Helm fürn großen Kopp

Diskutiere Helm fürn großen Kopp im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich habe auch so einen Quadratschädel, bin etliche Jahre Arai gefahren und die nächsten 3 Helme danach waren Schuberth. Leider wurde deren...
B

blackbeemer

Ich habe auch so einen Quadratschädel, bin etliche Jahre Arai gefahren und die nächsten 3 Helme danach waren Schuberth. Leider wurde deren Qualität und damit die Lebensdauer immer schlechter so dass es vor 4 Jahren ein Shoei geworden ist der sich bis jetzt hervorragend schlägt.

Thema:

Helm fürn großen Kopp

Helm fürn großen Kopp - Ähnliche Themen

• Neuer Helm mit Intercom

Neuer Helm mit Intercom: Hi, ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen Helm. Aktuell fahre ich einen LS2 Valliant mit Sena 30K. Ich hätte gerne einen normalen...
  • GS Rallye Carbon Helm 2025

GS Rallye Carbon Helm 2025: Hallo zusammen, Der neue ADV-Helm von BMW soll angeblich von Nolan gefertigt werden. Ist wohl erst ab Juli im Handel erhältlich, von daher wird...
  • HJC Helm

HJC Helm: Hallo in die Runde, ich hab mir nen HJC Helm zugelegt und möchte gern ne Kommunikationseinheit dran basteln lassen. Nun hat HJC 2 Smart Systeme...
  • PISSPOT – Der Motorradhelm-Halter/Haken für BMW R 1250/1200 Modelle.

PISSPOT – Der Motorradhelm-Halter/Haken für BMW R 1250/1200 Modelle.: Legst Du Deinen Helm bei kurzen Stopps auch noch auf die wackelige Sitzbank, die schmierige Tankanlage, hängst ihn an den schmuddeligen Blinker...
  • Biete Sonstiges SHOEI Neotec 2 Visier (CNS-3), stark getönt / dark smoke

SHOEI Neotec 2 Visier (CNS-3), stark getönt / dark smoke: SHOEI Visier CNS-3 stark getönt / dark smoke passend zu SHOEI Neotec 2 Das stark getönte Visier (dark smoke) bietet einen sehr guten Blendschutz...
  • SHOEI Neotec 2 Visier (CNS-3), stark getönt / dark smoke - Ähnliche Themen

• Neuer Helm mit Intercom

Neuer Helm mit Intercom: Hi, ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen Helm. Aktuell fahre ich einen LS2 Valliant mit Sena 30K. Ich hätte gerne einen normalen...
  • GS Rallye Carbon Helm 2025

GS Rallye Carbon Helm 2025: Hallo zusammen, Der neue ADV-Helm von BMW soll angeblich von Nolan gefertigt werden. Ist wohl erst ab Juli im Handel erhältlich, von daher wird...
  • HJC Helm

HJC Helm: Hallo in die Runde, ich hab mir nen HJC Helm zugelegt und möchte gern ne Kommunikationseinheit dran basteln lassen. Nun hat HJC 2 Smart Systeme...
  • PISSPOT – Der Motorradhelm-Halter/Haken für BMW R 1250/1200 Modelle.

PISSPOT – Der Motorradhelm-Halter/Haken für BMW R 1250/1200 Modelle.: Legst Du Deinen Helm bei kurzen Stopps auch noch auf die wackelige Sitzbank, die schmierige Tankanlage, hängst ihn an den schmuddeligen Blinker...
  • Biete Sonstiges SHOEI Neotec 2 Visier (CNS-3), stark getönt / dark smoke

SHOEI Neotec 2 Visier (CNS-3), stark getönt / dark smoke: SHOEI Visier CNS-3 stark getönt / dark smoke passend zu SHOEI Neotec 2 Das stark getönte Visier (dark smoke) bietet einen sehr guten Blendschutz...
  • Oben