Helm

Diskutiere Helm im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, kann mir jemand diese Frage beantworten. Besteht der Größenunterschied beim Schoei Neotec-2 Klapphelm (zwischen XL und XXL) nur durch ein...
T

Trabi

Themenstarter
Hallo, kann mir jemand diese Frage beantworten.
Besteht der Größenunterschied beim Schoei Neotec-2 Klapphelm (zwischen XL und XXL) nur durch ein unterschiedlich
starkes Polster, oder ist die Schale auch unterschiedlich groß?

G

Gast63216

Gast
So wie ich weiß ist die Schale ab XL die Große.
Übrigens kann man die Wangenpolster auch selbst etwas enger machen.
Für 5 € gibt vob Shoei diese Teile dafür:
20220206_094816.jpg

ufoV4

ufoV4

Modell
R1250GS 2022
Die Polster bietet Shoei für nahzu alle Helme an. Damit kannst Du fast jeden Helm individuell auf die jeweilig Anatomie anpassen. Ist echt durchdacht. Mein Tipp: bei Tante Louise (louis.de) wird dir bestimmt geholfen. Habe meinen J-Cuise II leider auch etwas zu groß gekauft. Nach der ersten Saison hatte ich das Gefühl, dass der Helm etwas zu locker war. Da konnte mit Polstern wirklich geholfen werden.

Thema:

Helm

Helm - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Klim Krios Pro Helmet Rally Striking Orange

Klim Krios Pro Helmet Rally Striking Orange: Hallo zusammen, Zum Verkauf steht ein Klim Krios Pro Helmet Rally Striking Orange. Mit selbsttönenden Visier und Antifog Grösse passend für ca...
  • Erledigt Cardo Freecom 4+ inkl. unbenutztem Helm-Kit

Cardo Freecom 4+ inkl. unbenutztem Helm-Kit: Verkaufe hier mein sehr gut erhaltenes Cardo Freecom 4+. Das beigefügte Helm-Kit ist noch komplett unbenutzt. 130,00 Euro und es wechselt den...
  • Biete Bekleidung BMW HELM GS CARBON TROPY Größe 54/55

BMW HELM GS CARBON TROPY Größe 54/55: BMW HELM GS CARBON TROPHY Grösse 54/55 Sehr guter Zustand, Visier Klar wie Neu mir Pinlock ohne Kratzer, Anleitung, Helmbeutel. Eine Abdeckung...
  • Mal wieder... Helm für Großkopferte, diesmal Crosshelm

Mal wieder... Helm für Großkopferte, diesmal Crosshelm: Hi Fories, ich weiß das es so einen (mehrere?!?!) Threads hier schon gibt, aber leider finde ich das für mich passende dabei leider nicht, sorry...
  • Helmvisier bei BMW System Helm 7 schlägt bei 60 km/h zu

Helmvisier bei BMW System Helm 7 schlägt bei 60 km/h zu: Hallo in die Runde, bei meinem System 7 Helm schlägt unabhängig von der Windschildhöhe das offene Visier einfach unverhofft zu. Gibt es da...
  • Helmvisier bei BMW System Helm 7 schlägt bei 60 km/h zu - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Klim Krios Pro Helmet Rally Striking Orange

Klim Krios Pro Helmet Rally Striking Orange: Hallo zusammen, Zum Verkauf steht ein Klim Krios Pro Helmet Rally Striking Orange. Mit selbsttönenden Visier und Antifog Grösse passend für ca...
  • Erledigt Cardo Freecom 4+ inkl. unbenutztem Helm-Kit

Cardo Freecom 4+ inkl. unbenutztem Helm-Kit: Verkaufe hier mein sehr gut erhaltenes Cardo Freecom 4+. Das beigefügte Helm-Kit ist noch komplett unbenutzt. 130,00 Euro und es wechselt den...
  • Biete Bekleidung BMW HELM GS CARBON TROPY Größe 54/55

BMW HELM GS CARBON TROPY Größe 54/55: BMW HELM GS CARBON TROPHY Grösse 54/55 Sehr guter Zustand, Visier Klar wie Neu mir Pinlock ohne Kratzer, Anleitung, Helmbeutel. Eine Abdeckung...
  • Mal wieder... Helm für Großkopferte, diesmal Crosshelm

Mal wieder... Helm für Großkopferte, diesmal Crosshelm: Hi Fories, ich weiß das es so einen (mehrere?!?!) Threads hier schon gibt, aber leider finde ich das für mich passende dabei leider nicht, sorry...
  • Helmvisier bei BMW System Helm 7 schlägt bei 60 km/h zu

Helmvisier bei BMW System Helm 7 schlägt bei 60 km/h zu: Hallo in die Runde, bei meinem System 7 Helm schlägt unabhängig von der Windschildhöhe das offene Visier einfach unverhofft zu. Gibt es da...
  • Oben