Helmsicherung an der 1250 GSA

Diskutiere Helmsicherung an der 1250 GSA im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich fahre erst seit Kurzem wieder Motorrad. Meine alte VFR 750 F hatte noch ein klappbare Sitzbank, die es mir erlaubt meine Billighelm mittels...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Forsy

Themenstarter
Dabei seit
19.11.2022
Beiträge
355
Ort
Lampertheim
Modell
Multistrada V4 Rally (Travel & Radar) 6/23, Panigale V4 MY23 10/22
Ich fahre erst seit Kurzem wieder Motorrad.

Meine alte VFR 750 F hatte noch ein klappbare Sitzbank, die es mir erlaubt meine Billighelm mittels des Kinnriemens festzuklemmen, wenn man den Sitz wieder verschloss.

Wie sichere ich meinen teuren Klapphelm heuzutage ohne Topcase, wenn ich mal in der Situation bin, ihn nicht ständig mit mir rumtragen zu können? Gibt es nur Stahlseil und Schloss?
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.894
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Hallo und du solltest die Suche nutzen, denn du bist nicht der Erste der diese Frage hier gestellt hat. :zwinkern:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Helmsicherung an der 1250 GSA

Helmsicherung an der 1250 GSA - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure)

    Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure): Hi lieber Leser, biete hier für 30 EUR eine neue Helmsicherung für GS1250 an in Originalverpackung/ungebraucht. Ich brauche diese nicht und will...
  • Suche R 1200 1250 GS ADV Alu-Koffer defekt

    R 1200 1250 GS ADV Alu-Koffer defekt: Hallo, suche einen defekten Alu-Koffer, egal ob LC oder AC. Die beiden Schlossträger sollten in Ordnung sein. Danke Kontakt bitte PN Viele Grüße...
  • Helmsicherung (abschließen und fertig)

    Helmsicherung (abschließen und fertig): Hallo zusammen. Bin im Netz über eine Helmsicherung per Drahtseil gestolpert. Macht einen sehr soliden Eindruck. unter: Front Page - Der Helm...
  • Jacken und Helme an der Q sichern!

    Jacken und Helme an der Q sichern!: Hallo Miteinander, es geht den warmen Temperaturen:hot: entgegen und ich brauche eure Tipps um Jacken und Helm von Fahrer und Sozia an der GS zu...
  • Perfekte Helmsicherung

    Perfekte Helmsicherung: Hallo Q-Treiber, ich muss Euch das jetzt einfach mitteilen ;-) Hab mir eine, meiner Meinung nach perfekte, Helmsicherung zugelegt...
  • Perfekte Helmsicherung - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure)

    Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure): Hi lieber Leser, biete hier für 30 EUR eine neue Helmsicherung für GS1250 an in Originalverpackung/ungebraucht. Ich brauche diese nicht und will...
  • Suche R 1200 1250 GS ADV Alu-Koffer defekt

    R 1200 1250 GS ADV Alu-Koffer defekt: Hallo, suche einen defekten Alu-Koffer, egal ob LC oder AC. Die beiden Schlossträger sollten in Ordnung sein. Danke Kontakt bitte PN Viele Grüße...
  • Helmsicherung (abschließen und fertig)

    Helmsicherung (abschließen und fertig): Hallo zusammen. Bin im Netz über eine Helmsicherung per Drahtseil gestolpert. Macht einen sehr soliden Eindruck. unter: Front Page - Der Helm...
  • Jacken und Helme an der Q sichern!

    Jacken und Helme an der Q sichern!: Hallo Miteinander, es geht den warmen Temperaturen:hot: entgegen und ich brauche eure Tipps um Jacken und Helm von Fahrer und Sozia an der GS zu...
  • Perfekte Helmsicherung

    Perfekte Helmsicherung: Hallo Q-Treiber, ich muss Euch das jetzt einfach mitteilen ;-) Hab mir eine, meiner Meinung nach perfekte, Helmsicherung zugelegt...
  • Oben