R 1200 GS LC Helmkopfhörer nachrüsten

Diskutiere Helmkopfhörer nachrüsten im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich besitze den Scala-Rider q3. Dieser ist in meinem Helm mit Kopfhörermulden verbaut. Ich bin eigentlich auch sehr zufrieden. Bis auf die...
Juergen.

Juergen.

Themenstarter
Hallo, ich besitze den Scala-Rider q3. Dieser ist in meinem Helm mit Kopfhörermulden verbaut. Ich bin eigentlich auch sehr zufrieden. Bis auf die Lautsprecher. Leider hören die sich etwas kratzig an. Am q3 selber ist eine 3,5mm klinke-Buchse dran. Habt Ihr vielleicht Nachrüstsätze, die Ihr weiterempfehlen könnt?

Vielen Dank schon mal.

Gruß
Jürgen

Juergen.

Juergen.

Themenstarter
Super , vielen Dank

Thema:

Helmkopfhörer nachrüsten

Helmkopfhörer nachrüsten - Ähnliche Themen

• 12V Steckdose unter dem Sitz nachrüsten

12V Steckdose unter dem Sitz nachrüsten: Hallo zusammen, ich habe eine BMW R 1250 GS Baujahr 2018 und möchte gerne eine Steckdose unter der Sitzbank nachrüsten. Ab dem Modelljahr 2021...
  • R 1200 GS LC Steuerung Sitzheizung zum Nachrüsten BMW GS 1200/1250

Steuerung Sitzheizung zum Nachrüsten BMW GS 1200/1250: @Andi#87 Alles klar, danke für den Tipp!
  • Schräglagesensor nachrüsten (Modell 2015)

Schräglagesensor nachrüsten (Modell 2015): Hallo in die Runde, meine 2015er GSA ist im Februar 2015 gebaut worden. Ich frage mich jetzt, ob man in das gute Stück den Schräglagesensor...
  • Nachrüst Halterung 13er ADV

Nachrüst Halterung 13er ADV: moinsen, hab da nirgends was gefunen: muss die original Navihalterung (mit den 2 Steckern) am Mopped irgend wie angemeldet werden, geht das dann...
  • Nebelscheinwerfer - Schalter nachrüsten

Nebelscheinwerfer - Schalter nachrüsten: Also wie einige hier, bin ich sehr unzufrieden mit meiner NSW De-/Aktivierung, die ausschliesslich durch das Menü vorzunehmen ist. Hat sich jemand...
  • Nebelscheinwerfer - Schalter nachrüsten - Ähnliche Themen

• 12V Steckdose unter dem Sitz nachrüsten

12V Steckdose unter dem Sitz nachrüsten: Hallo zusammen, ich habe eine BMW R 1250 GS Baujahr 2018 und möchte gerne eine Steckdose unter der Sitzbank nachrüsten. Ab dem Modelljahr 2021...
  • R 1200 GS LC Steuerung Sitzheizung zum Nachrüsten BMW GS 1200/1250

Steuerung Sitzheizung zum Nachrüsten BMW GS 1200/1250: @Andi#87 Alles klar, danke für den Tipp!
  • Schräglagesensor nachrüsten (Modell 2015)

Schräglagesensor nachrüsten (Modell 2015): Hallo in die Runde, meine 2015er GSA ist im Februar 2015 gebaut worden. Ich frage mich jetzt, ob man in das gute Stück den Schräglagesensor...
  • Nachrüst Halterung 13er ADV

Nachrüst Halterung 13er ADV: moinsen, hab da nirgends was gefunen: muss die original Navihalterung (mit den 2 Steckern) am Mopped irgend wie angemeldet werden, geht das dann...
  • Nebelscheinwerfer - Schalter nachrüsten

Nebelscheinwerfer - Schalter nachrüsten: Also wie einige hier, bin ich sehr unzufrieden mit meiner NSW De-/Aktivierung, die ausschliesslich durch das Menü vorzunehmen ist. Hat sich jemand...
  • Oben