazit/matt in XXL (62/63cm): neuwertig da nur ~1.000 km gefahren keine Kratzer, nie Heruntergefallen, nie an Rückspiegel gehängt fällt tendenziell enger aus komplett inkl...
  • Smartlink verbindet sich mit Helm, statt mit Navi

    Smartlink verbindet sich mit Helm, statt mit Navi: Heute kam mein SC2 für den Schuberth C5. Habe zuerst Handy mit SC2 verbunden. Schon meldetet sich auch Smartlink auf meinem Handy, dass es sich...
  • Biete Bekleidung Nishua Enduro Carbon Größe M

    Nishua Enduro Carbon Größe M: Hallo Forum, ich biete einen sehr wenig getragenen Nishua Enduro Carbon Adventurehelm in Größe M zum Kauf an. Der Helm wird im Originalkarton mit...
  • Oben