Helm Shoei J.O

Diskutiere Helm Shoei J.O im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, fährt jemand den Helm? Ich würde mir den gerne zulegen, allerdings las ich von starken Windgeräuschen bei herunter gelassenem Visier. Kann...
G

Gast 30959

Gast
Hallo,
fährt jemand den Helm? Ich würde mir den gerne zulegen, allerdings las ich von starken Windgeräuschen bei herunter gelassenem Visier. Kann das jemand bestätigen?

Reimund

Reimund

Ich habe den J.O. schon seit einiger Zeit. Für mich ist das der beste Jethelm. Abgelöst wurde er vom Shoei Zero Ex. Ist im Prinzip der gleiche Helm nur mit Kinnteil, ähnlich wie bei einem Integralhelm. Den fahre ich jetzt seit knapp 10Tkm als neuen Lieblingshelm. Man muss deutlich höhere Windgeräusche in Kauf nehmen, aber mir sind alle geschlossenen Helm immer zu stickig und ich fühle mich eingeengt. Dazu kommt, dass die modernen Integralhelm m.M. nach ein viel zum kleines Gesichtsfeld haben. Wenn es im Herbst und Frühjahr kälter ist, trage ich jedoch einen TT Aventuro. Schön leicht und gutes Sichtfeld.

Fahr‘ den J.O doch mal zur Probe bevor du ihn kaufst.

R

rob-c

Modell
KTM 790 Adventure R; BMW R 1250 GS HP
Beitrag gelöscht - hab' nen Vergleich gezogen zum J Cruise ... Sorry

Thema:

Helm Shoei J.O

Helm Shoei J.O - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges SHOEI Neotec 2 Visier (CNS-3), stark getönt / dark smoke

SHOEI Neotec 2 Visier (CNS-3), stark getönt / dark smoke: SHOEI Visier CNS-3 stark getönt / dark smoke passend zu SHOEI Neotec 2 Das stark getönte Visier (dark smoke) bietet einen sehr guten Blendschutz...
  • Erledigt Helm Shoei Gt Air 3 Gr L 59/60

Helm Shoei Gt Air 3 Gr L 59/60: Neuwertiger Helm Shoei GT Air 3, Schwarz Matt, Pinlock, , Größe L 59/60, Selten getragen da mir die Passform wohl nicht liegt. Ohne...
  • Schraube(n )für Shoei Helm GTR 2

Schraube(n )für Shoei Helm GTR 2: Hallo zusammen, ich habe das Problem dass ich diese Schraube an meinem GT Air 2 überdreht habe und nun eine Schraube suche die minimal größer ist...
  • Erledigt Sena SRL2 für Shoei Helme

Sena SRL2 für Shoei Helme: Verkaufe mein gebrauchtes aber voll funktionstüchtiges Sena SRL2. Ich hatte es in meinem Neotec 2 verbaut. Bis auf die Anleitung (bekommt man bei...
  • Shoei bietet maßgeschneiderte Helme - zunächst leider nur in Japan

Shoei bietet maßgeschneiderte Helme - zunächst leider nur in Japan: Shoei’s helmet personalization tech can’t come soon enough Mal sehen, wann das nach Deutschland kommt.
  • Shoei bietet maßgeschneiderte Helme - zunächst leider nur in Japan - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges SHOEI Neotec 2 Visier (CNS-3), stark getönt / dark smoke

SHOEI Neotec 2 Visier (CNS-3), stark getönt / dark smoke: SHOEI Visier CNS-3 stark getönt / dark smoke passend zu SHOEI Neotec 2 Das stark getönte Visier (dark smoke) bietet einen sehr guten Blendschutz...
  • Erledigt Helm Shoei Gt Air 3 Gr L 59/60

Helm Shoei Gt Air 3 Gr L 59/60: Neuwertiger Helm Shoei GT Air 3, Schwarz Matt, Pinlock, , Größe L 59/60, Selten getragen da mir die Passform wohl nicht liegt. Ohne...
  • Schraube(n )für Shoei Helm GTR 2

Schraube(n )für Shoei Helm GTR 2: Hallo zusammen, ich habe das Problem dass ich diese Schraube an meinem GT Air 2 überdreht habe und nun eine Schraube suche die minimal größer ist...
  • Erledigt Sena SRL2 für Shoei Helme

Sena SRL2 für Shoei Helme: Verkaufe mein gebrauchtes aber voll funktionstüchtiges Sena SRL2. Ich hatte es in meinem Neotec 2 verbaut. Bis auf die Anleitung (bekommt man bei...
  • Shoei bietet maßgeschneiderte Helme - zunächst leider nur in Japan

Shoei bietet maßgeschneiderte Helme - zunächst leider nur in Japan: Shoei’s helmet personalization tech can’t come soon enough Mal sehen, wann das nach Deutschland kommt.
  • Oben