Helm

Diskutiere Helm im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, kann mir jemand diese Frage beantworten. Besteht der Größenunterschied beim Schoei Neotec-2 Klapphelm (zwischen XL und XXL) nur durch ein...
T

Trabi

Themenstarter
Hallo, kann mir jemand diese Frage beantworten.
Besteht der Größenunterschied beim Schoei Neotec-2 Klapphelm (zwischen XL und XXL) nur durch ein unterschiedlich
starkes Polster, oder ist die Schale auch unterschiedlich groß?

G

Gast63216

Gast
So wie ich weiß ist die Schale ab XL die Große.
Übrigens kann man die Wangenpolster auch selbst etwas enger machen.
Für 5 € gibt vob Shoei diese Teile dafür:
20220206_094816.jpg

U

ufoV4

Die Polster bietet Shoei für nahzu alle Helme an. Damit kannst Du fast jeden Helm individuell auf die jeweilig Anatomie anpassen. Ist echt durchdacht. Mein Tipp: bei Tante Louise (louis.de) wird dir bestimmt geholfen. Habe meinen J-Cuise II leider auch etwas zu groß gekauft. Nach der ersten Saison hatte ich das Gefühl, dass der Helm etwas zu locker war. Da konnte mit Polstern wirklich geholfen werden.

Thema:

Helm

Helm - Ähnliche Themen

• Schuberth Helm C5

Schuberth Helm C5: Hallo ich habe einen Schuberth Klapphelm C5, beim Öffnen des Visieres mit einem Finger am Öffnungs Punkt geht das Visier in Schieflage Wenn ich...
  • Biete Bekleidung Klim Krios Helm schwarz M + Sena

Klim Krios Helm schwarz M + Sena: Verkaufe einen KLIM Krios Pro Helm. Der Krios ist unbestritten einer der besten und vor allem leichtesten Adventure Motorradhelme der Welt. Der...
  • Biete Bekleidung 2 neue Helme in Größe S

2 neue Helme in Größe S: 1x Crosshelm V3 Race UVP 349,95 Gr S Der Fox V3 RS (Race Spec) ist das technologisch fortschrittlichste Top-Modell unter den Motocross-Helmen von...
  • Erledigt Schuberth E2 - Explorer Blue Helm Größe XL/61 mit Garantie bis 01-2029

Schuberth E2 - Explorer Blue Helm Größe XL/61 mit Garantie bis 01-2029: Schuberth E2 - Explorer Blue Helm Größe XL/61 TOP Glasfaser Klapp-Helm mit verstellbarem Helmschild, Sonnenblende und vorbereitet für...
  • Erledigt Schuberth E2 - Adventure Helm Größe XL/61 optional mit Schuberth SC2 Kommunikation

Schuberth E2 - Adventure Helm Größe XL/61 optional mit Schuberth SC2 Kommunikation: Schuberth E2 - Adventure Helm Größe XL/61 TOP Glasfaser Klapp-Helm mit verstellbarem Helmschild, Sonnenblende und vorbereitet für...
  • Schuberth E2 - Adventure Helm Größe XL/61 optional mit Schuberth SC2 Kommunikation - Ähnliche Themen

• Schuberth Helm C5

Schuberth Helm C5: Hallo ich habe einen Schuberth Klapphelm C5, beim Öffnen des Visieres mit einem Finger am Öffnungs Punkt geht das Visier in Schieflage Wenn ich...
  • Biete Bekleidung Klim Krios Helm schwarz M + Sena

Klim Krios Helm schwarz M + Sena: Verkaufe einen KLIM Krios Pro Helm. Der Krios ist unbestritten einer der besten und vor allem leichtesten Adventure Motorradhelme der Welt. Der...
  • Biete Bekleidung 2 neue Helme in Größe S

2 neue Helme in Größe S: 1x Crosshelm V3 Race UVP 349,95 Gr S Der Fox V3 RS (Race Spec) ist das technologisch fortschrittlichste Top-Modell unter den Motocross-Helmen von...
  • Erledigt Schuberth E2 - Explorer Blue Helm Größe XL/61 mit Garantie bis 01-2029

Schuberth E2 - Explorer Blue Helm Größe XL/61 mit Garantie bis 01-2029: Schuberth E2 - Explorer Blue Helm Größe XL/61 TOP Glasfaser Klapp-Helm mit verstellbarem Helmschild, Sonnenblende und vorbereitet für...
  • Erledigt Schuberth E2 - Adventure Helm Größe XL/61 optional mit Schuberth SC2 Kommunikation

Schuberth E2 - Adventure Helm Größe XL/61 optional mit Schuberth SC2 Kommunikation: Schuberth E2 - Adventure Helm Größe XL/61 TOP Glasfaser Klapp-Helm mit verstellbarem Helmschild, Sonnenblende und vorbereitet für...
  • Oben