Diskutiere Helm im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hi, suche BMW Helm Enduro Gr 59/60 möglichst in darkgrey, könnte auch tauschen mit Wertausgleich gegen BMW Stiefel "Touring" Gr 45 oder BMW...
Hi, suche BMW Helm Enduro Gr 59/60 möglichst in darkgrey, könnte auch tauschen mit Wertausgleich gegen BMW Stiefel "Touring" Gr 45 oder BMW Gepäckrolle 55 Ltr !
BMW Helm GS Carbon Evo qattara 56/57 Top: BMW Helm GS Carbon Evo qattara 56/57. Nur 2x getragen. Nicht gefallen.
Die Rechnung vom 27.05.25 ist vorhanden.
Uvp. 709,99.
Inkl. BMW Helmbeutel...
Neuen Helm als Reserve einlagern? Geht das?: Hallo Fories,
ich überlege meinen aktuellen Helm noch einmal in "Neu" zu kaufen und einzulagern, aber was ist mit dem Alterungsprozess?
Es wird...
Helm nach Sturz vom Sitz unbrauchbar?: Hey Gemeinde :wink:, habe mir ja im Mai den neuen Helm, Nexx.x Lifecountry Plain Klapphelm gekauft und war diese Woche zum 2. Mal auf Wochenreise...
Helm Schuberth C3 Pro Women Gr. XS (52/53) mit Sena SC10UA, wie neu: nur 3mal und immer nur mit Sturmhaube getragen. Top Zustand, Nichtraucher,
Preis VB; Versand möglich
Kopplung TFT, CRN, Smartphone Moto g23 und Helm Sena Econo: Habe TFT, CRN, Moto g23 und Sena Econo mit aktuellem Update und habe dann alle Geräte wie empfohlen jeweils nur mit CRN verbunden. Alles...
Kopplung TFT, CRN, Smartphone Moto g23 und Helm Sena Econo - Ähnliche Themen
BMW Helm GS Carbon Evo qattara 56/57 Top: BMW Helm GS Carbon Evo qattara 56/57. Nur 2x getragen. Nicht gefallen.
Die Rechnung vom 27.05.25 ist vorhanden.
Uvp. 709,99.
Inkl. BMW Helmbeutel...
Neuen Helm als Reserve einlagern? Geht das?: Hallo Fories,
ich überlege meinen aktuellen Helm noch einmal in "Neu" zu kaufen und einzulagern, aber was ist mit dem Alterungsprozess?
Es wird...
Helm nach Sturz vom Sitz unbrauchbar?: Hey Gemeinde :wink:, habe mir ja im Mai den neuen Helm, Nexx.x Lifecountry Plain Klapphelm gekauft und war diese Woche zum 2. Mal auf Wochenreise...
Helm Schuberth C3 Pro Women Gr. XS (52/53) mit Sena SC10UA, wie neu: nur 3mal und immer nur mit Sturmhaube getragen. Top Zustand, Nichtraucher,
Preis VB; Versand möglich
Kopplung TFT, CRN, Smartphone Moto g23 und Helm Sena Econo: Habe TFT, CRN, Moto g23 und Sena Econo mit aktuellem Update und habe dann alle Geräte wie empfohlen jeweils nur mit CRN verbunden. Alles...