Helm

Diskutiere Helm im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, kann mir jemand diese Frage beantworten. Besteht der Größenunterschied beim Schoei Neotec-2 Klapphelm (zwischen XL und XXL) nur durch ein...
T

Trabi

Themenstarter
Hallo, kann mir jemand diese Frage beantworten.
Besteht der Größenunterschied beim Schoei Neotec-2 Klapphelm (zwischen XL und XXL) nur durch ein unterschiedlich
starkes Polster, oder ist die Schale auch unterschiedlich groß?

G

Gast63216

Gast
So wie ich weiß ist die Schale ab XL die Große.
Übrigens kann man die Wangenpolster auch selbst etwas enger machen.
Für 5 € gibt vob Shoei diese Teile dafür:
20220206_094816.jpg

U

ufoV4

Die Polster bietet Shoei für nahzu alle Helme an. Damit kannst Du fast jeden Helm individuell auf die jeweilig Anatomie anpassen. Ist echt durchdacht. Mein Tipp: bei Tante Louise (louis.de) wird dir bestimmt geholfen. Habe meinen J-Cuise II leider auch etwas zu groß gekauft. Nach der ersten Saison hatte ich das Gefühl, dass der Helm etwas zu locker war. Da konnte mit Polstern wirklich geholfen werden.

Thema:

Helm

Helm - Ähnliche Themen

• Wie oft erneuert ihr euren Helm

Wie oft erneuert ihr euren Helm: Im Internet habe ich an verschiedenen Orten gelesen das man seinen Helm alle 5-7 Jahre Tauschen soll. Weil: Die EPS-Dämpfungsschicht (Styropor)...
  • Biete R 1250 GS Diebstahlsicherung Helm

Diebstahlsicherung Helm: Es handelt sich um einen Diebstahlschutz von Wunderlich für den Soziussitz. Er wird unter dem Sitz mit den vorhandenen Schrauben befestigt und es...
  • Erledigt Kinder Helm Gr. L und Jacke Gr. 158/164

Kinder Helm Gr. L und Jacke Gr. 158/164: Biete folgende Kinderbekleidung an: Louis Probiker Motorradhelm Kinder Gr. L schwarz, Helmbeutel ist mit dabei, ganz geringe Gebrauchsspuren...

Kinder Helm Gr. L und Jacke Gr. 158/164: Doppel-Post
  • Erledigt Klapp Helm mit Heizvisier (SOL) in top Zustand, L

Klapp Helm mit Heizvisier (SOL) in top Zustand, L: Habe hier einen Klapphelm der Marke SOL in der Grösse L 59-60cm abzugeben. Habe ich für eine (geniale) Wintertour durch Skandinavien 1x...
  • Klapp Helm mit Heizvisier (SOL) in top Zustand, L - Ähnliche Themen

• Wie oft erneuert ihr euren Helm

Wie oft erneuert ihr euren Helm: Im Internet habe ich an verschiedenen Orten gelesen das man seinen Helm alle 5-7 Jahre Tauschen soll. Weil: Die EPS-Dämpfungsschicht (Styropor)...
  • Biete R 1250 GS Diebstahlsicherung Helm

Diebstahlsicherung Helm: Es handelt sich um einen Diebstahlschutz von Wunderlich für den Soziussitz. Er wird unter dem Sitz mit den vorhandenen Schrauben befestigt und es...

Kinder Helm Gr. L und Jacke Gr. 158/164: Biete folgende Kinderbekleidung an: Louis Probiker Motorradhelm Kinder Gr. L schwarz, Helmbeutel ist mit dabei, ganz geringe Gebrauchsspuren...

Kinder Helm Gr. L und Jacke Gr. 158/164: Doppel-Post
  • Erledigt Klapp Helm mit Heizvisier (SOL) in top Zustand, L

Klapp Helm mit Heizvisier (SOL) in top Zustand, L: Habe hier einen Klapphelm der Marke SOL in der Grösse L 59-60cm abzugeben. Habe ich für eine (geniale) Wintertour durch Skandinavien 1x...
  • Oben