Helm fürn großen Kopp

Diskutiere Helm fürn großen Kopp im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich habe auch so einen Quadratschädel, bin etliche Jahre Arai gefahren und die nächsten 3 Helme danach waren Schuberth. Leider wurde deren...
B

blackbeemer

Ich habe auch so einen Quadratschädel, bin etliche Jahre Arai gefahren und die nächsten 3 Helme danach waren Schuberth. Leider wurde deren Qualität und damit die Lebensdauer immer schlechter so dass es vor 4 Jahren ein Shoei geworden ist der sich bis jetzt hervorragend schlägt.

Thema:

Helm fürn großen Kopp

Helm fürn großen Kopp - Ähnliche Themen

• Wie oft erneuert ihr euren Helm

Wie oft erneuert ihr euren Helm: Im Internet habe ich an verschiedenen Orten gelesen das man seinen Helm alle 5-7 Jahre Tauschen soll. Weil: Die EPS-Dämpfungsschicht (Styropor)...
  • Biete R 1250 GS Diebstahlsicherung Helm

Diebstahlsicherung Helm: Es handelt sich um einen Diebstahlschutz von Wunderlich für den Soziussitz. Er wird unter dem Sitz mit den vorhandenen Schrauben befestigt und es...
  • Erledigt Kinder Helm Gr. L und Jacke Gr. 158/164

Kinder Helm Gr. L und Jacke Gr. 158/164: Biete folgende Kinderbekleidung an: Louis Probiker Motorradhelm Kinder Gr. L schwarz, Helmbeutel ist mit dabei, ganz geringe Gebrauchsspuren...

Kinder Helm Gr. L und Jacke Gr. 158/164: Doppel-Post
  • Erledigt Klapp Helm mit Heizvisier (SOL) in top Zustand, L

Klapp Helm mit Heizvisier (SOL) in top Zustand, L: Habe hier einen Klapphelm der Marke SOL in der Grösse L 59-60cm abzugeben. Habe ich für eine (geniale) Wintertour durch Skandinavien 1x...
  • Klapp Helm mit Heizvisier (SOL) in top Zustand, L - Ähnliche Themen

• Wie oft erneuert ihr euren Helm

Wie oft erneuert ihr euren Helm: Im Internet habe ich an verschiedenen Orten gelesen das man seinen Helm alle 5-7 Jahre Tauschen soll. Weil: Die EPS-Dämpfungsschicht (Styropor)...
  • Biete R 1250 GS Diebstahlsicherung Helm

Diebstahlsicherung Helm: Es handelt sich um einen Diebstahlschutz von Wunderlich für den Soziussitz. Er wird unter dem Sitz mit den vorhandenen Schrauben befestigt und es...

Kinder Helm Gr. L und Jacke Gr. 158/164: Biete folgende Kinderbekleidung an: Louis Probiker Motorradhelm Kinder Gr. L schwarz, Helmbeutel ist mit dabei, ganz geringe Gebrauchsspuren...

Kinder Helm Gr. L und Jacke Gr. 158/164: Doppel-Post
  • Erledigt Klapp Helm mit Heizvisier (SOL) in top Zustand, L

Klapp Helm mit Heizvisier (SOL) in top Zustand, L: Habe hier einen Klapphelm der Marke SOL in der Grösse L 59-60cm abzugeben. Habe ich für eine (geniale) Wintertour durch Skandinavien 1x...
  • Oben