Hepco & Becker Softcase Satz für GS1200
Diskutiere Hepco & Becker Softcase Satz für GS1200 im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Jungs,
haben schon welche Erfahrungen mit diesem Koffersatz:
(meine jetzt nur die Seitenkoffer...Hepco+Becker Produkt, was über Wunderlich...
Rumpelstilzchen

Themenstarter
Hallo Jungs,
haben schon welche Erfahrungen mit diesem Koffersatz:
(meine jetzt nur die Seitenkoffer...Hepco+Becker Produkt, was über Wunderlich angeboten wird)

...muß sagen daß die mir echt gut gefallen

besser als die großen festen Koffer!
Danke für die Info´s

Thema:
Hepco & Becker Softcase Satz für GS1200
F900 GS Hepco&Becker Gepäckbrücke: Hallo,
da ich auf einen PerunMoto Gepäckbrücke umgestiegen bin (Mosko Moto Gepäcksystem)
habe ich jetzt meine Gepäckbrücke von Hepco und Becker...
Hepco Becker Cutout Kofferträger R1250GS: Hallo,
Ich suche folgende Hepco Kofferträger:
Seitenkofferträger Cutout für Xplorer Cutout Koffer 40/37L für BMW R 1250 GS (Li +Re)
LG
Hepco Becker Topcase Gobi 42 l silber + Träger: Angeboten wird hier ein neuwertiges Hepco Becker Topcase Gobi 42 l silber Maße ca. 45 x 38 x 31 cm, Artikelnr. 610.084 mit Träger.
Material...
Hepco & Becker Sturzbügeltaschen: Hallo zusammen,
für meine BMW R1200GS Bj. 2006 suche ich Sturzbügeltaschen und freue mich auf Eure Angebote.
Viele liebe Grüße
Lotte990
Hepco Becker Lock it: Lock it von Hepco Becker , Hecktaschen Halter mit Magnet . Der Vorgänger vom Lock it Basic ,
Halterung inkl Gegenplatte .
Halterung Basic und Lock...
F900 GS Hepco&Becker Gepäckbrücke: Hallo,
da ich auf einen PerunMoto Gepäckbrücke umgestiegen bin (Mosko Moto Gepäcksystem)
habe ich jetzt meine Gepäckbrücke von Hepco und Becker...
Hepco Becker Cutout Kofferträger R1250GS: Hallo,
Ich suche folgende Hepco Kofferträger:
Seitenkofferträger Cutout für Xplorer Cutout Koffer 40/37L für BMW R 1250 GS (Li +Re)
LG
Hepco Becker Topcase Gobi 42 l silber + Träger: Angeboten wird hier ein neuwertiges Hepco Becker Topcase Gobi 42 l silber Maße ca. 45 x 38 x 31 cm, Artikelnr. 610.084 mit Träger.
Material...
Hepco & Becker Sturzbügeltaschen: Hallo zusammen,
für meine BMW R1200GS Bj. 2006 suche ich Sturzbügeltaschen und freue mich auf Eure Angebote.
Viele liebe Grüße
Lotte990
Hepco Becker Lock it: Lock it von Hepco Becker , Hecktaschen Halter mit Magnet . Der Vorgänger vom Lock it Basic ,
Halterung inkl Gegenplatte .
Halterung Basic und Lock...