Helm mit Motiv lackieren - Empfehlungen?
Diskutiere Helm mit Motiv lackieren - Empfehlungen? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen,
ich möchte gerne meinen Helm (lackierbarer Arai, schon geprüft) mit einem Motiv verzieren lassen. Heißt Helm auf Uni...
einarn

Themenstarter
Hallo zusammen,
ich möchte gerne meinen Helm (lackierbarer Arai, schon geprüft) mit einem Motiv verzieren lassen. Heißt Helm auf Uni umlackieren/airbrushen und dann ein Motiv (Comic-ähnlich

) drauf.
Beste Qualität ein Muß - dass das was kostet ist auch wieder klar. Kann mir dazu jemand Empfehlungen geben oder hat sowas schon mal gemacht und würde 'seinen Künstler' weiterempfehlen?
Vorzugsweise Raum HH/Norddeutschlan, aber ich bin auch an Tips bundesweit interessiert. Wofür gibts' Hermes...
Herzlichen Dank und Gruß
Einar
Moin!
Guck doch einfach mal ins Airbrush Forum rein (
http://www.airbrush-forum.net/index.php).
Ernsthafte Anfragen wird man dort bestimmt gerne beantworten.
Vielleicht hast du ja auch schon eine genaue Motivvorstellung? Hilft bestimmt beim fragen...
Thema:
Helm mit Motiv lackieren - Empfehlungen?
Motorrad Hosen + Schuberth SR2 Helm(inkl Bluebike Kommunikation): Hallo
Die Jacken wurden als Ersatz angeschafft und sind jetzt leider etwas zu weit geworden.
1. Held Torno II Gore-Tex Textilhose, Gr. 325 (neu)...
Wie oft erneuert ihr euren Helm: Im Internet habe ich an verschiedenen Orten gelesen das man seinen Helm alle 5-7 Jahre Tauschen soll. Weil:
Die EPS-Dämpfungsschicht (Styropor)...
Diebstahlsicherung Helm: Es handelt sich um einen Diebstahlschutz von Wunderlich für den Soziussitz. Er wird unter dem Sitz mit den vorhandenen Schrauben befestigt und es...
Kinder Helm Gr. L und Jacke Gr. 158/164: Biete folgende Kinderbekleidung an:
Louis Probiker Motorradhelm Kinder Gr. L schwarz, Helmbeutel ist mit dabei, ganz geringe Gebrauchsspuren...
Kinder Helm Gr. L und Jacke Gr. 158/164: Doppel-Post
Motorrad Hosen + Schuberth SR2 Helm(inkl Bluebike Kommunikation): Hallo
Die Jacken wurden als Ersatz angeschafft und sind jetzt leider etwas zu weit geworden.
1. Held Torno II Gore-Tex Textilhose, Gr. 325 (neu)...
Wie oft erneuert ihr euren Helm: Im Internet habe ich an verschiedenen Orten gelesen das man seinen Helm alle 5-7 Jahre Tauschen soll. Weil:
Die EPS-Dämpfungsschicht (Styropor)...
Diebstahlsicherung Helm: Es handelt sich um einen Diebstahlschutz von Wunderlich für den Soziussitz. Er wird unter dem Sitz mit den vorhandenen Schrauben befestigt und es...
Kinder Helm Gr. L und Jacke Gr. 158/164: Biete folgende Kinderbekleidung an:
Louis Probiker Motorradhelm Kinder Gr. L schwarz, Helmbeutel ist mit dabei, ganz geringe Gebrauchsspuren...
Kinder Helm Gr. L und Jacke Gr. 158/164: Doppel-Post