Diskutiere Helm DoubleR 58/59 gesucht im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche Helm RR Größe 58,59. Nur absolut neuwertig.
BMW Helm GS Carbon Evo qattara 56/57 Top: BMW Helm GS Carbon Evo qattara 56/57. Nur 2x getragen. Nicht gefallen.
Die Rechnung vom 27.05.25 ist vorhanden.
Uvp. 709,99.
Inkl. BMW Helmbeutel...
Neuen Helm als Reserve einlagern? Geht das?: Hallo Fories,
ich überlege meinen aktuellen Helm noch einmal in "Neu" zu kaufen und einzulagern, aber was ist mit dem Alterungsprozess?
Es wird...
Helm nach Sturz vom Sitz unbrauchbar?: Hey Gemeinde :wink:, habe mir ja im Mai den neuen Helm, Nexx.x Lifecountry Plain Klapphelm gekauft und war diese Woche zum 2. Mal auf Wochenreise...
Verkaufe BMW Double R helm: Verkaufe BMW Double R helm passend zu S1000RR
Farbe: Weiss, Rot, Blau
Grösse: 58/59
Gekauft Okt. 2012 und nur ein halbes Jahr gebraucht.
Normales...
BMW Helm DoubleR in Gr. 58/59, neu und ungetragen.: Ich biete hier einen BMW Helm zum Verkauf an.
Es handelt sich um das Modell DoubleR, der Helm ist neu und ungetragen.
Das Innenfutter ist...
BMW Helm DoubleR in Gr. 58/59, neu und ungetragen. - Ähnliche Themen
BMW Helm GS Carbon Evo qattara 56/57 Top: BMW Helm GS Carbon Evo qattara 56/57. Nur 2x getragen. Nicht gefallen.
Die Rechnung vom 27.05.25 ist vorhanden.
Uvp. 709,99.
Inkl. BMW Helmbeutel...
Neuen Helm als Reserve einlagern? Geht das?: Hallo Fories,
ich überlege meinen aktuellen Helm noch einmal in "Neu" zu kaufen und einzulagern, aber was ist mit dem Alterungsprozess?
Es wird...
Helm nach Sturz vom Sitz unbrauchbar?: Hey Gemeinde :wink:, habe mir ja im Mai den neuen Helm, Nexx.x Lifecountry Plain Klapphelm gekauft und war diese Woche zum 2. Mal auf Wochenreise...
Verkaufe BMW Double R helm: Verkaufe BMW Double R helm passend zu S1000RR
Farbe: Weiss, Rot, Blau
Grösse: 58/59
Gekauft Okt. 2012 und nur ein halbes Jahr gebraucht.
Normales...
BMW Helm DoubleR in Gr. 58/59, neu und ungetragen.: Ich biete hier einen BMW Helm zum Verkauf an.
Es handelt sich um das Modell DoubleR, der Helm ist neu und ungetragen.
Das Innenfutter ist...