Helm

Diskutiere Helm im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, kann mir jemand diese Frage beantworten. Besteht der Größenunterschied beim Schoei Neotec-2 Klapphelm (zwischen XL und XXL) nur durch ein...
T

Trabi

Themenstarter
Hallo, kann mir jemand diese Frage beantworten.
Besteht der Größenunterschied beim Schoei Neotec-2 Klapphelm (zwischen XL und XXL) nur durch ein unterschiedlich
starkes Polster, oder ist die Schale auch unterschiedlich groß?

G

Gast63216

Gast
So wie ich weiß ist die Schale ab XL die Große.
Übrigens kann man die Wangenpolster auch selbst etwas enger machen.
Für 5 € gibt vob Shoei diese Teile dafür:
20220206_094816.jpg

ufoV4

ufoV4

Modell
R1250GS 2022
Die Polster bietet Shoei für nahzu alle Helme an. Damit kannst Du fast jeden Helm individuell auf die jeweilig Anatomie anpassen. Ist echt durchdacht. Mein Tipp: bei Tante Louise (louis.de) wird dir bestimmt geholfen. Habe meinen J-Cuise II leider auch etwas zu groß gekauft. Nach der ersten Saison hatte ich das Gefühl, dass der Helm etwas zu locker war. Da konnte mit Polstern wirklich geholfen werden.

Thema:

Helm

Helm - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Helm GS Carbon EVO

Helm GS Carbon EVO: Größe S, neu, unbenutzt im original Karton. Festpreis 333,-- Euro + Versand (+ Paypal)
  • Biete Bekleidung Klim Kiros Pro Carbon Helm

Klim Kiros Pro Carbon Helm: Biete, einen unbenützten KLIM Kiros Pro Carbon Helm in der Größe M an. Der Helm hat die ECE 6 Norm. Die neuen Modelle kommen mit der...
  • Cardo Helm

Cardo Helm: https://www.motorradundreisen.de/test/cardo-beyond-gt/3561/ Den find ich mal Klasse
  • Biete Bekleidung Arai Quantic Snake S Red

Arai Quantic Snake S Red: Hallo, ich verkaufe meinen Arai Quantic Snake in Rot, Größe S (55-56). Der Helm wurde, im Wechsel mit anderen Helmen, eine Saison und nur mit...
  • Biete Bekleidung Arai Quantic Solid Frost Black Gr. L - Motorradhelm

Arai Quantic Solid Frost Black Gr. L - Motorradhelm: Hallo, ich verkaufe meinen Arai Quantic in Matt-Schwarz, Größe L. Der Helm wurde maximal 20 Stunden (mit Sturmmaske) getragen und befindet sich...
  • Arai Quantic Solid Frost Black Gr. L - Motorradhelm - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Helm GS Carbon EVO

Helm GS Carbon EVO: Größe S, neu, unbenutzt im original Karton. Festpreis 333,-- Euro + Versand (+ Paypal)
  • Biete Bekleidung Klim Kiros Pro Carbon Helm

Klim Kiros Pro Carbon Helm: Biete, einen unbenützten KLIM Kiros Pro Carbon Helm in der Größe M an. Der Helm hat die ECE 6 Norm. Die neuen Modelle kommen mit der...
  • Cardo Helm

Cardo Helm: https://www.motorradundreisen.de/test/cardo-beyond-gt/3561/ Den find ich mal Klasse
  • Biete Bekleidung Arai Quantic Snake S Red

Arai Quantic Snake S Red: Hallo, ich verkaufe meinen Arai Quantic Snake in Rot, Größe S (55-56). Der Helm wurde, im Wechsel mit anderen Helmen, eine Saison und nur mit...
  • Biete Bekleidung Arai Quantic Solid Frost Black Gr. L - Motorradhelm

Arai Quantic Solid Frost Black Gr. L - Motorradhelm: Hallo, ich verkaufe meinen Arai Quantic in Matt-Schwarz, Größe L. Der Helm wurde maximal 20 Stunden (mit Sturmmaske) getragen und befindet sich...
  • Oben